Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das Gesicht ! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mal die, mal die und auch mal andere 😎
Geschrieben
Ins Blickfeld? Was eben zuerst auftaucht. Kommt jemand eine Treppe hinab, dann die Füße und Beine. Kommt jemand einen Hügel hinauf, dann der Kopf.
Dumme Frage irgendwie.
Geschrieben
Von vorne das Gesicht, von hinten der Po.
Geschrieben
Früher immer die Silhouette des Mensh, heute bin ich froh wenn ich auf jemanden treffe mit gutem Herz, authentisch ohne sich zu arg zu verstellen und mit Hirn. Shakespeare sagte ja schon die ganze Welt sei eine Bühne, also wäre das ein Mix aus Hirn und Körperzone, welcher der Authentizität am nächsten kommt.🍀✌️
Geschrieben
Unterschiedlich...Hände sind interessant und das Gesicht
Geschrieben
Mir fällt nichts ins Blickfeld.
Geschrieben
Blickkontakt... Wie wäre es mit dem Gesicht... Ansonsten steh’ ich drauf, wenn Frau einen guten Arsch hat..
Geschrieben (bearbeitet)

Auffallend...

Die Augen natürlich...

...bei ja direktem Blickkontakt...

Das Gesicht ist mir so besonders wichtig...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb KärntnerSunrise:

Welche Körperzone oder Teile fallen Euch zuerst ins Blickfeld?

Das sagt doch der Begriff Blickkontakt schon aus... Blick Kontakt kann man nur haben, wenn sich die Blicke treffen und somit fällt der erste Blick klar auf die Augen bzw Gesicht... einfach auf die Ausstrahlung 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Blick ist eine Frage der Distanz. Auf der anderen Straßenseite wäre dies die Bewegung, Kleidung, Gestik. Danach und aus der Nähe das Gesicht, die Augen. Blicke können mehr als 💯 Worte bewirken und einem Mann den Atem rauben 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Mal die, mal die und auch mal andere 😎

Der Gesamteindruck ( dazu zählt die Figur), das Gesicht und - ja - die weiblichen Attribute sind auch nicht unwichtig 😊

Geschrieben
Das ist abhängig von der Figur
Geschrieben
Zuerst das Gesicht dann wandert der Blick meistens automatisiert.
Geschrieben
Das kommt ganz auf die körperlichen Attribute des jeweiligen Individuums an...
Geschrieben
Mit sticht es in Auge! Wenn was fällt, versuche ich, meine Hände hinzuhalten. Bei Blickkontakt sind es auf jeden Fall die Augen. Alles Andere wäre kein Blickkontakt.
Geschrieben
Kommt auf den Standpunkt drauf an.
Geschrieben
Hallo , ich schaue auch zuerst auf das Gesicht , schaue dann gerne auf den Intimbereich (wenn es geht )sonst Hände Beine Po und die Brust , was man zuerst so zu sehen bekommt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Gehirn.... oh da haben wir einen Röntgenblicker hier .... Topic : die Augen immer zuerst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Das Gehirn

Legst du das dafür frei? 

• Neu erstellen...