Jump to content

Sex und Alkohol

Empfohlener Beitrag

rolleken6
Geschrieben

Sex geht ohne Alkohol, aber etwas davon kann die Stimmung auflockern.

Zu viel davon ist für mich nicht erstrebenswert. Genießen geht nur, wenn alle Sinne noch vorhanden sind.

Geschrieben
Kommt auf die Menge drauf an . Nicht zu viel 😅😅. Wenn man nicht mehr gescheit ficken kann sollte man es lassen 😁😁
CypherState
Geschrieben
Es kommt darauf an, wenn man leicht angeheitert ist, dann ist es absolut in Ordnung, aber eine Person unter Vollsuff geht absolut gar nicht.....meine Meinung..🤷🏻
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Euja:

Wir sind hier bei poppen. Hier trinkt niemand Alkohol. 

Stimmt, alle sind auch Veganer, sowie zu 100% treu. (A)

vor 7 Stunden, schrieb sinep25:

Einst galt mal in den 60ziger Jahren ***,Sex und Rock and Roll,ob das wohl heute auch noch Gültigkeit hat????

Nein, irgendwann ist daraus "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden. ;)

Geschrieben

Das ist jedem selbst überlassen!

Ich bin auch sehr zeigefreudig. Aber! Ich schaue auch wo ich es kann ohne fremde Leute zu belästigen.

Auf der anderen Seite poste ich hier Bilder wo jeder weiß wenn ich mir diese Bilder anschaue kann ich was sehen was mir nicht gefällt. 
nur Hass und Beleidigen geht gar nicht!!! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Ist Sex in Verbindung mit Alkohol für euch an oder abturnend? Erzählt mal bitte.

mir fällt dazu nur von "R. Kaiser - Sieben Fässer Wein" ein

Geschrieben
Ich habe allgemein kein Bedürfnis nach Alkohol. Ob mir ein Glas Wein eine entspanntere Grundhaltung mitbringt, wäre vielleicht ein Test wert
Geschrieben
Wenn ich auf jemanden keinen Bock habe, hilft mir auch kein Alkohol, da trinke ich dann ganz viel und schlafe einfach ein. Aber bei jemandem auf den ich Lust habe, weiß ich nicht bis zu einem gewissen Limit zu beschränken. Team Pro Alkohol.... Und wer jetzt behauptet, traurig, dass du das nicht ohne Alkohol genießen kannst, zudem sage ich einfach: traurig dass du niemals erleben wirst, wie großartig Sex sein kann mit Bewusstseinserweiternde Mittel.🤷🏻
PeterHH1961
Geschrieben

Auf die Menge kommt es an, wenn man z.B. gemeinsam zum Essen ein, zwei Gläser Wein oder Bier oder in trauter Zweisamkeit einen Likör, Cocktail o.ä. trinkt, dann ist das doch okay. Allerdings, wenn eine/r sternhagelvoll ist, der/die andere aber (fast) nüchtern, das wäre nichts für mich😊

Geschrieben
Wenn man mit einem gewissen Pegel vögeln kann, sollte man sich professionelle Hilfe holen.
Braucht man Alkohol, um mit seinem Gegenüber zu Sexeln, ist das wahrscheinlich nicht die richtige Person.
Passiert das Ganze nach einer Feier und Beide möchten das auch, finde ich es auch absolut okay.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LikeNoBearBefore:

Weil es ja auch nur absolut nüchtern und voll gibt. Und brauchen und nicht brauchen. Mal was von genießen gehört?

Das hast Du behauptet, nicht ich! Nicht umsonst gibt es im Straßenverkehr diese Grenze für Fahrtüchtigkeit, weil Alkohol die Sinne und die Wahrnehmung vernebelt. Da kannst Du genießen wie Du willst, es ist ein anderer Zustand als ohne Alkohol.

Ich will es doch niemandem absprechen, jeder kann doch tun und lassen was er möchte. Aber lass den anderen auch ihre Option, den Alkohol abzulehnen und mit klarem Kopf den Sex zu genießen.

Geschrieben

Frage an die, die meinen, EIN Glas wäre okay? Über welches Füllvermögen reden wir? :joy:

Zum Thema: In jungen Jahren konnte ich mir den Vollrausch in der Disco nicht leisten, besser war der Sex nüchtern da aber auch nicht. :P Ich trinke gern Wein und mich stört auch nicht, wenn das Gegenüber mehr als ein Glas trinkt. Vollsuff muss aber auch nicht sein. 

Weil jemand gefragt hat: Mit Kiffern würde ich mich nicht einmal an einen Tisch setzen. Ich finde den Geruch ekelerregend. 

wine.gif

Geschrieben
Alkohol steigert zwar die Lust aber verhindert den Verkehr…
Südfriese
Geschrieben

Alk? Is' nich' Dein Ernst, oder?

Geschrieben
Entweder Sex ohne Alkohol oder Alkohol ohne Sex. Sonst kann ich es nicht genießen
Geschrieben

Die halbe Welt ist ständig Besoffen...das ist kaum zu ertragen...Sex und Alkohol niemals...

Geschrieben
Sex mit Alkohol ist mies.
Lieber ein kiffen, dass regt die Pumpe ordentlich an und macht mein Schweif schön steif ^^
Geschrieben
wer nüchtern keinen guten Sex hat, wird ihn mit Alk auch nicht bekommen
Geschrieben
Also wenn ich Alkohol trinke gibt es keinen Sex.
Geschrieben
Ich trinke keinen alk, bei meiner Partnerin kommt es auf die Menge an. Ich brauche neben mir niemaden der lallt oder dann mit sentimentalen geflenne anfängt weils leben so hart und ungerecht ist.
Geschrieben

Das passt für mich nicht

Geschrieben
Ich hatte schon Sex während ich rotzevoll war. Ich kann mich auch nicht an sonderlich viel erinnern. Ich genieße es lieber nüchtern und mit allen Sinnen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Ich hatte schon Sex während ich rotzevoll war. Ich kann mich auch nicht an sonderlich viel erinnern. Ich genieße es lieber nüchtern und mit allen Sinnen.

Du sagst es

Geschrieben (bearbeitet)

Nix! Ich will in vollem Besitz meines Geistes diesen beim Sex ausklicken - DANN war die Nummer gut 😁

bearbeitet von Cougargöttin
Mal wieder die Autokorrektur ...
  • Neu erstellen...