Jump to content

Sex und Alkohol

Empfohlener Beitrag

Lebenselexier
Geschrieben
Gegen ein Glas Wein oder Sekt hab ich nix einzuwenden, bei Bier hört das schon auf, geschweige denn Hochprozentiges. Der Mann sollte schon noch einen klaren Verstand haben und wissen was er da macht....sofern er es überhaupt weiß. Ich hatte letztens erst ein Date det erstmal nen Schluck aus der hochprozentigen Flasche genommen hat, der durfte gleich wieder gehen. Ich bin dann auch so ehrlich und sage das.
Geschrieben
Mit bisschen Alkohol bin ich auch lockerer. Aber jeder muss seine Grenzen kennen. Hatte mal eine Freundin, wenn die zwei Tropfen Alkohol hatte hat sie auf einmal jeden angegraben, und das direkt vor meiner Nase. Fand ich nicht so lustig. Da war dann schnell der Ofen aus.
Geschrieben
Ohne Alkohol geht auch mehr mals als mit, weil Sex ist nicht seltenes Spielchen und immerhin mit ist auch schon doof.
Geschrieben
Also wenn ich angetrunken ken bin,drehen sich meine Gedanken fast nur noch um Sex. Ich weiss, es ist nicht schön. Aber mit Alkohol im Blut werde ich sehr schnell geil und hemmungslos. Bin dann zu vielem bereit. Kann nixdagegen tun,ist einfach so. Natürlich wennich bis zum Stehkragen voll bin,dann geht nix mehr und ich willnur noch schlafen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redbullmaedel:

Ich bin „angetrunken“ lockerer und die Hemmschwelle sinkt

Geht mir auch so 🥂 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn ich vor dem Sex Alkohol trinke werde ich extrem wild und geil 😊😊

benimmst Dich also wie ein Dreijähriger ...

Landvogel
Geschrieben
mein letztes Date war so betrunken da verging mir alles:-(((
Geschrieben

Bringe ich nicht zwingend in Verbindung, finde es aber auch nicht schlimm, nach 1- 2 Gläsern Sex zu haben. 

Haben auch schon mal mit dem Alkoholpegel gespielt um zu schauen, ob und was sich am Sex, an unserem Verhalten verändert. 

Schön getrunken habe ich mir noch niemanden und auch ließ ich mich nie betrunken abschleppen. Bissl Mut habe ich mir allerdings schon mal mit einem Glas Sekt angetrunken. Allerdings wusste er das und wir haben darüber gelacht und Witze gemacht.

Habe da also nur gute Erinnerungen und keine Ausfälle erlebt und so ist es im Rahmen und ok für mich.

Geschrieben
Bei mir klappt es mit dem Sex mit oder auch ohne Alkohol.
Königslöwe
Geschrieben
Kommt doch immer auf die Menge an.
Geschrieben
Wenn BEIDE einen LEICHTEN Schwipps haben,kann Alkohol enthemmend wirken und einiges erleichtern!
Aber bei zuviel Alkohol ist das eher kontraproduktiv!!!
Geschrieben
Ich trinke dann nicht, aber sie darf gerne 🍾 find ich sogar geil
Geschrieben
Ohne Alkohol, ich möchte ja den Sex in Erinnerung haben!
Geschrieben
Seit 12 Jahren trocken. Alk und Sex, auch beim Gegenüber für mich ein No-Go.

Sex und gediegen einen rauchen hingegen ziemlich gern.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wer meint, er muss mich schön trinken, ist der falsche Mann für mich. Und ich selbst trinke mir auch niemand schön.
Und wer will schon danach sagen können, dass man das alles nicht wollte? Nein, entweder Alkohol oder Sex. Nicht in Kombination.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Douglass:

Ohne Alkohol geht auch mehr mals als mit, weil Sex ist nicht seltenes Spielchen und immerhin mit ist auch schon doof.

Deine Aussage wirkt, als würde Dich Alkohol auch beim Erstellen von Postings relativ treu begleiten....

Geschrieben
Sprichst du von "Alkoholikern" oder "Genussmenschen"?
Es kommt auf das richtige Maß an, und ich muss weder jmd schöntrinken, noch mich schöntrinken lassen😉
Geschrieben
Ich mag es, wenn die Frau ein bisschen angetüdelt ist. Im Normalfall geht sie dann mehr aus sich raus und traut sich Dinge auszuprobieren oder auch einzufordern, die ihr nüchtern definitiv peinlich wären. 😜😈 Also all die Dinge, die brave Mädchen nicht machen würden. 😜
Geschrieben
Ich brauche keinerlei Alkohol um 'locker' zu sein und will auch keinen besoffenen Mann im Bett. Wenn man vorher zusammen isst und dazu 1-2 Gläser Wein oder Sekt trinkt, weil es gut zum Essen passt, ist das ok. Es macht mich aber eher müde und meine Lust wird mit Alkohol nicht größer. Die ist immer da, wenn es der passende Mann ist.
  • Neu erstellen...