Jump to content

Sex im Fitnessstudio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 19:33, schrieb et_ancillae:
Naja gibt ein Massarium bzw Solarium. Da hatte ich schon den ein oder anderen blowjob. Und mal in der Sauna kurz als wir allein waren.

Eins der wenigen sinnvollen Kommentare hier. Danke. 🙏☺️

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb taming_the_passion:

Eins der wenigen sinnvollen Kommentare hier. Danke. 🙏☺️

Gern. Lach. Sex hatte ich da tatsächlich noch nicht aber einfach aufgrund fehlender Gelegenheit. Denke dann wären die Räume wie Massarium und Solarium am besten geeignet...und wie du sagst, dieselbe Hygiene wie sonst auch im nicht geschützten Heim. Übrigens gibt's da dank Corona überall Desinfektionsmittel 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb et_ancillae:

Gern. Lach. Sex hatte ich da tatsächlich noch nicht aber einfach aufgrund fehlender Gelegenheit. Denke dann wären die Räume wie Massarium und Solarium am besten geeignet...und wie du sagst, dieselbe Hygiene wie sonst auch im nicht geschützten Heim. Übrigens gibt's da dank Corona überall Desinfektionsmittel 🤣🤣🤣

Danke!🙏😊 Sehe ich nämlich auch so. Solarium wäre auch mal ne Idee. 😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb taming_the_passion:

Danke!🙏😊 Sehe ich nämlich auch so. Solarium wäre auch mal ne Idee. 😁

Viel Spaß 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Fitnessstudios sind doch dafür da, an der Langhantel zu trainieren! Weiß gar nicht, was sich hier alle so aufregen.

bearbeitet von TheManYouDesire
Geschrieben

Unter der Dusche und in der Sauna ;)

Geschrieben
So, an alle Hater! Hatte gestern Sex im Gym. In der Umkleidekabine. Jetzt dürft ihr wieder eure Hasstiraden zum Besten geben.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Safe schon gehabt… Auf der Schrägbank der perfekte Winkel 📐 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 3.6.2024 at 11:32, schrieb taming_the_passion:

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. eventuell ein paar Tipps und Tricks parat und möchte sie mit mir teilen? 😁

Nein, aber wenn du ein Hausverbot haben willst, versuch es. Ansonsten finde ich die Idee einfach unpassend, einfach dumm.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Abgesehen davon das der TE eine völlig legitime Frage gestellt hat (dies ist ein Erotikportal !), kann ich seine Fantasie durchaus nachvollziehen.

Nachvollziehen im Sinne, das man viel nackte Haut sieht, schwitzende Körper, ect. Zudem haben manche Fitnessstudios auch ein Schwimmbad und Saunabereich.

Das man dabei auf solche Gedanken kommen kann, finde ich völlig legitim. Daran ist nichts auszusetzen.

Trotzdem würde ich weder im Fitnessstudio noch in der Sauna Sex haben wollen. Hat auch etwas mit Anstand und Respekt anderen Personen gegenüber zu tun. Nicht jeder möchte kopullierende Personen in einem solchen Ambiente vorfinden.

Deshalb fände ich es vernünftiger dem TE die Bedenken für ein solches Vorhaben zu erläutern, statt zu beschimpfen oder darüber Lustig zu machen. Hat auch etwas mit Respekt zu tun !

• Neu erstellen...