So**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 „Blickkontakt“ sagt es ja schon … da treffen sich zuerst mal die Blicke, also ist es das Gesicht.
Pu**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Schuhe 😁🤣 Ok , als zweites die Schuhe. Man blickt ja erstmal jemandem ins Gesicht....also Augen. Danach kommen die Hände. Aaaaaber dann....😉
su**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Das gesicht bzw die Lippen. Wenn ich mir all die angemalten Schlauchbootlippen ansehe wird mir schlecht
No**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Beim Blickkontakt sind natürlich die Augen und das Gesicht zuerst im Blick. Worauf ich sonst auch achte, wenn mir der Typ auf den ersten Blick (Augen, Mund, Zähne... Gesicht und Mimik) zusagt, sind die Hände und dann schließlich auch der Po.
Ge**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Das Lächeln, vor allem, wenn die Augen eindeutig mitlächeln.
We**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Augen, Mund ( und Zähne), Frisur, Schuhe. Geschmackvolles Herrenschuhwerk aus Leder bekommt Bonuspunkte, Sneaker na ja.
Hackenhoch00 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 "Sprach der Fleischer und ging wieder ins Hinterzimmer... Ein paar schöne Körperteile hast du da! "
Mi**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Das Gesicht. Im Idealfall der Teil des Körpers, den ich überdurchschnittlich viel selbst zu Gesicht bekomme. Ich werde nicht müde die Geschichte zu erzählen, als ich vor vielen Jahren Getränke ausgeliefert habe völlig entgeistert gewesen zu sein, als ich außerordentlich hübsche Dame vom Empfang einer Firma von mir verabschiedete. Das war bis dato alle zwei Wochen immer wieder eine Freude gewesen, von ihr begrüßt zu werden. Ich konnte es nicht verstehen, bis sie hinter dem Tresen vorkam und ich ihren enormen, hochschwangeren Bauch erblickte. Ich hatte ihr einfach immer nur ins Gesicht geschaut.
Fr**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 7 Stunden, schrieb KärntnerSunrise: Welche Körperzone oder Teile fallen Euch zuerst ins Blickfeld? Das Thema war erst vor ein paar Tagen. Ich schau natürlich in die Augen, in's Gesicht zuerst
sinep25 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ist so unterschiedlich aber überwiegend zu Erst das Gesicht!
Nu**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 8 Stunden, schrieb KärntnerSunrise: Welche Körperzone oder Teile fallen Euch zuerst ins Blickfeld? klar schaut man wohl zuerst auf's Gesicht und kommt automatisch die innere Reaktion darauf ob ein Kerl niedlich ist oder nicht. Und ja auch mir geht's manchmal so, dass ich auf die Schwanz-Region schaue. Es ist aber auch die Gesamtstatur entscheidend. Unter "Blickkontakt" verstehe ich aber doch eher, wenn damit gegenseitiger Blickkontakt gemeint ist. Und da hab ich oft genug das Gefühl: Sobald ich nen Kerl sehe, den ich niedlich oder geil finde kriegt der das irgendwie mit und dann ist der sofort verschwunden oder wie häufig eh schon vergeben und rennt sofort zu seinem Macker - insbesondere im Supermarkt zu beobachten -_-.
HansDampf77 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) Blickfeld und Blickkontakt ist für mich schon was anderes… Gesicht und Augen, sonst eher das Gesamtbild. vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Legst du das dafür frei? Mit Hannibal Lecter gut möglich…Nur könnte das Gehirn dann auch in eine Pfanne landen…😂😉 bearbeitet Juni 3 von HansDampf77
Mi**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Die Augen einer Frau sind das A und O und da schaue ich zuerst hin
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Gesicht. Passt das nicht, ist der Rest egal
Empfohlener Beitrag