Jump to content

Sex und Alkohol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leicht angetrunken ist ok aber alles was drüber geht Nein danke
Geschrieben

Mh so Lage beide noch Herr ihrer Sinne sind und die das noch anheizt finde ich das schön 

Geschrieben
Da ich eh, so gut wie kein Alkohol trinke, erübrigt sich die Frage für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verteufle nun nicht das Glas Wein oder den Cocktail - allerdings brauche ich keinen Alkohol, um in gewissem Sinne sexuell "hemmungslos" zu sein. Alkohol lässt den Sex für mein Gefühl jedoch nicht wirklich besser werden.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Ich möchte Sexualität mit allen Sinnen, ohne Schleier o.ä. erleben.
Deswegen ist die Kombi (viel) Alkohol und Sexualität persönlich nichts für mich.
Geschrieben

Na wenn ich nen Glas Wein/Sekt/Whisky  getrunken  habe,  verzichte ich,  so denn,  nicht  auf Sex...schulterzuck 

Geschrieben

Alkohol ist wie Rauchen ein klares No Go.

Geschrieben
Eher abturnend. Ein bis zwei Gläser Wein o. Bier wären noch ok, möchte jedoch keinen betrunkenen Mann im Bett haben.
Geschrieben
Wie ist es denn bei dir? Erzähl mal bitte.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Redbullmaedel:

Ich bin „angetrunken“ lockerer und die Hemmschwelle sinkt

Es ist doch herrlich, wie wunderbar hemmungslos man dann wird 🤤

Geschrieben

Also da ja quasi nach der Wirkung von bzw mit Alkohol beim Sex gefragt wurde... ist es ja eigentlich logisch das es da nicht nur eins oder zwei Gläschen Alkohol sind... denn wenn man den Alkohol quasi nicht merkt, ist dieser ja eigentlich auch nicht erwähnenswert... also muss die Wirkung schon deutlicher ausgeprägt sein... nur mal so am Rande erwähnt🤔

Geschrieben
Kann mal vorkommen, kann auch gut sein.
Regelmäßig muss aber nicht.
Geschrieben
Alkohol verdünnt das Blut. Da wird es mit Erektionen irgendwann schwierig. Koordination von Gliedmaßen findet dann sowieso nur noch rudimentär statt.
Geschrieben
Ich brauche mir niemanden schön trinken ....es macht für mich immer die mänge an jeglichen Genussmittel aus und wer sich bei der kleinsten Menge schon nicht unter Kontrolle hat sollte es sein lassen ....ich weiß meine Grenzen an guten und schlechten Tagen von daher sage ich , ich mache Sex mit und auch ohne Genussmittel....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Alkohol verdünnt das Blut. Da wird es mit Erektionen irgendwann schwierig. Koordination von Gliedmaßen findet dann sowieso nur noch rudimentär statt.

Es gibt aber diesen Moment, da erigiert sich die Männlichkeit noch prächtig, nur der Höhepunkt will und will sich trotz aller Penetration nicht einstellen. Das könnte dein Moment sein... 😉

Geschrieben
Absolut abturnend
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

... Wenn da der Kopf des Doms nicht absolut klar ist, dann kann das ganz fix nach hinten losgehen.

Das klingt aber anstrengend und spaßfrei. Wenn das so wäre, würde ich auch nur hinterher etwas trinken. So wie nach getaner Arbeit, als Feierabend-Belohnung. Persönlich ist mir aber Sex, der nicht zu verkopft ist, sondern locker, entspannt, fantasievoll, als Belohnung lieber. Deshalb gibt es keine Probleme, wenn vorher ein, zwei Bier oder Wein getrunken werden. 

Königslöwe
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Es ist doch herrlich, wie wunderbar hemmungslos man dann wird 🤤

Bei der richtigen Frau bin ich immer hemmungslos, ob mit oder ohne Alkehohl 

🌝

Geschrieben
Don't drink and fick! Zumindest brauch ich kein Alkohol
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Bei der richtigen Frau bin ich immer hemmungslos, ob mit oder ohne Alkehohl 

🌝

Na klar. 👍🏻

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Funbird1980:

Also da ja quasi nach der Wirkung von bzw mit Alkohol beim Sex gefragt wurde... ist es ja eigentlich logisch das es da nicht nur eins oder zwei Gläschen Alkohol sind... denn wenn man den Alkohol quasi nicht merkt, ist dieser ja eigentlich auch nicht erwähnenswert... also muss die Wirkung schon deutlicher ausgeprägt sein... nur mal so am Rande erwähnt🤔

Nur mal so am Rande: Wer ein, zwei Gläschen nicht merkt, ist ziemlich alkoholgewöhnt...

• Neu erstellen...