Jump to content

Der Genuss beim Sandwich (Dreier)?

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Frage hatte ich als erstes DP im Sinn, was nicht mein Interesse entspricht… Denke das dafür auch Frauen etwas „geräumiger“ sein müssen und/oder die beteiligten Männer eher kleiner bis durchschnittlich ausgestattet sind, um das Frauen daran Spaß haben… 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich hoffe darauf, bald mal einen Sandwich-Dreier zu erleben...
rolleken6
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei der Frage hatte ich als erstes DP im Sinn, was nicht mein Interesse entspricht… Denke das dafür auch Frauen etwas „geräumiger“ sein müssen und/oder die beteiligten Männer eher kleiner bis durchschnittlich ausgestattet sind, um das Frauen daran Spaß haben… 🤷‍♂️

Ich hatte schon Dreier, aber das war gar nicht mein erster Gedanke, wobei es eine Alternative sein könnte.

In einem Fall allerdings nicht, der männliche Part hatte panische Angst vor zuviel Nähe der Männer.

Für einen Dreier muss man nicht zwingend bi sein, es geht um die Frau. Sie ist im Mittelpunkt und hat vier Hände, die sie streicheln und stimulieren und natürlich zwei Schwänze, die sie auch nacheinander penetrieren.

Einige Männer ziehen schon einen großen Lustgewinn daraus, zuzusehen, wie die Partnerin fremdgefickt wird und legen dann anschließend ordentlich nach.

HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich hatte schon Dreier, aber das war gar nicht mein erster Gedanke, wobei es eine Alternative sein könnte.

In einem Fall allerdings nicht, der männliche Part hatte panische Angst vor zuviel Nähe der Männer.

Für einen Dreier muss man nicht zwingend bi sein, es geht um die Frau. Sie ist im Mittelpunkt und hat vier Hände, die sie streicheln und stimulieren und natürlich zwei Schwänze, die sie auch nacheinander penetrieren.

Einige Männer ziehen schon einen großen Lustgewinn daraus, zuzusehen, wie die Partnerin fremdgefickt wird und legen dann anschließend ordentlich nach.

Ich hatte auch schon Dreier, bei denen ich zusätzlich auch an den Frauen meinen Mund verwendet habe. 😉

Ich habe dann zwar keine Berührungsängste, falls ein weiterer Mann dabei war ( hatte eher FFM), doch DP bräuchte ich dann nicht. 
Dann AV und GV gleichzeitig auch nicht, stelle mir die Koordination dann auch nicht so einfach vor… 

rolleken6
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich hatte auch schon Dreier, bei denen ich zusätzlich auch an den Frauen meinen Mund verwendet habe. 😉

Ich habe dann zwar keine Berührungsängste, falls ein weiterer Mann dabei war ( hatte eher FFM), doch DP bräuchte ich dann nicht. 
Dann AV und GV gleichzeitig auch nicht, stelle mir die Koordination dann auch nicht so einfach vor… 

Hatte ich auch noch nicht, schließe es nicht aus, aber muss auch nicht unbedingt nötig sein.

Obwohl…ich bin ja so neugierig und lehne erst etwas ab, was mir gar nicht gefällt.

Geschrieben
Ich hatte mal ein Dreier mit einer Frau diese Erfahrung musste ich nicht nochmal machen wobei ich den Frauenkörper ästhetisch finde und ich auch gern berühre wie auch lecker aber ich glaube mit zwei Männern wäre es sicher geiler gewesen. Mich würde es ja auch mal reizen 2 Schwänze gleichzeitig zu blasen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sinnlichesküssen:
Ich hatte mal ein Dreier mit einer Frau diese Erfahrung musste ich nicht nochmal machen wobei ich den Frauenkörper ästhetisch finde und ich auch gern berühre wie auch lecker aber ich glaube mit zwei Männern wäre es sicher geiler gewesen. Mich würde es ja auch mal reizen 2 Schwänze gleichzeitig zu blasen.

Du hast doch nur ein Mund 😛😛

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Moler8019:

Du hast doch nur ein Mund 😛😛

Ja und? Groß genug 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sinnlichesküssen:

Ja und? Groß genug 🤣

Hehe,,, dann ist er perfekt 😛😅

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 15:57, schrieb Sinnlichesküssen:

😝Zwei schwänze, kannst du damit auch umgehen 🤭🤤😉😎😁

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Johnfick76:

😝Zwei schwänze, kannst du damit auch umgehen 🤭🤤😉😎😁

Ich verstehe die Frage jetzt nicht 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichesküssen:

Ich verstehe die Frage jetzt nicht 😉

Na wenn es zb zwei dicke schwänze sind 😉das meinte ich damit 😝😎

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Johnfick76:

Na wenn es zb zwei dicke schwänze sind 😉das meinte ich damit 😝😎

Hast du nicht verstanden!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichesküssen:

Hast du nicht verstanden!

Ich verstehe schon sehr viel. Meinte ja bloß 😉😎

Geschrieben

Es ist für alle drei ein geiles Erlebnis, aber für die Frau noch ein geileres!

Geschrieben

Ich mag es wenn sich die Schwänze im Loch, in den Löchern aneinander reiben.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Man liest und hört immer wieder, dass der Sandwich-Sex (gleichzeitige Penetration des Anus und der Vagina) ein sehr intensives und geiles Erlebnis für alle beteiligen ist. Das es als Mann wahnsinnig schön wäre, die Stösse des anderen Mannes zu spüren.

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass diese sexuelle Spielart den daran beteiligten einiges an Körperbeherrschung und Disziplin abverlangt.

Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, diese sexuelle Spielart mal selbst zu erleben. Von daher, würden mich die Erfahrungsberichte von denjenigen Männern und Frauen interessieren, die auf diese Weise schon einmal Sex hatten.

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 10:08, schrieb Jojo2202:

Da du ein Mann bist wird es für dich wohl toll sein....und das ist wieder eine frage....wenn man sowas macht sollte es für jeden gut sein...warum sollte man was machen wovon man nichts hat

Es wird für die Frau interessant sein, denn sonst würde sie nicht mitmachen. Mann/Frau macht sowas weil sie Lust drauf haben.

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 08:57, schrieb KärntnerSunrise:

Was ist das Genuss-vollste dabei und für wen? Mann oder Frau?

Ich finde so eine richtig leckere Soße ist die Krönung bei einem Sandwich

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...