Jump to content

Sex im Fitnessstudio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb taming_the_passion:

Ich meine eher im Verborgenen. Quasi Toilette

Wer kennt ihn nicht , den tollen ,  ausgiebigen , romantischen  Toilettensex ........

Warum geht man dann nicht zusammen nach Hause und hat dort ungestörten Sex ? 

Geschrieben
Öffentlicher Bereich für jeden . Gefahr sehr hoch gesehen zu werden und Hausverbot zu bekommen 🙈🙈. Muss also nicht sein . 😅. Da gibt’s bessere Orte wo es besser klappt 😂
Geschrieben
Naja gibt ein Massarium bzw Solarium. Da hatte ich schon den ein oder anderen blowjob. Und mal in der Sauna kurz als wir allein waren.
Geschrieben
Ich hatte mal ein Fitnessstudio angeliefert und musste mit einer attraktiver junge Frau von der Tiefgarage in denn aufzug mit fahren , als ich ihren Körper lobte hing auch schon der Fahrstuhl fest . Dann ging es auf der Palette mit dem was ich lieferte zur Sache, bis wir oben da waren . Dann lächelte sie nur und meinte , hoffentlich komme ich bald wieder zurück. Ich nickte und ging wieder zurück zum lkw . 😊😊😊👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb taming_the_passion:

ein paar Tipps und Tricks parat und möchte sie mit mir teilen? 😁

Da habe ich relativ viele, noch dazu unglaublich erfolgreiche, nur möchte ich sie nicht mit dir teilen.  :P

Geschrieben
Seife fallen lassen unter der Dusche funktioniert bestimmt
Geschrieben

Schöne Vorstellung 👍 

Geschrieben
Ich bleib dabei: aufgrund des durchschnittlichen Fitnessstudio-Publikums bleibe ich eben diesen fern.
Geschrieben
Dabei kräftig pumpen, dann fällt das Stöhnen gar nicht auf ...
Geschrieben

Ich hatte letztens, eigentlich war ich mit meinem Workout schon durch, ne ziemlich scharfe Lady reinspazieren sehen. Also hab ich mich dann hinreißen lassen, sie bei ihren Übungen zu, nennen wir es mal, begleiten. Sie war vor mir auf dem Laufband, während ich ihr auf den Arsch starrte und schon so einen prallen halbsteifen bekam. Sie hatte aber auch einen hammerarsch! Und als sie an der Rudermaschine saß, war ich hinter ihr an der Brautpresse und habe mir vorgestellt, dass sie gerade meinen schwanz reitet, während sie ihre Übungen macht. Mega war diese Oberschenkelmaschine. Kennt ihr alle. Das Teil, wo man sich breitbeinig hinsetzen muss. Dabei konnte ich sogar einen  Blick auf ihre süße Pussy erlangen. Das Teil hat garantiert ein (sehr kluger, weiser) Mann erfunden. Beim Cooldown in der Gymnastikecke habe ich sie dann angesprochen und ihr Komplimente in Bzug auf ihren geilen Body gemacht. Mochte sie und wollte natürlich sofort ficken. Wie ihr wisst, lasse ich ja normalerweise nix anbrennen, aber das waren zwei komplette Workouts. Ihr macht keinen Sport , wenn ihr da nicht komplett durch seid. Ich wollte dann ein Date für den nächsten Tag klarmachen, aber sie wollte sofort, im Fitnessstudio. Zwei komplette Workouts! Also hab ich gesagt, was sie mich kann und bin duschen gegangen. So eine notgeile Lady ist echt Nix für mich. Ich mag stilvolle Ladies. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb taming_the_passion:

Sex im Fitnessstudio
(...) ein paar Tipps und Tricks parat und möchte sie mit mir teilen?

Der einzige ernsthafte Tipp, den ich dir geben kann: Den Betreiber des Fitnessstudios ansprechen, ob du das Studio nach Geschäftsschluss zum Ficken benutzen darfst und wie viel dich das kosten würde. Bei einer positiven Antwort wäre der sich anschließende Folgetipp, Menschen zu finden, die mit dir auch tatsächlich dort ficken würden.

Insgesamt finde ich deine Frage schon merkwürdig: Der Ort scheint für dich von größerem Interesse zu sein als die Tatsache, dass und mit wem du es tun könntest.

Geschrieben
Das ist nicht schön. Ich würde abraten.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb taming_the_passion:

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. eventuell ein paar Tipps und Tricks parat und möchte sie mit mir teilen? 😁

Was stimmt eigentlich nicht mit Deinem zu hause, dass Du nicht einfach da Sex haben kannst?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Synje2023:

Kann mein sein angeblich bestes Stück nicht irgendwo auch einfach mal in der Hose lassen ...

Du klingst ja nach einem echten Sonnenschein... auch das Profil 😂👌

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich hatte letztens, eigentlich war ich mit meinem Workout schon durch, ne ziemlich scharfe Lady reinspazieren sehen. Also hab ich mich dann hinreißen lassen, sie bei ihren Übungen zu, nennen wir es mal, begleiten. Sie war vor mir auf dem Laufband, während ich ihr auf den Arsch starrte und schon so einen prallen halbsteifen bekam. Sie hatte aber auch einen hammerarsch! Und als sie an der Rudermaschine saß, war ich hinter ihr an der Brautpresse und habe mir vorgestellt, dass sie gerade meinen schwanz reitet, während sie ihre Übungen macht. Mega war diese Oberschenkelmaschine. Kennt ihr alle. Das Teil, wo man sich breitbeinig hinsetzen muss. Dabei konnte ich sogar einen  Blick auf ihre süße Pussy erlangen. Das Teil hat garantiert ein (sehr kluger, weiser) Mann erfunden. Beim Cooldown in der Gymnastikecke habe ich sie dann angesprochen und ihr Komplimente in Bzug auf ihren geilen Body gemacht. Mochte sie und wollte natürlich sofort ficken. Wie ihr wisst, lasse ich ja normalerweise nix anbrennen, aber das waren zwei komplette Workouts. Ihr macht keinen Sport , wenn ihr da nicht komplett durch seid. Ich wollte dann ein Date für den nächsten Tag klarmachen, aber sie wollte sofort, im Fitnessstudio. Zwei komplette Workouts! Also hab ich gesagt, was sie mich kann und bin duschen gegangen. So eine notgeile Lady ist echt Nix für mich. Ich mag stilvolle Ladies. 

Hast du öfter solche Träume? 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Hast du öfter solche Träume? 😂

Sowas passiert mir ständig!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb taming_the_passion:

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. eventuell ein paar Tipps und Tricks parat und möchte sie mit mir teilen? 😁

Das wäre doch mal eine Geschäftsidee für einen Swingerclub ;)

Und von einem Gym hälst du dich besser fern, nicht das da noch so ein netter 130 KG Bodybuilder auf die Idee kommt dich mal von hinten zu nehmen :clapping:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb taming_the_passion:

Tipps

Lass dich nicht erwischen , nach Hausverbot bekommst du keine gezahlten  und noch nicht " abgearbeitete" Mitgliedsbeiträge zurück,  Gutscheine verfallen  und es kann ne Geldstrafe  winken, evtl.  kommt auch ne Anzeige auf dich zu 

Geschrieben

Auf was für Ideen die Leute manchmal so kommen, ist schon echt lustig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ampertwo:

Never fuck the Hantel!

25kg Scheiben sind auch unbequem 

Geschrieben
Wieviele Leute sich getriggert fühlen und denken ich würde zur laufenden (Achtung Wortspiel) Stoßzeit auf der Flachbank vor versammeltem Publikum Sex haben wollen. Und dann kommt man mir mit Hygiene. Als wenn Aufzüge, Autos und Kinos der heilige Gral der Sterilität wären. Natürlich geht es mir darum, dass Ganze so unauffällig wie möglich zu gestalten. Bei den Meisten hier geht es wieder mal nur darum sich künstlich aufzuregen, obwohl das nie Bestandteil der Diskussion sein sollte. Wenn ich mir dabei noch so manches Profilbild anschaue, bin ich mir sicher, dass die Studiotoilette definitiv sauberer ist als die eigene Bude. So, genug Senf dazugegeben.
Geschrieben

Ich hatte schon sex hinterm Fitness Studio aber nie drin... weil ich noch nie in einem war

• Neu erstellen...