Jump to content

Sex und Alkohol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muß mir den Mann nicht schön trinken.
Geschrieben

Gegen ein Glas sekt oder Wein ist nichts einzuwenden.

Wenn Mann oder Frau ne Fahne hat ist die Grenze überschritten

Geschrieben
Sex und Alkohol ist wie Kotze auf dem Fußabtreter.
Beides lehne ich ab
Geschrieben

Solche Threads sind so prima, um die Geisteshaltung von Leuten zu erfahren, und ein toller Filter! Prost! 🤣🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Euja:

Wir sind hier bei poppen. Hier trinkt niemand Alkohol. 

Was hat denn nie Alkohol trinken mit Alkohol vorm Sex zu tun?? Noch dazu habe ich in der Kindheit mit Alkohol zu tun gehabt und mag alkoholisierte Menschen per se nicht. 

Geschrieben
Brauch grundsätzlich keinen Alkohol,egal in welcher Phase.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ich denke es kommt wie bei den meisten Dingen im Leben auf die Menge, das Maß an. Wenn ich ein schönes Dinner für das Date zaubere, will ich auch passende alkoholische Getränke genießen und später entspannten Sex haben. Aber deswegen sauf ich mich ja nicht zu, Hier gehen viele Antworten in Richtung besoffen/ankotzen etc. Das wäre natürlich ein NoGo. Erkenne ich aber bei der Fragestellung nicht.

Wie recht du hast... Ich finde das du eine Gesunde und sehr menschliche Einstellung hast...  😍

Geschrieben
Sex nach dem Oktoberfest-Besuch kann reizvoll sein, wenn Mann mit seiner Ische spielerisch testet, wer am längsten und weitesten pinkeln kann 😄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Klappsaten:

Wahnsinnskommentare.....Die meisten hier waren nie jung, nie in der Disco gesoffen und danach noch Sex gehabt. Alle brav zuhause gewesen und mit dme Handmänchen gespielt.

In jungen Jahren sollte man durchaus Sex mit Alkohol haben können

Nö, wir waren jung & hatten trotzdem keinen Bock auf Besoffskis 🤣😂🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Absolut abturn.....Wen Frau mal in Glas Wein Sekt oder Bier trinkt kein Problem mir aber nehr geht garnicht. Und bei sowas denke ich automatisch an viel Alkohol bei der Frage....uns für much geht das garnicht der Geruch erst eklig Geschmack sowieso und wen Frau nach Alk riecht aus dem Mund vergeht mir je nach Stärke des Geruch immer mehr die Lust. Ich habe kein Sex mit Frauen due viel Alkohol trinken.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Probiere es aus
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich esse meinen Brokkoli lieber. ☝️😇

Super Antwort @Mirabel78 - made my day :P:clapping:
Ich dachte beim Lesen auch - was will der rauchen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ich denke es kommt wie bei den meisten Dingen im Leben auf die Menge, das Maß an. Wenn ich ein schönes Dinner für das Date zaubere, will ich auch passende alkoholische Getränke genießen und später entspannten Sex haben. Aber deswegen sauf ich mich ja nicht zu, Hier gehen viele Antworten in Richtung besoffen/ankotzen etc. Das wäre natürlich ein NoGo. Erkenne ich aber bei der Fragestellung nicht.

Nein, zumindest meine Meinung dazu nicht. Ich lehne generell Alkohol (und sei es auch noch so wenig) vorm Sex ab. Wer meint, zum essen Wein trinken zu müssen, der kommt an mich nicht mehr ran. Auch wenn es nur 1 oder 2 Gläser sind. Wenn ich Sex habe, dann geht es ums fesseln und um Schmerzen. Wenn da der Kopf des Doms nicht absolut klar ist, dann kann das ganz fix nach hinten losgehen. Nach der Session kann dann gern was alkoholisches getrunken werden. Und tatsächlich hat es bei uns zu Hause sehr viel Alkohol gegeben, von daher bin ich da ein gebranntes Kind.... Wer Alkohol zum Essen "braucht" ist generell falsch bei mir... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich finde es geil! Liebe es, wenn der Dom einen betrunken macht und.....Bei mir fallen dann die letzten Grenzen
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ich esse meinen Brokkoli lieber. ☝️😇

Auch gut. Dauert nur leider immer länger. Ne gute Kombi ist auch 🥦-Wein oder Tee....😉

Geschrieben (bearbeitet)

Alkohol...

Ich trinke keinen Alkohol, um Sex zu haben...

...habe ich im Zuge einer Festivität Alkohol getrunken, schließt dieses Sex gleich nicht aus...

Ich finde es jedoch wichtig, Herr seiner Sinne zu sein und sich dessen, was man tut, entsprechend bewusst zu sein - eben auch sexuell...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ohne Alkohol ist der Sex besonnener. Man bekommt und kann viel besser genießen. Natürlich ist es jedem selber überlassen ob man trinkt oder nicht.
Geschrieben
Mit Alkohol reinige ich meinen Vaporizer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Nein, zumindest meine Meinung dazu nicht. Ich lehne generell Alkohol (und sei es auch noch so wenig) vorm Sex ab. Wer meint, zum essen Wein trinken zu müssen, der kommt an mich nicht mehr ran. Auch wenn es nur 1 oder 2 Gläser sind. Wenn ich Sex habe, dann geht es ums fesseln und um Schmerzen. Wenn da der Kopf des Doms nicht absolut klar ist, dann kann das ganz fix nach hinten losgehen. Nach der Session kann dann gern was alkoholisches getrunken werden. Und tatsächlich hat es bei uns zu Hause sehr viel Alkohol gegeben, von daher bin ich da ein gebrannte Kind.... Wer Alkohol zum Essen "braucht" ist generell falsch bei mir... 

Deine Meinung ist legitim und bei dem von Dir geschilderten Hintergrund auch mehr als nachvollziehbar. Bei mir bestehen diese Hintergründe nicht, ich zelebriere gern ein tolles Date mit tollem Essen und eben auch tollen Getränken. 

Geschrieben
I🥦🥦 rauchen und aaaab geht’s 💚💚😎😎😁😁
Geschrieben
Never Alkohol beim Sex - eigentlich sollte das für jeden klar sein
Geschrieben
Wer Alkohol braucht um inn Stimmung zu kommen ist für mich nicht erwachsen
Geschrieben
am besten so voll sein, dass einer während des aktes anfängt zu 🤮
Geschrieben
Wenn ich vor dem Sex Alkohol trinke werde ich extrem wild und geil 😊😊
  • Neu erstellen...