Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ohren ....wir mögen Menschen mit grossen Ohren und langen Nasen dann hat Mann fast immer grossen in der Hose
Ro**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Bei "Blickkontakt" natürlich die Augen. Ansonsten Hände, Schuhe, Ohren - ob Haare drin sind 🤢 Gestik, Mimik usw. Wenn Mann mich interessiert, betrachte ich ihn auch gern.
La**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor einer Stunde, schrieb KärntnerSunrise: Welche Körperzone oder Teile fallen Euch zuerst ins Blickfeld? Die Haare...
To**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Klar nimmt man sein Gegenüber in der Umgebung war, in der man sich begegnet und hat schon einen Eindruck gewonnen, aber bei Kontakt geht der erste Blick immer auf die Augen 👀, was sonst 😉
Ra**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 # Das kommt darauf an wie weit entfernt und, wenn sehr nah, wie groß sie ist.
Mi**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Da ich den Menschen mit Respekt begegne und ihnen ins Gesicht blicke, würde ich mal behaupten es sind die Augen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Meistens die Haare. 😇 Danach je nach Position Gesicht oder Körper. 😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Juni 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 3 Wenn du Blickkontakt schreibst, dann sind es zwangsläufig die Augen! Ins Gehirn kann man ja leider nicht schauen. Wobei…..bei manchen Posts braucht man das auch nicht mehr. Da erfährt man alles, was man eigentlich nie wissen will.
Jo**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Gesicht (Augen, Nase, Mund), Proportionen der gesamten Figur (Sportlich, schlank, dick), Brüste, Po
Se**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) Alles was sich im Gesicht befindet , Haare bearbeitet Juni 3 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Das Gesicht und natürlich die Augen, das Fenster zur Seele.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 😉Äuglein, Fingernägel und die Beißerchen......mega wichtig
Empfohlener Beitrag