Jump to content

Sex und Alkohol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann extrem geil sein, oder aber der absolute Lustkiller (ab einer gewissen Promillegrenze)
Geschrieben
Leichter Schwips ist für beide gut
Geschrieben
Ist geil
NRWPaar2024
Geschrieben
Ja Alkohol ist abturnend für uns! Total! Hatten mal ein Paar gehabt, wo er sich erst eine Flasche Wodka mit Cola vernichten musste und das dauerte eben! Und dann passierte gar nichts mehr!
You_for_me
Geschrieben
Kann ich nicht mit dienen. Ich trinke kein Alkohol, aber Sex geht immer 😁
Geschrieben
Kein Alkohol - warum Sinne betäuben?
Geschrieben
Kommt auf den Bewusstseinszustand an. Im Vollrausch schon irgendwie lästig. Und es müssen (für mich zumindest) beide was trinken. Hatte mal so eine üble Story auf einer Sportwissenschaft-Weihnachtsfeier. Sie sich mit Glühwein vollgetankt und ich sober geblieben an dem Abend. Junge hat die vielleicht aus dem Esszimmer nach Fusel gemüffelt. War ein richtiger Abtörner. 🤢 Wenn beide jedoch etwas angetrunken sind kann das schon ziemlich heiß sein. Irgendwie ist man dann ja doch enthemmter und probiert auch eher Dinge aus. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Was weiß ich schon. 🤣
Geschrieben

Wir sind hier bei poppen. Hier trinkt niemand Alkohol. 

Geschrieben
Alkohol benebelt den Geist, nicht mein Fall. Sex möchte ich mit allen Sinnen haben und nicht dabei das Erlebnis durch Alkohol verfälschen.
Geschrieben
Fahne = unfuckeble. Sag mal, ist Dir langweilig oder wegen der Punkte?
Geschrieben
Ich denke rotzevoll macht das keinen Spaß.
Geschrieben
Mit 1-2 Glas Sekt oder Wein und guter Stimmung an-, bei viel mehr wird's abturnend! Bier und Hochprozentiges ist ganz schlecht. Ein, zwei Likörchen geht auch.
Geschrieben
Wer sich den Mut schon ansaufen muss kann es auch im nüchternen Zustand sein lassen!
Oral_King
Geschrieben
Alkohol ist gift. Ohne alko ist viel besser.
Geschrieben
Ausserdem ist es Abtörnung pur der Gedanke daran, dass der eine Part trinkt und schon alkoholisiert, man selbst nüchtern. Wäre für mich ein absolut tiefrotes Tuch.
Geschrieben
Trinker sind für mich immer ein absolutes nogo. Fängt beim ersten Bier an.
Baggermax
Geschrieben
Mann muss sich keine Frau schön trinken, Mann muss sie begeistern können
  • Neu erstellen...