Jump to content

Sex im Fitnessstudio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. eventuell ein paar Tipps und Tricks parat und möchte sie mit mir teilen? 😁
Assassins84
Geschrieben
Interessante Fantasie, wĂŒrde ich mal ausprobieren, denke aber eher, das es da nicht so gern gesehen ist.
Geschrieben
Keiner hat dort Sex
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und tÀglich sinkt das Niveau auf dieser Seite
schnellspritzer2000
Geschrieben
bei 18km/h auf dem Laufband
Geschrieben
Ist doch nicht schlimmes ich war in einem Fitnesscenter was 24 stunden geöffnet hatte,es war in einer Ecke wo groß mich keiner sehen konnte und in einer anderen Ecke ein Besucher da, ich habe es mir gewagt mich komplett nackt aus zu ziehen und habe leise nackt weiter Übung gemacht,ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht das er mich nackt erwischt um seine Reaktion zu sehen, ich fand es super, habe mich dann wieder angezogen und bin gerade und keiner mit beschĂ€ftigt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Das ist genauso ein No Go wie in der Sauna, dem Schwimmbad oder sonst wo Leute sich aufhalten um etwas zu entspannen oder Sport zu treiben.

Pffffftttt... Man darf sich nur nicht erwischen lassen! 😜

Baggermax
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LeBeat:

Nicht gerade prickelnd. WĂŒrde ich sein lassen. Hausverbot lĂ€sst grĂŒĂŸen.

Da gibt es  bessere Möglichkeiten  zum poppen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schmittandreas:

Ist doch nicht schlimmes ich war in einem Fitnesscenter was 24 stunden geöffnet hatte,es war in einer Ecke wo groß mich keiner sehen konnte und in einer anderen Ecke ein Besucher da, ich habe es mir gewagt mich komplett nackt aus zu ziehen und habe leise nackt weiter Übung gemacht,ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht das er mich nackt erwischt um seine Reaktion zu sehen, ich fand es super, habe mich dann wieder angezogen und bin gerade und keiner mit beschĂ€ftigt

Manche Leute sollte man echt zu Hause einsperren ... wenn ich dich so im Fitti erwischen wĂŒrde, wĂ€re das einiges, aber bestimmt nicht geil

Geschrieben

Studio...

Baue dir halt deinen eigenen Fitnessraum auf...

...so belÀstigst du eben nicht noch zufÀllige Zeugen mit dem Anblick sexueller Handlungen...

Geschrieben
Mal unabhĂ€ngig davon, ob das in einem Fitnessstudio "sinnvol" ist oder nicht. Das ist hier doch mehr oder weniger eine "Fickseite". Warum muss den jede/jeder immer seinen negativen Senf dazu geben? Das sind keine konstrucktiven Antworten. Ich habe das GefĂŒhl, die Seite hier verkommt sein Jahren immer mehr dazu, jemanden vorzuschreiben was in Ordnung ist oder was man lassen soll. Wenn ihm gefĂ€llt und vielleicht sein Fetisch ist, lasst ihn doch im Fitnesstudio versuchen was er will. Die Konsequenzen trĂ€gt er dann selber.
Geschrieben
ZĂ€hlt beidhĂ€ndiges Langzeit-Wichsen auf dem Laufband nicht zu den anerkannten Ausdauersportarten? 🙄
Geschrieben
Ich reinige ĂŒber dem Fitnessstudio die RĂ€ume vom Jugendclub, Frauenchor ect...das dann drunter im Kraftraum ,,gepoppt" wird ist eher ein UNDING ...đŸ€Ł
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schmittandreas:

habe mich dann wieder angezogen und bin gerade und keiner mit beschÀftigt

Watt ? 

Geschrieben
Die richtigen Leute im Gym werden es dann hoffentlich richten wenn man erwischt wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sharky:

Mal unabhĂ€ngig davon, ob das in einem Fitnessstudio "sinnvol" ist oder nicht. Das ist hier doch mehr oder weniger eine "Fickseite". Warum muss den jede/jeder immer seinen negativen Senf dazu geben? Das sind keine konstrucktiven Antworten. Ich habe das GefĂŒhl, die Seite hier verkommt sein Jahren immer mehr dazu, jemanden vorzuschreiben was in Ordnung ist oder was man lassen soll. Wenn ihm gefĂ€llt und vielleicht sein Fetisch ist, lasst ihn doch im Fitnesstudio versuchen was er will. Die Konsequenzen trĂ€gt er dann selber.

Wenn Er meint das hier mitteilen zu mĂŒssen dann muss man mit entsprechenden Antworten rechnen sonst erĂŒbrigt sich jeder Diskurs und das hat weder etwas mit der Seite oder sonst etwas zu tun das ist einfach Fakt.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Du brauchst Tipps um Sex zu haben? Das ist echt traurig 😁😁😁
  • Neu erstellen...