Jump to content

Sex und Alkohol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkohol ist bei uns ein NoGo wenn wir uns im kleinen Kreis treffen und Spaß haben, passt einfach nicht zusammen

Ich habe früer schon die ein oder andere Frau erlebt die sich unter Alkohol zu Dingen hinreißen lassen hat die sie später sehr bereut hat

Geschrieben

Also für mich gehört ein Bier, Wein oder sonst was dazu! Im besten Fall noch die Zigarette danach.

Die Menge macht das Gift! Im Vollrausch egal ob legale oder illegale Drogen möchte wohl niemand eine Person zum Sex haben.

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 11:37, schrieb hopez:

Sex mit Alkohol geht gar nicht. Das Lesen mancher Posts lässt sich inzwischen nur noch im Vollrausch ertragen

✌️✌️Ja das stimmt, oder breit 😁

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 13:26, schrieb Invisible_Man:

Einfach lächerlich! Dann soll ich also meinen Tee, Wasser und sonstigen Konsum eistellen und in kürzester Zeit dehydriéren, Super Idee!!

Es stimmt, dass Menschen, die ein oder zwei Gläser Alkohol nicht spüren, eine gewisse Toleranz gegenüber Alkohol entwickelt haben. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie automatisch alkoholabhängig sind.

Es gibt viele Faktoren, die die Alkoholtoleranz beeinflussen können, darunter Geschlecht, Körpergewicht, Stoffwechsel und genetische Veranlagung. Menschen mit einer hohen Alkoholtoleranz können mehr Alkohol trinken, ohne die Auswirkungen zu spüren, die bei Menschen mit einer niedrigeren Toleranz auftreten würden.

Okay, das ist exakt das, was Menschen so schreiben, wenn sie wissen, dass sie eigentlich weniger trinken sollten. Dann mal Prost, Mr. Lächerlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb klitmaster11:

Okay, das ist exakt das, was Menschen so schreiben, wenn sie wissen, dass sie eigentlich weniger trinken sollten. Dann mal Prost, Mr. Lächerlich!

Schön das Du Dir ein Urteil erlauben kannst aber sei’s drum ich weiß wer oder was ich bin und Dir sicher keine Rechenschaft schuldig, ein schönes Leben noch! Es gibt Menschen die merken noch nichtmal wenn Sie sich blamieren.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt Menschen die merken noch nichtmal wenn Sie sich blamieren.

Ja. Aber dieses Mal hast du es doch gemerkt. Immerhin!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ja. Aber dieses Mal hast du es doch gemerkt. Immerhin!

Bleibe schön in Deiner Blase und geh mir nicht auf den Keks.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Am 3.6.2024 at 11:48, schrieb Gladiole1:

Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass Alkohol manchmal enthemmend sein kann. Da wird eventuell auch mal etwas ausprobiert, was man anders ablehnt. Also sollte man das dann nur mit dem Beteiligten seines Vertrauen stattfinden lassen.
Ansonsten kann Alkohol auch recht schnell müde machen und es findet nichts in Richtung Sex statt.
Zusätzlich kann ich hier nur noch dazu schreiben, dass der berühmte Sekt davor mehr Promille hat, als wie vermutet
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vollercoleur:

Mega Zitat 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Ich selbst trinke einerseits grundsätzlich wahnsinnig selten Alkohol, andererseits erinnere ich mich an ein Erlebnis mit meiner allerersten Freundin. Sie hatte an Silvester damals zu tief ins Glas geschaut, hatte wahnsinnige Lust aber er schien mir ein völlig anderer Mensch zu sein. Seitdem hat sich mein ohnehin kaum existentes Bedürfnis nach Alkohol noch mehr verringert und mich darin bestärkt, dass es mir wesentlich besser gefällt, wenn auch die Frau beim Knutschen oder beim Sex im Besitz alle ihrer Sinne ist.

Geschrieben

Absolutes NoGo. Bin seit etwa 12 Jahren trocken, wenn mein*e (Sex)partner*in trinken will, ok. Aber bis der Geruch verflogen ist kein Kuss.

wer sichtlich angesäuselt ist, der*die geht den Abend leer aus.

wenn jemand unbedingt Rausch beim Sex braucht, bleibt gern die Sportzigarette

Geschrieben

Alkohol und Sex, ist wie besoffenAuto fahren geht gar nicht

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 11:14, schrieb KärntnerSunrise:

Ist Sex in Verbindung mit Alkohol für euch an oder abturnend? Erzählt mal bitte.

Wenn ich angetrunken bin, habe ich keine Lust.

Geschrieben

Ich sehe da kein großartiges Problem, auch wenn die Moralapostel hier den Finger bis zum Mond heben.

Die meisten Frauen haben ein gesteigertes Lustempfinden mit einem gewissen Alkoholpegel. Warum sollten das beide auch nicht einfach nutzen?

Geschrieben

Für mich ein Abturner. Ich mag es nicht wenn andere angeschickert sind und ich selber werde von Alkohol nur müde, daher trinke ich auch keinen.

Luderwicht
Geschrieben
Betrunken ist abturnend, aber ein kleines bisschen Alkohol … Klar, es macht lockerer, aber enthemmt mich nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht trinke und trotzdem Sex habe, sollte das als Antwort reichen.

😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir ist egal. Sollte halt noch im Stande sein den den Akt zu vollziehen.
Geschrieben

Ich benutze keinen Alkohol beim Sex, das brennt viel zu sehr an den empfindlichen Stellen. In besonderen Fällen kam eher mal Gleitgel zum Einsatz... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sie-aus-MV:

Da ich nicht trinke und trotzdem Sex habe, sollte das als Antwort reichen.

😜

das klingt vernünftig ma kaa zusammen danach immer noch ein glas sekt trinken, es muß ja jach noch gefahren werden !

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 11:14, schrieb KärntnerSunrise:

abturnend

unbedingt abturnend!

Es stinkt und wer bitte will kichernde Mädels hören oder seine Zeit mit Stammtischgeschwätz verbringen?

• Neu erstellen...