Jump to content

Der Genuss beim Sandwich (Dreier)?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😆

Ich kann da leider noch nicht mitreden 🤷‍♀️. Stell es mir aber interessant und aufregend vor.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Zwei Männer und die Frau dazwischen - das ist wunderbar
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Ich kenne mich damit gar nicht aus.

Nur ich hatte gehofft...das Maenner dabei auch auf ne Frau eingehen können...und nicht nur das sehen,was sie wollen!

Meinst Du denn es gibt Männer ,die nen dreier akzeptieren,wenn nur vaginal und das nicht zeitgleich?

Ich habe Dreier als Fantasie gelöscht.

Ich glaube schon das es Männer gibt die das akzeptieren. Einfach den Männer bescheid sagen.
Hast Du mal einen Dreier mit Vaginal/Oral gleichzeitig probiert?

Geschrieben
Um auf das Thema zu kommen
Ich glaube das bei einem Sandwich M-F-M (Vaginal und Anal)die Frau den höheren Genuss hat als die beteiligten Männer.
Ein Sandwich F-M-F ist (eigentlich) nicht möglich. Ausser einer der beteiligten Frauen hat ein Toy.
Ich selber hatte noch nie ein Sandwich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Sandwich ist auch genau das. Es ist nur eine Variante vom dreier. Verstehst du es nicht oder willst du es nicht.

Es interessiert keinen, was du in deiner Fantasie hast 🙄

Wie kann man nur so begriffsstuzig sein. 

Wenn du nie etwas erlebt hast, wie kannst du da nur so negativ behaftet sein davon. 

Verstehe ich nicht.

Akzeptanz ist auch absolut nicht dein Ding.

Weil ich anal ablehne! Und auch nicht 2 Penise gleichzeitig in mir möchte!  Natürlich kann man etwas sofort ablehnen,ohne es zu kennen..es reicht schon manchmal vom Kopf her,ohne es zu erleben! Einfach Mal akzeptieren! U d nicht von Akzeptanz schreiben...wenn Du selbst anderes nicht akzeptieren,kannst!

Das sandwich nur eine Variante davon ist ,hab ich nun verstanden...schrieb ich auch,aber nun erst!  

Und doch,Männer die mein Profil lesen und vlt.anschreiben wollen,interessiert was ich im Profil habe! Du bist da irrelevant mit deiner Meinung!😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen ist eine reizvolle Vorstellung - sich fallen zu lassen und gefühlvoll "eingeschlossen" zu sein.

Assassins84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Weil ich anal ablehne! Und auch nicht 2 Penise gleichzeitig in mir möchte!  Natürlich kann man etwas sofort ablehnen,ohne es zu kennen..es reicht schon manchmal vom Kopf her,ohne es zu erleben! Einfach Mal akzeptieren! U d nicht von Akzeptanz schreiben...wenn Du selbst anderes nicht akzeptieren,kannst!

Das sandwich nur eine Variante davon ist ,hab ich nun verstanden...schrieb ich auch,aber nun erst!  

Und doch,Männer die mein Profil lesen und vlt.anschreiben wollen,interessiert was ich im Profil habe! Du bist da irrelevant mit deiner Meinung!😅

Gute Frau, dies hier ist ein Thread zum Thema "Sandwich". Dabei geht es darum Doppelvaginal oder Vagininal und Anal Sex zu haben.

Warum schreiben sie in dieses Thema, wenn alles an diesem Thema nichts hat, was ihnen behagt. 

Einen "Dreier", wie sie ihn möchten, hat nichts mit dem Sandwich hier zu tun.

Soviel zum verständnis in diesem Thema. 

Mir egal wer sie anschreibt und wen das interessiert. Bitte verwechseln sie nicht die Thematik in den Threads um die es hier geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puppina:

Jetzt atme mal tief ein und aus...

Wir wissen nun , daß DU es nicht willst und magst...und kennst. 

Lass den anderen ihren Spaß und gut ist. 

Yesses näää

Ja...OK...fällt mir nur echt schwer tief ein zu atmen...bei dem ganzen Mist,was hier heute wieder zu lesen bekommt..sorry🙏🏼😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Gute Frau, dies hier ist ein Thread zum Thema "Sandwich". Dabei geht es darum Doppelvaginal oder Vagininal und Anal Sex zu haben.

Warum schreiben sie in dieses Thema, wenn alles an diesem Thema nichts hat, was ihnen behagt. 

Einen "Dreier", wie sie ihn möchten, hat nichts mit dem Sandwich hier zu tun.

Soviel zum verständnis in diesem Thema. 

Mir egal wer sie anschreibt und wen das interessiert. Bitte verwechseln sie nicht die Thematik in den Threads um die es hier geht.

Ja..guter Mann...zu Beginn des Themas war mir aber nicht nicht bewusst,das es eine Variante vom dreier ist...ich dachte man benennt Dreier generell so! Auch das schrieb ich schon ...lese Mal richtig...verstehe auch geschriebenes und akzeptiere das einfach ,Mal!

Un in nem Forum  sagt man " du "...bekannte Art und Weise! Und ich beginne nun sicher nicht das "sie"! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja..guter Mann...zu Beginn des Themas war mir aber nicht nicht bewusst,das es eine Variante vom dreier ist...ich dachte man benennt Dreier generell so! Auch das schrieb ich schon ...lese Mal richtig...verstehe auch geschriebenes und akzeptiere das einfach ,Mal!

Un in nem Forum  sagt man " du "...bekannte Art und Weise! Und ich beginne nun sicher nicht das "sie"! 

Sie können gern einen eigenen Thread aufmachen um anzufragen, "Was beinhaltet einen Dreier".

Bei Distanz ist ein "Sie" ratsam, muss auch auch nicht jeder so sehen. 

Ich selbst umgehe damit andere Bergeiffe die verletzend sein könnten und strafpunkte mit sich ziehen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Ich glaube schon das es Männer gibt die das akzeptieren. Einfach den Männer bescheid sagen.
Hast Du mal einen Dreier mit Vaginal/Oral gleichzeitig probiert?

Habe ich nicht ..schrieb ich...noch nie nen Dreier...nun ist's mir auch endgültig vergangen! Mag ja sein ,es gibt die Männer die das so gut finden,wie ich...aber ich habe keine Muße zum suchen ,kennen lernen....es nervt nur!

Vaginal/oral? Also Blasen?  Lehne ich auch ,ab!

Und nun bitte...las mich mit dem Thema...ich muss schon sacken lassen..weil mir ist übel🙏🏼🤢

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Sie können gern einen eigenen Thread aufmachen um anzufragen, "Was beinhaltet einen Dreier".

Bei Distanz ist ein "Sie" ratsam, muss auch auch nicht jeder so sehen. 

Ich selbst umgehe damit andere Bergeiffe die verletzend sein könnten und strafpunkte mit sich ziehen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Ich mache keine. Threat deswegen auf...weil das ganze interessiert nicht..nie sonderlich.

.nun gar nicht mehr!

Und vor allem möchte ich davon auch nicht noch mehr lesen!🙏🏼🤢

Geschrieben
Das genussvollste beim Sandwich sind (für mich als Frau) die kleinen Gurkenscheibchen...hauchdünn und süßsauer! :-)
Geschrieben

Ich finde ein gepflegtes Sandwich einfach geil !

Geschrieben
Am meisten liebe ich das Sandwich mit viel Käse, sehr lecker 😋 .
Geschrieben
Für mich als Frau ist das Kresse-Eier-Sandwich unschlagbar. Für meinen Wolf ist es ein Roastbeef-Remoulade-Sandwich.
Geschrieben

Ein Schnitzel - Sandwich ! :relaxed:

Guter-Mann
Geschrieben

Ganz ehrlich: ein ganz normaler MWM-Dreier ist vielleicht nicht ganz so aufregend und geil, wie ein Sandwich, aber deutlich relaxter. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Was ist das Genuss-vollste dabei

Voll ... ja, voll wird's dann. Ob's ein Genuss wird, hängt von den Beteiligten ab, aber das ist bei jeglichem Miteinander so, egal wie viele Beteiligte.
Und was jemand als "am Genussvollsten" bezeichnen wird, hängt vermutlich vom jeweiligen Individuum ab. Aber beim Dreier, egal ob Sandwich oder nicht, spielt wohl immer eine wesentliche Rolle für den Genuss, dass man nicht zu zweit ist.
:coffee_morning:

und für wen? Mann oder Frau?

Ich würde meinen, dass Sex, egal wie er praktiziert wird, für alle Anwesenden genussvoll sein sollte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Was ist das Genuss-vollste dabei und für wen? Mann oder Frau?

Beim Sandwich hat der "man in the middle" den größten Spaß. Er fickt den Vorderman und wird selbst gefickt. Ist sehr geil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Ja...OK...fällt mir nur echt schwer tief ein zu atmen...bei dem ganzen Mist,was hier heute wieder zu lesen bekommt..sorry🙏🏼😅

Du schaffst das... tschakaaa 💪

Geschrieben

Gegen ein Schnitzelsandwich oder eins mit Steak habe ich überhaupt nichts und das esse ich sehr gerne:yum:

rolleken6
Geschrieben

Perfekt, wenn es für alle ein Genuss ist.

• Neu erstellen...