Jump to content

Sex im Fitnessstudio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst es ja mal selbst ausprobieren und beim nächsten mal vor Ort fragen ob du demjenigen die Stange halten kannst, ob es dann eine Langhantel wird oder es bei der Kurzhantel bleibt wirst du dann merken, lol.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sharky:
Mal unabhängig davon, ob das in einem Fitnessstudio "sinnvol" ist oder nicht. Das ist hier doch mehr oder weniger eine "Fickseite". Warum muss den jede/jeder immer seinen negativen Senf dazu geben? Das sind keine konstrucktiven Antworten. Ich habe das Gefühl, die Seite hier verkommt sein Jahren immer mehr dazu, jemanden vorzuschreiben was in Ordnung ist oder was man lassen soll. Wenn ihm gefällt und vielleicht sein Fetisch ist, lasst ihn doch im Fitnesstudio versuchen was er will. Die Konsequenzen trägt er dann selber.

Was willst du denn bei so einem Beitrag für konstruktive Antworten bringen? Willst ihn etwa noch ermutigen? Fetisch hin oder her! Manche Dinge müssen einfach nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sharky:

Das ist hier doch mehr oder weniger eine "Fickseite"

Echt? Habe ich da etwas verpasst? Ich dachte das wäre eine Datingsseite mt erotischem Charakter.

Selbst wenn es eine (mit Deinem Vokabular) Fickseite wäre, heißt die nicht, dass nam Anstand und Niveau vergessen darf.

Warum muss den jede/jeder immer seinen negativen Senf dazu geben? Das sind keine konstrucktiven Antworten.

Ich denke schon, dass es konstruktive Antworten sind, wenn man sein Mißfallen ausdrückt.

Ich habe das Gefühl, die Seite hier verkommt sein Jahren immer mehr dazu, jemanden vorzuschreiben was in Ordnung ist oder was man lassen soll.

Es gibt da so ein kleines dummes Buch, welches sich Strafgesetzbuch nennt. Das sagt Dir was in Ordnung ist und was nicht.

Wobei ich davon ausgehe, dass sich, bei gesundem Menschenverstand einige Dinge selbst ausschließen sollten.

vor 2 Stunden, schrieb Sharky:

Wenn ihm gefällt und vielleicht sein Fetisch ist,

Ernsthaft?

Geschrieben
ich geh ins Fitnessstudio um Sport zu machen und nicht um zu vögeln ..erwischt zu werden und dann mit Hausverbot des Ladens verwiesen zu werden...99% der ,sorry für den Ausdruck Fickgeschichten sind Märchen.....so nach dem Motto "Geschichten des Baron von Münchhausen"
Geschrieben
Ich dachte bisher ,das man dort hin geht ,zum trainieren. Denke auch kaum,das dort jemand mit dir Sex haben will ...noch das das aus hygienischen Gründen gestattet ist! Und wenn,hoffe ich ...ihr achtet darauf nichts zu besudeln und danach wird desinfiziert und geschrubbt,die Räumlichkeit!
Geschrieben
Muss ich mich anschließen! Die Mädels in ihren Sportoutfits sind zwar nett anzusehen aber bin da im zu trainieren und gehört sich einfach nicht. Wüsste auch nicht wo das klappen sollte, auf der Fläche, in den getrennten Duschen, Sauna oder auf ner Handelsbank ?
Geschrieben
Ist das jetzt so ein Thread wie die, die in der Sauna unbedingt was zum Ficken suchen und den eigentlichen Sinn der Sauna nicht verstanden haben?
Meine Güte, ich hoffe echt, solche gelangweilten Leute geraten mal (in der Sauna oder in diesem Fall im Gym) an den/die richtige...
Geschrieben
Habe ich mal im Fitnesstudio gemacht aber war mehr oder weniger geplant und verabredet. War aber geil!
Geschrieben
Es gibt im Gehirn unkontrollierten stellen die Gedanken auslöst, so haben Sie ein falsches erwischt😂🤙
MichaelW0815
Geschrieben
Ich frage mich , wo außer vielleicht in der Umkleidekabine, Wc oder falls vorhanden gemischte Sauna das gehen soll ohne das es alle anwesenden Mitglieder mitbekommen ?🤔🤔🤔
Geschrieben
Dachte man geht zum trainieren ins Fitnessstudio 🧐
Gibt jedenfalls bessere Orte um Sex zu haben, finde ich zumindest 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich dachte die haben alle was im Fitness Studio zu tun. Trainieren, gewichte heben, schwitzen und ständig Fotos vor dem Spiegel oder in der Umkleide zu machen 😅 die dann auch noch auf Netzwerken hochgeladen werden. Für Sex mit Mitinsassen oder gleichgesinnten bleibt da kaum Zeit.
Geschrieben
Das Fitnessstudio in meiner Ecke ist eher ein Rentnertreff 😳 Ob die was treiben glaub ich nicht
Geschrieben
Und sonst so?
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Tipps und Tricks, um an einem solchen Ort rumzuficken? Selbst wenn ich sie hätte, würde ich sie für mich behalten.
Es kotzt mich zunehmend an, dass fast jeder öffentliche Raum von irgendwelchen Ignoranten genutzt werden, um ihre Notgeilheit zu befriedigen, ohne sich auch nur ansatzweise um die Befindlichkeiten der Umgebung Gedanken zu machen

Ja, es nimmt immer mehr zu, dass man in anderen immer mehr belästigt wird. Lautes Telefonieren, laute Musik über Handy, lautes Reden, jeder duzt einen, laute Musik im Supermarkt oder anderen Geschäften und dann noch diese nervenden sexuell notgeilen Typen hier. 

Geschrieben
Kein eigenes Zuhause oder noch bei Mutti? Es gibt Orte da sollte man auf Sex verzichten, Fitnessstudio und Sauna gehören definitiv dazu
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Digggger neee
Geschrieben
Echt jetzt.
Muss man es wirklich tun, wo andere Sport treiben?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb taming_the_passion:

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. eventuell ein paar Tipps und Tricks parat und möchte sie mit mir teilen? 😁

Ja.

Weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb taming_the_passion:

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. eventuell ein paar Tipps und Tricks parat und möchte sie mit mir teilen? 😁

Egal wo du den Geschlechtsakt praktizierst, es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Wenn die Nudel steht kannst ihn reinschieben.

• Neu erstellen...