Jump to content

Sex und Alkohol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auf die Menge an.
Aber am liebsten ist mir IPA-Cleaner mit 99% Alkohol -> nicht für den Sex geeignet!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11:

Nur mal so am Rande: Wer ein, zwei Gläschen nicht merkt, ist ziemlich alkoholgewöhnt...

Das ist ja eine echt steile These!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Das ist ja eine echt steile These!

Findest du? Dann solltest du vermutlich weniger trinken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb klitmaster11:

Findest du? Dann solltest du vermutlich weniger trinken.

Einfach lächerlich! Dann soll ich also meinen Tee, Wasser und sonstigen Konsum eistellen und in kürzester Zeit dehydriéren, Super Idee!!

Es stimmt, dass Menschen, die ein oder zwei Gläser Alkohol nicht spüren, eine gewisse Toleranz gegenüber Alkohol entwickelt haben. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie automatisch alkoholabhängig sind.

Es gibt viele Faktoren, die die Alkoholtoleranz beeinflussen können, darunter Geschlecht, Körpergewicht, Stoffwechsel und genetische Veranlagung. Menschen mit einer hohen Alkoholtoleranz können mehr Alkohol trinken, ohne die Auswirkungen zu spüren, die bei Menschen mit einer niedrigeren Toleranz auftreten würden.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Auch die "Dead Kennedys" wussten schon "I'm too drunk to fuck
You're too drunk to fuck
Too drunk, to fuck
I'm too drunk, too drunk, too drunk
To fuck "
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb RMG_2020:

Deine Aussage wirkt, als würde Dich Alkohol auch beim Erstellen von Postings relativ treu begleiten....

Wer weißt wer weißt , tue ich ja gerne aber nicht immer😂

Geschrieben
Ist Dir heute langweilig? Ich brauche keine Alk Fahne beim Sex ! Ich trinke nicht. Und muss man sich erst betrunken ,um Sex haben zu können oder gut zu finden...na,danke!
Geschrieben

Ich glaube Alkohol hat schon einigen das Leben geschenkt. 

Ein Alkoholproblem entsteht erst, wenn keiner da ist, der Bier 🍺 holt.

Ein bis zwei Gläser schaden wohl nicht. Beim Vollrausch schlafen eh beide (tipp: zusammen trinken) vorher ein. 

Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nur mal so am Rande: Wer ein, zwei Gläschen nicht merkt, ist ziemlich alkoholgewöhnt...

Der eine muss nur daran riechen und liegt unterm Tisch und manche trinken Kisten weise und halten das für normal... sorry sowas ist eine Auslegungssache... es kommt auch nicht darauf an wie man das selber empfindet, sondern der gegenüber... ist ein kleiner unterschied 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb klitmaster11:

Es gibt aber diesen Moment, da erigiert sich die Männlichkeit noch prächtig, nur der Höhepunkt will und will sich trotz aller Penetration nicht einstellen. Das könnte dein Moment sein... 😉

Meine Knie sind noch wund vom letzten Mal. 😅

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Einst galt mal in den 60ziger Jahren ***,Sex und Rock and Roll,ob das wohl heute auch noch Gültigkeit hat????
Sommernacht1108
Geschrieben
Hat beides was....
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sinep25:
Einst galt mal in den 60ziger Jahren ***,Sex und Rock and Roll,ob das wohl heute auch noch Gültigkeit hat????

Bei den Stones sicher!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das klingt aber anstrengend und spaßfrei. Wenn das so wäre, würde ich auch nur hinterher etwas trinken. So wie nach getaner Arbeit, als Feierabend-Belohnung. Persönlich ist mir aber Sex, der nicht zu verkopft ist, sondern locker, entspannt, fantasievoll, als Belohnung lieber. Deshalb gibt es keine Probleme, wenn vorher ein, zwei Bier oder Wein getrunken werden. 

Tja, zum Glück sind wir alle anders. Und das hat nichts mit verkopft zu tun, sondern einfach mit Spaß ohne Reue.... Wer den "normalen" 0815 Sex betreibt kann das auch mit Alkohol... Bei anspruchsvolleren Vorlieben sollte der Kopf komplett frei sein.... 

Geschrieben
Manchmal schlabber ich unabsichtlich über ihr Po Loch.... Stört mich nicht, stört sie nicht... Würde ich jetzt aber nicht gezielt anpeilen.
Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung bin und mein Partner und ich trinken abends mal etwas , dann hat mich das noch nie daran gehindert auch Sex zu haben wenn wir beide aufeinander Lust hatten. 

Bei zu viel geht bei mir die Lust flöten , dann brauche ich höchstens Schlaf und keinen Sex. 

Traumhafter
Geschrieben
Zu viel Alkohol ist abturnend
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb saschlll:

Manchmal schlabber ich unabsichtlich über ihr Po Loch.... Stört mich nicht, stört sie nicht... Würde ich jetzt aber nicht gezielt anpeilen.

bist wohl falsch hier.die Rimmingfrage ist eine Tür weiter

Geschrieben
Sex und Alkohol passen so gut zusammen, wie Alkohol und Auto fahren. Ohne mich!
Geschrieben

nur nüchtern macht es richtig Spaß

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Ist Sex in Verbindung mit Alkohol für euch an oder abturnend? Erzählt mal bitte.

Ich turne manchmal jemandem auf der Nase rum.

Ansonsten turne ich gar nicht. Also auch weder ab noch an.

Geschrieben
Ein Drahtseilakt.... Einerseits ist ein wenig manchmal hilfreich um die Hemmungen zu überwinden oder lockerer zu werden. Andererseits sind zu stark an- oder betrunkene eher ab- als antörnend.

Geschrieben
Die Einsatz-Frage lässt hunderte Antworten zu.
Die wenigsten Menschen haben keine Erfahrung mit Sex und Alkohol....die meisten also schon. Das ist auch die Antwort. Insbesondere wenn man danach sagt: "War kagge!"...war der Alkohol davor dennoch anturnend....und jedesmal läuft es anders.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Ist Sex in Verbindung mit Alkohol für euch an oder abturnend? Erzählt mal bitte.

Nicht wenn der Alkohol komplett verbrennt...........

Geschrieben

Wenn ihr euch eure Partnerin oder Partner erst einmal schön saufen müsst, dann gute N8.

• Neu erstellen...