Jump to content

Sex und Alkohol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich "Lockherheit" erst ansaufen muss (bei Date, Sex oder Feiern), der ist für mich absolut nicht interessant.
Geschrieben
Ein paar Sekt machen dein Gegenüber schon heiß, wenn da Lust da ist 😎

Zumindest früher und das war auch gut so, denn, gerade im Club, suchte ich keinen Partner, sondern einfach nur Sex, für dass es eindeutig geringere Ansprüche gibt, als bei einem Partner.

Ich glaube komplett nüchtern, war ich nicht auf der Matte 😎

Ja, bei mir ist Alhohol früher eindeutig luststeigernd.

Geschrieben
Sex und Alk ist nicht grundsätzlich ein Problem, aber sobald jemand betrunken ist, ist das keine gute Kombination.
Geschrieben
Kann jeder machen wie er möchte. Nur wenn man voll ist und nicht mehr weiß was man tut, der darf gerne alleine schlafen.
Geschrieben
Glaube das viele Frauen richtig denken: manche kann man nur im Suff ertragen. Alleine diese Frage sagt schon alles.
Geschrieben
Es ist glaube ich wie bei vielem im Leben... Man muss seinen Körper und seine Grenzen kennen, sobald es dich in irgendeiner Art beeinflusst ist es zu viel. Genuss in Maßen und nicht in Massen.
sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb KärntnerSunrise:

Ist Sex in Verbindung mit Alkohol für euch an oder abturnend? Erzählt mal bitte.

Die Dosis macht das Gift, wie bei allem.

Alkohol wirkt enthemmend und berauschend, kann also durchaus auch positiv auf die Lust wirken, kann aber eben auch alles versauen. Ich habe da schon fast alles durch, einen wunderschönem Abend mit absolut geilem Sex im Anschluss sowie auch der Moment, bei dem man einfach nur von der Erde verschluckt werden will, weil man sich total daneben und peinlich benommen hat. Aber das sind halt Erfahrungen und jede bringt einen weiter. 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
#
Das kommt darauf an, was man mit dem Alkohol macht.
Geschrieben
Leicht angetrunken sind oft die besten Ficks 😘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Wer sich "Lockherheit" erst ansaufen muss (bei Date, Sex oder Feiern), der ist für mich absolut nicht interessant.

Manche bräuchten einfach nur mal den Stock aus dem Arsch zu nehmen... 

Klappsaten
Geschrieben
Wahnsinnskommentare.....Die meisten hier waren nie jung, nie in der Disco gesoffen und danach noch Sex gehabt. Alle brav zuhause gewesen und mit dme Handmänchen gespielt.

In jungen Jahren sollte man durchaus Sex mit Alkohol haben können
Geschrieben
Abtörner … ganz klar!!!
Wer Alkohol braucht um irgendwas besser oder mit mehr Lust etc. zu machen … der sollte eh mal sein Leben dringend überdenken
Geschrieben
No go....aber wieviel fragen kommen heute noch von dir
Geschrieben
Abturnend eindeutig. Wenn dann nur in geringer Dosis, wenn es schmeckt. Was hat Alkohol mit Sex zu tun?
Geschrieben
Ekelhaft !!! Meine Meinung ✌🏼
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klappsaten:

Wahnsinnskommentare.....Die meisten hier waren nie jung, nie in der Disco gesoffen und danach noch Sex gehabt. Alle brav zuhause gewesen und mit dme Handmänchen gespielt.

Es geht ja nicht da drum, ob  jemand mit Alkohol schon mal Sex hatte, sondern ob es für  einen eher an- oder abturnend ist. 

Geschrieben
Schatz. Warte mal bitte. Wenn ich dich sehe, dann muss ich mir erst einen ansaufen? Etwa so wird Sex zelebriert?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Klappsaten wenn du besoffen vögeln willst, dann mach es. Aber rotzenvoll irgendwen bumsen ist sowas von ekelerregend. Ich kenne genug leute, die dabei ihren gegenüber angekotzt oder sonstiges haben, weil man die grenze des alkoholkonsumierens nicht kennt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klappsaten:

Die Frage des TE lautete nicht "Hattet ihr schon mal Sex in Verbindung mit Alkohol" sondern "Findet ihr es gut oder nicht gut". Das sollte man unterscheiden können. Und es soll Menschen geben, die sich seit ihren "jungen Jahren" weiterentwickelt haben und die vielleicht heute auf "gängige Jugendsünden" verzichten, weil sie eventuell bessere Optionen für sich gefunden haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klappsaten:

Also ich hab in der Disco kaum mal etwas gesoffen und wenn dann habe definitiv niemanden abgeschleppt... saufen und vögeln passt nicht zusammen, selbst in jungen Jahren... wer sich erst einen ansaufen muss, der ist dann schon arm dran...

• Neu erstellen...