se**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 5 Minuten, schrieb Lili-1978: Das Gesicht natürlich. Einfach mega...
Sven1968 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 3 Minuten, schrieb alf177: Der Gesamteindruck ( dazu zählt die Figur), das Gesicht und - ja - die weiblichen Attribute sind auch nicht unwichtig 😊 Und was möchtest Du mir damit jetzt mitteilen? Verstehe Deine Aussage nicht, bezogen auf meinen Kommentar 😎
So**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ich schaue zuerst auf die Schuhe...klingt komisch, ist aber so
Fu**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ich finde es ziemlich amüsant, was einige unter Blickkontakt verstehen 🤣🤣🤣... so wird das aber nix mit flirten in der realen welt 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Hände😃, gibt nichts schöneres, wenn ein Mann gepflegte Hände hat 🔥🤩😍
Eu**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Legst du das dafür frei? MRT-Bilder reichen
Uwe699 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Für mich ist der Blick erst mal das Gesicht. Früher war schon die Figur auch wichtig, aber jetzt schon mehr, wer zeigt Interesse an Sex......
Me**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Als Blickkontakt bezeichnet man den wechselseitigen Blick zweier Personen in die Augen. Somit hast Du Dir Deine Überschrift schon selber beantwortet ;o)
Ca**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Weiß ich doch nicht, je nach Situation anders. Steht jemand so das ich nur die Hälfte sehe... was soll ich da mit Körperzonen. Auf der Arbeit gehe ich manchmal um die Ecke und schwupp bückt sich da jemand, um ganz unten was aus dem Regal zu holen. Hab ich das halt in der Sichthälfte. In den meisten Fällen, willst das aber nicht sehen. Nicht jeder "Mondaufgang" ist was gutes. Ansonsten bin ich im Alltag, auch eher mit meinen Zeug beschäftigt. Da gehört es nicht zu meinen Prioritäten mir irgendwelchen "Zonen" bei Menschen anzuschauen. Beim "ersten" Date immer erst mal das Gesicht.
an**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Blickkontakt...wie das Wort schon sagt, ist Kontakt von Blicken. Alles andere nennt man glotzen. :-)
Empfohlener Beitrag