Jump to content

Sex und Alkohol

KärntnerSunrise

Empfohlener Beitrag

Kann extrem geil sein, oder aber der absolute Lustkiller (ab einer gewissen Promillegrenze)
Ja Alkohol ist abturnend für uns! Total! Hatten mal ein Paar gehabt, wo er sich erst eine Flasche Wodka mit Cola vernichten musste und das dauerte eben! Und dann passierte gar nichts mehr!
Kann ich nicht mit dienen. Ich trinke kein Alkohol, aber Sex geht immer 😁
Kommt auf den Bewusstseinszustand an. Im Vollrausch schon irgendwie lästig. Und es müssen (für mich zumindest) beide was trinken. Hatte mal so eine üble Story auf einer Sportwissenschaft-Weihnachtsfeier. Sie sich mit Glühwein vollgetankt und ich sober geblieben an dem Abend. Junge hat die vielleicht aus dem Esszimmer nach Fusel gemüffelt. War ein richtiger Abtörner. 🤢 Wenn beide jedoch etwas angetrunken sind kann das schon ziemlich heiß sein. Irgendwie ist man dann ja doch enthemmter und probiert auch eher Dinge aus. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Was weiß ich schon. 🤣
Alkohol benebelt den Geist, nicht mein Fall. Sex möchte ich mit allen Sinnen haben und nicht dabei das Erlebnis durch Alkohol verfälschen.
Mit 1-2 Glas Sekt oder Wein und guter Stimmung an-, bei viel mehr wird's abturnend! Bier und Hochprozentiges ist ganz schlecht. Ein, zwei Likörchen geht auch.
Wer sich den Mut schon ansaufen muss kann es auch im nüchternen Zustand sein lassen!
Ausserdem ist es Abtörnung pur der Gedanke daran, dass der eine Part trinkt und schon alkoholisiert, man selbst nüchtern. Wäre für mich ein absolut tiefrotes Tuch.
Trinker sind für mich immer ein absolutes nogo. Fängt beim ersten Bier an.
Mann muss sich keine Frau schön trinken, Mann muss sie begeistern können
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!