Jump to content

Rimming: Praktiziert ihr es oder eher nicht?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rimmen ist ne geile Sache, insbesondere vor dem Ficken

das Loch darf haarig sein, aber auch frisch rasiert

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Das Interesse ist auf beiden Seiten da, aber ich bin da sehr zaghaft irgendwie

Kommunikation ist alles ! Redet miteinander und bereitet euch vor. Danach könnt ihr immernoch sagen das es nicht für euch ist :)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮
Geschrieben

Ja, sowohl aktiv als auch passiv. Auch während der Penetration gerne gespürt von uns beiden. Manchmal auch danach so zum Ausklang der Empfindungen, andere Male zum Aufheizen. Man kann auch hierbei verschiedene Nuancen der Lust ausdrücken.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein weder aktiv noch passiv wird auch nie passieren
Geschrieben

Die vermeintliche Sonnenbrille allerdings ist eine praktische Schweißerbrille... Die Brille aber ist ja auch nicht für mein Verlangen entscheidend... so hoffe ich doch... ;-)

vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mit Deiner Sonnenbrille siehst Du ja auch gar nicht wo Du lecken kannst ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Die vermeintliche Sonnenbrille allerdings ist eine praktische Schweißerbrille... Die Brille aber ist ja auch nicht für mein Verlangen entscheidend... so hoffe ich doch... ;-)

smile ... Brille ist Brille ...

vor 18 Minuten, schrieb Shaun_VIE:

ihgit...

Was ist daran iiiiiiih ? Dann küsst Du wohl auch nicht gerne, gell? Da werden pro Kuss auch 5 Millionen Bakterien übertragen ... mehr als beim Rimming, wenn vorher geduscht wurde

Geschrieben
Nichts für mich. Punkt. Ende der Geschichte .
Geschrieben

Eine gängige Praktik ganz sicher nicht , aber fand in einer Beziehung mit dem Partner schon statt. 

Welchen Tipp , außer absolute Hygiene , brauchst du dafür ? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Eine gängige Praktik ganz sicher nicht , aber fand in einer Beziehung mit dem Partner schon statt. 

Welchen Tipp , außer absolute Hygiene , brauchst du dafür ? 

Das mit der Hygiene und der entsprechenden Vorbereitung erklärt sich von selbst. Tipps im Sinne von „wie lang“, „Muss es sich der Partner selber machen dabei“, „was für toys passen dazu“ würden da gut passen.

Aber nur ein Gedankenanstoss 😄

Geschrieben
Was passiert, das passiert und bleibt auch bei den Beteiligten 🤷‍♂️
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Immer so, wie SIE es will...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silo93:

Das mit der Hygiene und der entsprechenden Vorbereitung erklärt sich von selbst. Tipps im Sinne von „wie lang“, „Muss es sich der Partner selber machen dabei“, „was für toys passen dazu“ würden da gut passen.

Aber nur ein Gedankenanstoss 😄

Rimming bedeutet ja nun die Stimulation mit der Zunge , nimmst du Toys ist es kein  pures Rimming mehr . Wie lang ? Du möchtest wirklich von anderen Menschen wissen wie lang du das machen musst und ob du  dabei selber an dir rumspielen kannst ? Ich bin verwirrt .......:confused:  

Geschrieben
#
Ich gehöre definitiv zum Team Rimming, sowohl aktiv als auch passiv. 😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Rimming bedeutet ja nun die Stimulation mit der Zunge , nimmst du Toys ist es kein  pures Rimming mehr . Wie lang ? Du möchtest wirklich von anderen Menschen wissen wie lang du das machen musst und ob du  dabei selber an dir rumspielen kannst ? Ich bin verwirrt .......  

Ich weiß was ich will und wie ich es von meiner Partnerin brauche.. aber ich merk schon, hier wird wirklich alles auf die Goldwaage gelegt 🙃

Und natürlich kann man dabei toys benutzen
In der Regel hat sie oder ich dabei eine Hand frei.. soll die nur sinnlos rumliegen ?

Geschrieben
Das ist keine gängige Praxis, ich bin zudem kein Freund von "Vorbereitungen". Entweder man ist sauber oder man ist es nicht. Wenn (passives) Rimming zur Anwendung kommt, ist das nicht geplant sondern Teil der Entwicklung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silo93:

Und natürlich kann man dabei toys benutzen
In der Regel hat sie oder ich dabei eine Hand frei.. soll die nur sinnlos rumliegen ?

Ich habe nicht geschrieben das man keine Toys benutzen darf , ich habe lediglich erwähnt das es dann  nicht mehr das reine Rimming ist , denn das bedeutet ja nur  das Spiel mit der Zunge . Was du sonst noch nebenbei machst , kannst du doch selber entscheiden . 

Geschrieben

Ich liebe es. Rimme gerne und werde gerne gerimmt. 
Wer mich gut rimmt hat einen Freund fürs Leben gewonnen :p 

Geschrieben
Weder a noch p, einfach nicht meins. Obwohl 🤔 einige könnten mich ....
  • Neu erstellen...