Jump to content

Sex und Alkohol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex und Alkohol... Kennt jeder fallen halt die Hemmungen...
Geschrieben
Früher wo ich selber noch getrunken habe hat mich dass natürlich nicht gestört ,heute nach 14 jähriger Abstinenz ginge es gar nicht !
Geschrieben
Alkohol steht gutem Sex im Wege. Alkohol reduziert die Empfindungen.
Kleine Mengen, um locker zu werden, sind ok.
Vielleicht 1/2 Glas davor und den Rest danach.
Klar kann man auch mit Alkohol Sex haben. Ist halt nur nicht so gut wie ohne.

Ernst gemeinte Gegenfrage: Wie ist es mit Kiffen?
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Umstände an, wenn man gemeinsam ein/zwei/drei Gläser Wein genießt, dann stört es nicht und kommt auch mal vor. Falls sich aber jemand das Gegenüber „schönsaufen“ muss/will, dann ist das eher abstoßend.
Geschrieben
Die Dosis macht wie immer das Gift. Kann aber ganz nett sein
Geschrieben
Es kommt auf die Person an und was Alkohol aus diesem Menschen macht. Vor wenigen Jahren habe ich vor einer Party eine Flasche alleine getrunken, um beschwippst zu werden. Absturz oder black Out hatte ich nie. Ich habe noch sehr viel Kontrolle über mich. Andere werden aggressiv, richtig ekelhaft.

Es kommt daher auf den Menschen und die umgebtan, ob es eine schöne Abwechslung sein kann, oder der reinste Horror.
Geschrieben
Wann ich ihn mir erst schön trinken muss, dann lass ich es lieber bleiben 🙈.
Geschrieben
Kommt immer auf die Menge an und was. Ein wenig angetüddelt, so nach 1 bis 2 Gläsern Rotwein kann schon geil sein. Aber besser ist noch wenn man gemeinsam 🥦 raucht! 🥰
Geschrieben
Die Menge macht das Gift 😎
Geschrieben
Alkohol brauche ich nicht um guten Sex zu haben, trinke aus Überzeugung keinen Alkohol.
Geschrieben

Schon wieder eine : "Kommt darauf an" Frage. Wie viel Alkohol? Wenn man zusammen, entspannt mal ein zwei Gläser Wein trinkt, vollkommen in Ordnung. Ein Cocktail geht auch. Mehr muss aber nicht sein.

Die Sex im "Vollsuff" Phase hatte ich mal in den frühen 20ern und auch da schnell wieder eingestellt :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sullivan85:

Kommt immer auf die Menge an und was. Ein wenig angetüddelt, so nach 1 bis 2 Gläsern Rotwein kann schon geil sein. Aber besser ist noch wenn man gemeinsam 🥦 raucht! 🥰

Ich esse meinen Brokkoli lieber. ☝️😇

Geschrieben
Ich war oft der Fahrer. Das hatte zwei Vorteile:
Ich musste mir die Mädels nicht schön saufen, Ich hab einfach die passenden ausgesucht.
Nach dem Aufwachen waren es noch die gleichen Mädels 😎😇
Geschrieben

Ich kann generell auf Alkohol verzichten und trinke auch nicht bewusst vor dem Sex. Gegen ein(!) Glas Sekt oder Wein hätte ich aber auch nichts einzuwenden, mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Kommt drauf an, wie viel getrunken wird. Voll geht gar nicht .
Geschrieben

Hätte ich Sex ...dann wäre Alkohol ein Abturner. Zumindest ab einem bestimmten Punkt. Ich finde , das passt nicht so zusammen. Aus meiner Erfahrung raus.

Bei 1-2 Gläsern  würde ich noch , in meiner namenslosen Nachsicht , ein Auge zudrücken. 😉

Aber wenn er stinkend , torkelnd ankäme...wäre ich schneller weg als er trinken kann.

Geschrieben
Beim Sex speziell nicht.....will ja es in vollen Zügen genießen 👆
Geschrieben
Ich denke es kommt wie bei den meisten Dingen im Leben auf die Menge, das Maß an. Wenn ich ein schönes Dinner für das Date zaubere, will ich auch passende alkoholische Getränke genießen und später entspannten Sex haben. Aber deswegen sauf ich mich ja nicht zu, Hier gehen viele Antworten in Richtung besoffen/ankotzen etc. Das wäre natürlich ein NoGo. Erkenne ich aber bei der Fragestellung nicht.
Geschrieben
Ohne Ertrag ich es nicht🤷🏼‍♂️
Geschrieben
In Verbindung mit Alkohol gibt's bei mir immer sehr geilen sex .
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb KärntnerSunrise:

Ist Sex in Verbindung mit Alkohol für euch an oder abturnend? Erzählt mal bitte.

Definitiv No Go! 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch welchen Zustand Du ansprichst mit Deiner Frage. Wenn ich mir im wahrsten Sinne des Wortes jemanden schön saufen muss oder jemanden abfülle um Sex zu haben ist das sicher ein No Go. Sex nach einem schönen Abend wo eventuell etwas getrunkenwurde, da spricht nichts dagegen. Ich pers. bin lieber Herr meiner Sinne das erwarte ich auch bei meinem Gegenüber.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Für mich ist Alkohol vorm Sex ein absolutes NoGo. Ich bevorzuge klare Gedanken auf beiden Seiten. Ansonsten kann es zu sehr unschönen Überraschungen kommen, die evtl in der Notaufnahme enden können...
Geschrieben
Abturner. Ich mag Alkohol generell nicht. Und dann noch mit Sex, nein danke.
  • Neu erstellen...