Jump to content

Treffen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es. Musst bloß Geduld haben.. 😉🤣
Geschrieben
Na hin und wieder klappt es schon mal. Aber erwarten darfst du hier nix.
Geschrieben
Ja ...ja und ja. Und wir treffen sie immer noch.
Geschrieben
Nur mit einer aber nichts passiert
Geschrieben
Ich hatte schon nette Kontakte, die ich aber nicht hier getroffen habe,, sondern im privaten Bereich offline.
Geschrieben
Ja, lernte Leute von hier kennen. Ja, es kam zu Sex, ja es kam sogar zu einer Beziehung.
Geschrieben
Hier jemanden zu treffen ist wie bei einer Losbude die Anzahl der Nieten ist sehr hoch
Geschrieben
Klar, klappt schon mal, warte ab.
Geschrieben
Einmal, bin zu ihr. Aber nach kurzer Zeit merkte man das es nicht passte und man brach das Treffen ab.
Königslöwe
Geschrieben
Und was macht dich so sicher, das hier alle die Wahrheit erzählen und nicht nur interessant sein wollen?
Geschrieben
Mehrerer Treffen schon gehabt...Positiv wie Negative Erfahrung ...Positive überwiegend
Geschrieben
Noch nicht aber denke klappt schon irgendwann
Geschrieben
Wieso sollte man sich dadurch interessant machen wollen?
Entweder es passt und man bekommt es hin oder halt nicht...
Geschrieben
Ja, getroffen und Ja, Sex gehabt. Und nun?
Geschrieben
Wir haben das letzte Paar von hier letztes Jahr im Sommer getroffen.
Geschrieben
Auch hier nochmal ein Ja und Ja ( Aber eben nicht sofort und bei weitem nicht mit jedem)
Geschrieben
Was ich dir sagen kann es gibt hier Leute die dich anschreiben dich interessant finden und am nächsten Tag dir nie wieder schreiben, es gibt einfach Leute die sich am Ende nicht trauen
Geschrieben
Wir haben das letzte Paar von hier letztes Jahr im Sommer getroffen.
Geschrieben
Definitiv.
Ich habe hier schon einige tolle Erfahrungen machen dürfen.
Schwierig ist, wenn du mit Erwartungsdruck und dicken Eiern für „jetzt gleich“ suchst. Mit Offenheit und etwas Geduld ist es aber kein Problem.
Geschrieben

Warum sollte man sich mit einem Paar treffen, bei dem die Frau überhaupt gar nicht eingebunden ist - außer mit ihren Fotos?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Opa60:
Hier jemanden zu treffen ist wie bei einer Losbude die Anzahl der Nieten ist sehr hoch

Vielleicht denkt der Gegenüber auch das gleiche über dich...

Kommt ja immer drauf an wie man sich gibt

×
×
  • Neu erstellen...