Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an wo, wann und in welcher Position man die Person als erstes sieht... Wenn ich jemanden entdecke, der sitzt, kann mir schlecht der Arsch gefallen. Wenn ich irgendwo in einem Club in einer Ecke stehe und jemand steht mit dem Rücken zu mir, dann kann ich natürlich nicht sofort auf das Gesicht achten...
Dann sage ich mal: Schuhe, wenn mir die nicht gefallen, gucke ich nicht weiter.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Kommt drauf an wo, wann und in welcher Position man die Person als erstes sieht... Wenn ich jemanden entdecke, der sitzt, kann mir schlecht der Arsch gefallen. Wenn ich irgendwo in einem Club in einer Ecke stehe und jemand steht mit dem Rücken zu mir, dann kann ich natürlich nicht sofort auf das Gesicht achten...

Welche Art Schuhe gefallen Dir denn?
Gerade bei Männern lässt sich eine gewisse Modemüdigkeit beobachten, weil Kleidung gerne pragmatisch betrachtet wird.
Ich zähle ich mich zu den Pragmatischen.
Statt im Sommer schwitzen zu wollen, nur um gut aussehen zu müssen.
Mir persönlich ist es egal, ob mein Gegenüber Schlappen, Badelatschen oder Billig-Turnschuhe trägt, solange mir der Charakter samt Gesamtbild zusagt.
Wenn es funkt, funkt es nun einmal.
Am Rest kann man zusammen arbeiten, wenn man mag.
Verdammt, wenn mir ein Gegenüber wirklich gut gefällt, kann es sogar als Kloputzfachkraft oder Minenarbeiter(-in) tätig sein, ich fände es trotzdem attraktiv.
Doch hat ein Gegenüber einen hässlichen Pott-Haar-Schnitt, geht bei mir jede Anziehungskraft verloren.
So hat wohl jeder seine Vorlieben...

bearbeitet von Ludilo
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ausstrahlung und das Lächeln

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ludilo:

Welche Art Schuhe gefallen Dir denn?
Gerade bei Männern lässt sich eine gewisse Modemüdigkeit beobachten, weil Kleidung gerne pragmatisch betrachtet wird.
Ich zähle ich mich zu den Pragmatischen.
Statt im Sommer schwitzen zu wollen, nur um gut aussehen zu müssen.
Mir persönlich ist es egal, ob mein Gegenüber Schlappen, Badelatschen oder Billig-Turnschuhe trägt, solange mir der Charakter samt Gesamtbild zusagt.
Wenn es funkt, funkt es nun einmal.
Am Rest kann man zusammen arbeiten, wenn man mag.
Verdammt, wenn mir ein Gegenüber wirklich gut gefällt, kann es sogar als Kloputzfachkraft oder Minenarbeiter(-in) tätig sein, ich fände es trotzdem attraktiv.
Doch hat ein Gegenüber einen hässlichen Pott-Haar-Schnitt, geht bei mir jede Anziehungskraft verloren.
So hat wohl jeder seine Vorlieben...

Ich glaube es gibt niemanden, die weniger Bock auf Mode hat als ich.
Ich checke erstmal ab, ob er nicht so einer ist. 🤣🤣🤣🤣
Sneaker,, nichts anderes, am liebsten Jogginganzug, mein Favorit.
Stoffhose und schwarze schnürschühchen oder sogar Mokassins, eventuell braune, wildleder Klettverschluss Schuhe... Nein, da bin ich überall raus 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb dobris492955:

Ausstrahlung und das Lächeln

Ja, wenn du durch den Hinterkopf gucken kannst, dann solltest du Kurse geben.🤣👍🏻🤷🏻
Ausstrahlung und Lächeln ist genauso oberflächlich 🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Vielleicht sogar noch schlimmer. Schuhe kann sich jeder andere anziehen, für schlechte Zähne und schielende Augen können viele nichts 🤷🏻

Geschrieben

Hängt davon ab, welche Seite der Person zuerst ins Blickfeld kommt.

Geschrieben
Die Augen.
Geschrieben
Allgemein das Gesicht, ob es freundlich oder unfreundlich ist.
Geschrieben
Am 3.6.2024 at 09:02, schrieb KärntnerSunrise:

Welche Körperzone oder Teile fallen Euch zuerst ins Blickfeld?

die augen...

je größer die augen umso interessanter

Geschrieben
Die Augen und die Lippen
Geschrieben
Augen Zähne Po....
Geschrieben
Augen und Hände
Geschrieben

Welche

Ich kann selten beeinflussen was mir zuerst ins Bild rennt.

Aber wenn, dann suche ich das Gesicht.

Geschrieben

Welche Körperzone...fallen Euch zuerst ins Blickfeld?

Der Torso. a057.gif

Kopf, Hände und Füße heb ich mir für später auf.

Ich steh auf Sülze. c090.gif

• Neu erstellen...