Jump to content

Der Genuss beim Sandwich (Dreier)?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musst du Mann ODER Frau fragen...
Assassins84
Geschrieben
Der Genuss sollte natürlich für alle sein. Sonst macht diese Praktik keinen Sinn.
Wenn ich sowas lese, kann ich mir wieder sehr gut vorstellen, daß der TE dies nie erlebt hat und die Fantasie gerade dabei überläuft.
Als Frau zu spüren, wie beide Männer in sie eindringen und ebenso als man zu spüren, wie sich der Penis des anderen in ihr bewegt und an seinem eigenen reibt, ist ja schonmal der Genuss schlecht hin. Die gilt allerding nur für den Standart MFM Sandwich. Bei allen anderen Varianten ist es natürlich auch etwas anders. Auch hier sollten alle auf ihren Spaß sind Genuss kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll man das bewerten können? Ich kann doch nicht meine Wahrnehmung mit der einer anderen Person vergleichen. Oder geht die Frage nur an Telepathen?

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben (bearbeitet)

#
Die Hälfte aller MMF-Sandwich-Versuche, die ich im SC mitbekommen habe, oder selbst daran beteiligt war, gingen schief, weil mindestens einer der Herren Berührungsängste zum eigenen Geschlecht und deshalb, im entscheidenden Moment, Erektionsprobleme hatte.
Wenn es allerdings klappt, dann gibt es für alle drei kaum etwas schöneres. Ich bin am liebsten der, der hinter ihr kniet und anal eindringt. Das enge Gefühl wird noch extrem gesteigert, weil man ja die Bewegungen des anderen Schwanzes intensiv spürt. Schwer, da nicht sofort zu kommen. Für alle beteiligten Frauen war das Ergebnis,  nach ihren Angaben und meinem Empfinden, einfach nur genial.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Noch nie gehabt. Steht als Fantasie. Bin ich aber weit von ab...kein Interesse mehr generell mehr auf Sex...weil ja...Männer halt .
Geschrieben
Am genussvollsten ist es bestimmt für Denjenigen, dem der braune D Zug entgegenkommt. ;-)))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Assassins84:

Der Genuss sollte natürlich für alle sein. Sonst macht diese Praktik keinen Sinn.
Wenn ich sowas lese, kann ich mir wieder sehr gut vorstellen, daß der TE dies nie erlebt hat und die Fantasie gerade dabei überläuft.
Als Frau zu spüren, wie beide Männer in sie eindringen und ebenso als man zu spüren, wie sich der Penis des anderen in ihr bewegt und an seinem eigenen reibt, ist ja schonmal der Genuss schlecht hin. Die gilt allerding nur für den Standart MFM Sandwich. Bei allen anderen Varianten ist es natürlich auch etwas anders. Auch hier sollten alle auf ihren Spaß sind Genuss kommen.

Mom...bei zwei Männer ...dringen beide Männer  gleichzeitig ein?

Beide vaginal?   Ist sowas fuer Maenner Vorraussetzung ,bei nem Dreier? Oder ist anal Vorraussetzung ?

Ich meine nur,gehst Du davon aus,das es so ist oder weißt Du es?

Geht nicht nur vaginal ,nacheinander?

Mir ist nun schon wieder 🤢🤢

vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Die Hälfte aller MMF-Sandwich-Versuche, die ich im SC mitbekommen habe, oder selbst daran beteiligt war, gingen schief, weil mindestens einer der Herren Berührungsängste zum eigenen Geschlecht und deshalb, im entscheidenden Moment, Erektionsprobleme hatte.
Wenn es allerdings klappt, dann gibt es für alle drei kaum etwas schöneres. Ich bin am liebsten der, der hinter ihr kniet und anal eindringt. Das enge Gefühl wird noch extrem gesteigert, weil man ja die Bewegungen des anderen Schwanzes intensiv spürt. Schwer, da nicht sofort zu kommen. Für alle beteiligten Frauen war das Ergebnis,  nach ihren Angaben und meinem Empfinden, einfach nur genial.

OK.

Also geht Mann davon aus: entweder auch anal...weil ja zwei Männer...oder beide gleichzeitig vaginal?

Alles klar...gehe sofort auf mein Profil und lösche das als Fantasie!  Ich hab sowas von dir Schnauze voll...wenn Männer meinen,wie es abzulaufen hat oder ist!🤮🤮🤮🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

Also geht Mann davon aus: entweder auch anal...weil ja zwei Männer...oder beide gleichzeitig vaginal

Kennst Du noch eine andere Variante von einem MMF-Sandwich? Dr. Sommer, von der Bravo, und ich meinen, dass Sandwich bedeutet, dass beide Schwänze gleichzeitig penetrieren. Falls Du mehr weißt, dann kläre mich bitte auf. Ich lerne immer gerne dazu. 

Assassins84
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tumalin:

Mom...bei zwei Männer ...dringen beide Männer  gleichzeitig ein?

Beide vaginal?   Ist sowas fuer Maenner Vorraussetzung ,bei nem Dreier? Oder ist anal Vorraussetzung ?

Ich meine nur,gehst Du davon aus,das es so ist oder weißt Du es?

Geht nicht nur vaginal ,nacheinander?

Also nur vaginal "nacheinander" ist kein Sandwich 😅 das wäre dann ein normaler Dreier. Also ja, ich kenne mich eventuell etwas mehr aus als du 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Kennst Du noch eine andere Variante von einem MMF-Sandwich? Dr. Sommer, von der Bravo, und ich meinen, dass Sandwich bedeutet, dass beide Schwänze gleichzeitig penetrieren. Falls Du mehr weißt, dann kläre mich bitte auf. Ich lerne immer gerne dazu. 

Ich hatte das noch nie.

Im Profil nun auch gelöscht 

Ist ja leider mit Typen nicht möglich...wenn sie die Frau nicht wirklich akzeptieren,die nacheinander nur nen dreier möchte,in ihrer Fantasie!    

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Ich hatte das noch nie.

Im Profil nun auch gelöscht 

Ist ja leider mit Typen nicht möglich...wenn sie die Frau nicht wirklich akzeptieren,die nacheinander nur nen dreier möchte,in ihrer Fantasie!    

Du hattest das noch nie, machst hier aber ganz schön große Klappe und beleidigst Herren, sie würden sich nicht auskennen und so. 

Sorry, aber da ist was ziemlich im argen bei dir. 

Nur wiel du etwas nicht magst, oder nicht hattest, oder nicht in den Genuss davon gekommen bist, musst du es nicht schlecht reden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Also nur vaginal "nacheinander" ist kein Sandwich 😅 das wäre dann ein normaler Dreier. Also ja, ich kenne mich eventuell etwas mehr aus als du 😉

Ich kenne mich damit gar nicht aus.

Nur ich hatte gehofft...das Maenner dabei auch auf ne Frau eingehen können...und nicht nur das sehen,was sie wollen!

Meinst Du denn es gibt Männer ,die nen dreier akzeptieren,wenn nur vaginal und das nicht zeitgleich?

Ich habe Dreier als Fantasie gelöscht.

Geschrieben
Wenn es von Subway ist.

Spass 😂 wäre auch nicht mein Fall, kann im Beisein eines anderen Mann nicht Sex haben, da regt sich bei mir 0,0.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Du hattest das noch nie, machst hier aber ganz schön große Klappe und beleidigst Herren, sie würden sich nicht auskennen und so. 

Sorry, aber da ist was ziemlich im argen bei dir. 

Nur wiel du etwas nicht magst, oder nicht hattest, oder nicht in den Genuss davon gekommen bist, musst du es nicht schlecht reden. 

Wo hab ich ne große Klappe?

Ich schrieb gleich,ich hätte das noch.nie.

Es war ne Fantasie.  Da bleibt es nun auch! 

Denn so...wie hier zu lesen..gleichzeitig vaginal...oder mit anal...so bin ich nicht kompatibel für nen dreier!

...und echt kein Wunder,das so viele Frauen die Lust auf Sex verlieren..denen das alles zu viel ist...von Männern ,so gemacht.  Traurig ist dabei nur,das die meisten Frauen unter denen ,auch gerne Sex haben oder hätten...aber so wie Männer es wollen ,nicht machbar ist.

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Ich kenne mich damit gar nicht aus.

Nur ich hatte gehofft...das Maenner dabei auch auf ne Frau eingehen können...und nicht nur das sehen,was sie wollen!

Meinst Du denn es gibt Männer ,die nen dreier akzeptieren,wenn nur vaginal und das nicht zeitgleich?

Ich habe Dreier als Fantasie gelöscht.

Dann sei ruhig, wenn du dich damit nicht aus kennst. Das ist nichts schlimmes, aber hör auf was falsches zu erzählen.

Männer können sehr wohl auf eine Frau bei einem Dreier eingehen. Habe das schon mehrfach gehabt, sowohl mit unterschiedlichen Frauen, wie auch mit unterschiedlichen Herren und jeder hatte seinen Spaß und befriedigung.

Ja natürlich gibt es das, vaginal nacheinander ist ein normaler Dreier und der ist weit einfacher als ein Sandwich (egal ob doppelvaginal oder mit anal).

Das du deine Fantasie gelöscht hast, interessiert keinen und hast du nun schon 5 mal erwähnt 🤷‍♂️🤦🏼

vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Wo hab ich ne große Klappe?

Ich schrieb gleich,ich hätte das noch.nie.

Es war ne Fantasie.  Da bleibt es nun auch! 

Denn so...wie hier zu lesen..gleichzeitig vaginal...oder mit anal...so bin ich nicht kompatibel für nen dreier!

...und echt kein Wunder,das so viele Frauen die Lust auf Sex verlieren..denen das alles zu viel ist...von Männern ,so gemacht.  Traurig ist dabei nur,das die meisten Frauen unter denen ,auch gerne Sex haben oder hätten...aber so wie Männer es wollen ,nicht machbar ist.

Nochmal, hier geht es um Sandwich, das ist nur eine Variante vom Dreier. Bitte nicht verwechseln.

Belesen dich doch erstmal, bevor du irgendwas hier rein plapperst.

Du meckerst auf dem Männern rum, sorry das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber das haben hier die wenigsten. Die meisten sind sogar sehr zufrieden. 

Also nicht verallgemeinern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Dann sei ruhig, wenn du dich damit nicht aus kennst. Das ist nichts schlimmes, aber hör auf was falsches zu erzählen.

Männer können sehr wohl auf eine Frau bei einem Dreier eingehen. Habe das schon mehrfach gehabt, sowohl mit unterschiedlichen Frauen, wie auch mit unterschiedlichen Herren und jeder hatte seinen Spaß und befriedigung.

Ja natürlich gibt es das, vaginal nacheinander ist ein normaler Dreier und der ist weit einfacher als ein Sandwich (egal ob doppelvaginal oder mit anal).

Das du deine Fantasie gelöscht hast, interessiert keinen und hast du nun schon 5 mal erwähnt 🤷‍♂️🤦🏼

Du hast mir 

nicht zu sagen,das ich ruhig zu bleiben hab!

Was manche sich so raus nehmen!🤦🏼‍♀️

Und wenn's welche gibt ,die auf Frauen eingehen können ,dann muss man wie hier...auch nicht dieses doppelvaginal.si erwähnen.

.oder anal.

Ich lasse die Fantasie dennoch gelöscht...denn wahrscheinlich wird das gelesen und dann haben die meisten Kopfkino von doppelvaginal.

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Sandwich 😅😅...weisste da hatte ich keine Stellung vor Augen ...Sondern einfach nur ne Bezeichnung für nen dreier 😅😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Nochmal, hier geht es um Sandwich, das ist nur eine Variante vom Dreier. Bitte nicht verwechseln.

Belesen dich doch erstmal, bevor du irgendwas hier rein plapperst.

Du meckerst auf dem Männern rum, sorry das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber das haben hier die wenigsten. Die meisten sind sogar sehr zufrieden. 

Also nicht verallgemeinern.

Reg dich nicht auf lass sie plaudern. Sie kann nicht anders... 🙉

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Reg dich nicht auf lass sie plaudern. Sie kann nicht anders... 🙉

Danke, aber ich könnt da immer 💥 wenn ich sowas lese. Es ist nichts falsches daran, wenn man sich nicht aus kennt, ich selbst weiß und kenne auch nicht alles, aber das macht man einfach nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Was ist das Genuss-vollste dabei und für wen? Mann oder Frau?

Wieder so eine Frage. Wie soll ich denn bitte entscheiden, ob es für mich oder einen anderen gerade genußvoller ist? Kann man das messen???

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Wieder so eine Frage. Wie soll ich denn bitte entscheiden, ob es für mich oder einen anderen gerade genußvoller ist? Kann man das messen???

Beim Genießen, geht’s vorrangig

• Neu erstellen...