Jump to content

Sex und Alkohol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne vier Varianten:

• Sex ohne Alkoholeinfluss.
  • Sex mit Alkoholeinfluss.
  • Kein Sex, aber Alkoholeinfluss.
  • Kein Sex und auch kein Alkohol.

Alles funktioniert zu seiner Zeit. Keines muss zwangsläufig mit oder ohne dem anderen stattfinden. Und diejenigen, die beim Thema Alkohol wieder mal gleich unterstellen, man würde sich den Partner erst schön saufen, würde Trunkkomapatienten ***igen oder die sonst irgendeine kranke Idee verfolgen: Ne Nummer kleiner kennt ihr nicht, oder?

bei euch gibt's nur zwei Sichtweisen:
Teletubbyland oder Mordor.
Lächerlich.
:smiley:

Geschrieben
Schön saufen muss nicht sein, das erwachen wäre schrecklich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb inesundmike78:

Wer sich den Mut schon ansaufen muss kann es auch im nüchternen Zustand sein lassen!

Mut ansaufen wenn man 1 oder 2 Gläschen Wein trinkt?  Hat eher etwas mit Geselligkeit zu tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Mut ansaufen wenn man 1 oder 2 Gläschen Wein trinkt?  Hat eher etwas mit Geselligkeit zu tun

Wer redet von Geselligkeit?steht hier nicht geschrieben! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb inesundmike78:

Von was anderem steht da aber auch nichts...  Immer diese Schlaumaier und Wortverdreher hier....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb inesundmike78:

Für dich hat Sex nichts mit Geselligkeit zu tun? Ziemlich arm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Für dich hat Sex nichts mit Geselligkeit zu tun? Ziemlich arm

Bist du irgendwie nicht ganz auf der Rolle? Wir reden von denen Leuten die sich den Mut ansaufen müssen nicht von denen die bei gemeinsamen verbringen von Abenden ein zwei Gläser trinken. Schalte mal deinen Kopf etwas ein.Meine Güte was hier wieder laut gebellt wird!

vor 4 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Von was anderem steht da aber auch nichts...  Immer diese Schlaumaier und Wortverdreher hier....

Und du Bell mal nicht so laut das tut ja im Ohr weh!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb inesundmike78:

Bist du irgendwie nicht ganz auf der Rolle? Wir reden von denen Leuten die sich den Mut ansaufen müssen nicht von denen die bei gemeinsamen verbringen von Abenden ein zwei Gläser trinken. Schalte mal deinen Kopf etwas ein.Meine Güte was hier wieder laut gebellt wird!

Ich empfehle dir das EP zu lesen. Schönen Tag noch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

Seit 12 Jahren trocken. Alk und Sex, auch beim Gegenüber für mich ein No-Go.

Sex und gediegen einen rauchen hingegen ziemlich gern.

das finde ich auch gut und joints brauche ich auch nicht unbedingt !

Geschrieben
Wer Alkohol braucht, damit man Sex haben kann, sollte sich Hilfe suchen.
Ich bin lieber klar im Kopf und erlebe mit allen Sinnen. Keine Lust mit einer Schnapsleiche zu schlafen.
Geschrieben
Viele verwechseln sich im Köpfen mit ein Stoßen und mit ein Saufen . Mit ein Saufen tun nur im Freundschaft Kreis beim Feier oder Veranstaltungen. Und mit ein Stoßen kann man schon beim Kennenlernen oder kurz jemanden grüßend Prosten. Alkohol hat viele Seiten und nicht nur negative.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Wer Alkohol braucht, damit man Sex haben kann, sollte sich Hilfe suchen.
Ich bin lieber klar im Kopf und erlebe mit allen Sinnen. Keine Lust mit einer Schnapsleiche zu schlafen.

Weil es ja auch nur absolut nüchtern und voll gibt. Und brauchen und nicht brauchen. Mal was von genießen gehört?

Geschrieben
Was hier wieder von Einigen wenigen hinein interpretiert wird ist schon zum Haare raufen, wenn man denn noch welche hat.
Geschrieben
wie bei fast allem im Leben gilt auch hier: es gibt nicht nur schwarz-weiß / entweder-oder. Sondern - wie bei fast allem im Leben auch hier: kommt drauf an.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Ist Sex in Verbindung mit Alkohol für euch an oder abturnend? Erzählt mal bitte

Rauschmittel sind nix für mich beim Sex. Gut ein Glas Wein oder Sekt geht, mehr aber nicht. Ich will den Sex unvernebelt mit allen Sinnen genießen. 

Geschrieben
Der Sex mit der ex war auch so super aber ein Gläschen Wein hat das ganze dann doch gesteigert
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn meine alte beim sex betrunken ist… dann geht da gar nix mehr. Die kotzt dir das Bett voll.. schlimmer als auf dem Kutter bei Seegang.
Geschrieben
Maximaler Abstand meinerseits zu einem Mann, welcher viel braucht oder täglich Alkohol konsumiert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Ist Sex in Verbindung mit Alkohol für euch an oder abturnend? Erzählt mal bitte.

ich spiel lieber besoffen als wirklich zu trinken ^^ - und ja für mich is das anturnend wenn ich nen dicken Bauch dran habe und mir vorstelle, ich hätte grad ein ganzes Fass Wein oder Bier ausgesoffen ^^

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Vorher beim Essen mal 1-2 Gläser Wein zu trinken, finde ich jetzt nicht schlimm, doch stramm Sex zu haben, finde ich abturnend. 

Alkohol ist halt ein Nervengift, welches die Sinne benebelt und erst recht beim Sex sollten die Sinne schon klar sein! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vorher beim Essen mal 1-2 Gläser Wein zu trinken, finde ich jetzt nicht schlimm, doch stramm Sex zu haben, finde ich abturnend. 

Alkohol ist halt ein Nervengift, welches die Sinne benebelt und erst recht beim Sex sollten die Sinne schon klar sein! 

Kann man so stehen lassen, da gibt es bessere substanzen bei gegenseitigem Einverständnis.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Jegliche Alkfahne ist ekelig.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Dann habe ich richtig bock 🐏
Freddy_63
Geschrieben

Abturnend, ich trinke selber nichts. Habe auch eine Frau gefunden die Alkohol nicht mag. Wir lieben Trotzdem Eierlikörfässchen zu Weinachten. Aber wir haben uns auch ohne Alkohol bereits 36 Jahre gegenseitig ertragen. 

• Neu erstellen...