Jump to content

Treffen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum das zwischen Mann und Frau stets so kompliziert sein muss wird mir immer ein Rätsel bleiben. Karten auf den Tisch und eine gute Zeit haben, perfekt. Aber nein alles muss kompliziert gemacht werden, wegen falschem Stolz, Befindlichkeiten und Egostreichelei.
Geschrieben
Diese Menschen wird es geben. Es gibt bereits so einige themenstrränge, die sich damit beschäftigen. Of betitelt mit etwas wie "findet man hier überhaupt ein Date?" Oder so.
Wie @Lisbetha schon schrieb: vor dir bzw. Jetzt hier damit zu anzugeben, wer wie viele Partner hier kennen hat und was daraus geworden ist, ist jetzt nicht unbedingt eine Eigenwerbung.
Daher: es kommt durchaus vor, dass es positive ( zumindest nicht ablehnende) Antworten auf Erstkontakt-Nachrichten gibt und es sogar zu Dates kommt.
Aber manchmal schläft der Kontakt dann auch wieder ein, wird abgebrochen oder eine beteiligte Partei erscheint nich tzur vereinbarten Zeit am ausgemachten Ort...
Jibbet.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anfänger_6566:

viele

Keine Ahnung 

vor 18 Stunden, schrieb Anfänger_6566:

irgendeiner Weise schon Leute

Ja

Geschrieben
Früher hatte ich mal den einen oder anderen realen Kontakt hier drüber gefunden wo dann auch das gelaufen ist worüber man sich hier ausgetauscht hatte, aber das ist jetzt auch schon fast 10 Jahre her habe mich heute erst wieder angemeldet um zu schauen wie es jetzt aussieht.
Geschrieben
klar gab es treffen.Wenn gar nichts gehen würde,wwarum sollten dann Leute hier sein?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Powerwoman1:

klar gab es treffen.Wenn gar nichts gehen würde,wwarum sollten dann Leute hier sein?

Hier gibt es einige viele die sich nicht treffen möchten. Wenn man denen glauben schenken kann.

Geschrieben
Ich treffe mich ab und zu um jemanden näher kennen zu lernen, nicht um Sex zu haben.
Geschrieben
Ja klar gibt es treffen - einfach um Menschen kennen zu lernen- in der Regel aber keinen Sex.
Geschrieben
Ja und ja 😂
Warum sollte es keine Treffen geben?
Ob es dann weitere Treffen und "mehr" gibt , ja natürlich, auch das gibt's 😂
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb JayCee:

Wieso sollte man sich dadurch interessant machen wollen?

Naja...ich bin mir relativ sicher, dass für sehr viele Leute, die noch nie Dates hatten extrem uninteressant sind.

Viele sind ja sehr stolz auf ihre "Erfolge" und rühmen sich häufig gerne ob ihrer vielen Erfahrungen.

Und über Jammerlappen, die sich über mangelnde Dates beklagen, wird maximal abgelästert- insofern sind Sie evtl. interessant.

 

Ich hatte in den 2 oder 3 Jahren bisher hier drin ein Date.

Max. 5 Minuten, weil wir grade spontan Zeit hatten und praktisch um die Ecke waren. Kurz unterhalten und dann war auch schnell klar, dass wir beide in unterschiedlichen Welten lebten.

 

Ich finde aber auch, Treffen alleine sind jetzt kein wirklicher Maßstab.

Denn die Ansprüche sind doch extrem unterschiedlich.

Die einen treffen sich praktisch ständig, evtl. nach dem Motto "solange es für mich maximal unkompliziert ist und evtl. auch noch ein Freigetränk herausspringt- warum nicht?".

Andere sagen sich- 20x nen Kaffee spendiert und einmal eingelocht ist immer noch günstiger, als 150€ Cash auf den Tisch.

Den einen reicht Kaffeeklatsch inkl. Bewirtung...

Und selbst hier drin "Beziehungen" gefunden zu haben...auch das wird ja extrem unterschiedlich ausgelegt.

Was die einen hier drin als Beziehung betiteln, ist für andere eher ne Affäre, ein More Night Stand, ne Bekanntschaft mit Benefit.

 

 

 

Geschrieben

Als ich noch auf der Suche war gab es viele Treffen.

Selbstverständlich ist nicht bei jedem Treffen etwas gelaufen man muss sich ja auch erstmal beschnüffeln und kennenlernen, da hilft auch langes Schreiben nicht immer, obwohl man da schon viele Leute ausschließen kann.

Wahrscheinlich gibt es hier aber auch viele Leute die einfach nur schreiben wollen und sich nie real treffen.

Für mich stand das reale Treffen absolut im Vordergrund. Aber eben nach längerem Schreiben.

Geduld ist wichtig 

Geschrieben
Vielleicht setzen die meisten ihre Erwartungen an diese Platform auch einfach zu hoch.
Ich erwarte nichts, und habe auch genau das bekommen.
Also bin ich auch zufrieden.
Geschrieben
2… Ist aber schon paar Jährchen her.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anfänger_6566:

... Aber manche vergebene so wie ich suchen auch so was , aber wenn es hart auf hart kommt ziehen sie den sogenannten s…… ein

a) Suchst Du Männer? da gibt es speziellere Seiten für

b) Die Seite hier heißt nicht Fremdgeh-xyz oder so ähnlich; Singles sind wohl eher bevorzugt.

c) Du schadest Dir selber, wenn Du als Paar hier auftrittst, so bist Du ja gar nicht in der Mitgliedersuche unter Männer gelistet

vor 16 Stunden, schrieb Matjaz:

... Aber nein alles muss kompliziert gemacht werden, wegen falschem Stolz, Befindlichkeiten und Egostreichelei.

Warum machst Du das denn so? :confused: Wie geht denn hier Egostreicheln überhaupt? Versteh ich nicht :clapping:

Such Dir Profile, die passen, schreib oder schau Dateanzeigen durch und meld Dich drauf oder geh in die Chaträume.

Verplemper doch nicht Deine Zeit hier im Forum :coffee_happy:

Luderwicht
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Matjaz:
Warum das zwischen Mann und Frau stets so kompliziert sein muss wird mir immer ein Rätsel bleiben. Karten auf den Tisch und eine gute Zeit haben, perfekt. Aber nein alles muss kompliziert gemacht werden, wegen falschem Stolz, Befindlichkeiten und Egostreichelei.

Beziehungen, bzw. das Finden einer solchen, sind kompliziert 🤷‍♀️
Und es geht nun einmal nicht um Kartenkloppen 🤓
Aber was bedeutet das mit dem falschen Stolz, den Befindlichkeiten und dem Egostreicheln? Verstehe ich nicht 🤔

Geschrieben
Ich hatte treffen und es passierte einiges 😉
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

b) Die Seite hier heißt nicht Fremdgeh-xyz oder so ähnlich;

"Traumprinz finden " oder " ich finde fast alles alles was mit Sex zu tun hat Igitt" übrigens auch nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Den Teil

vor 48 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Singles sind wohl eher bevorzugt

<<< Hast Du vergessen @Leo52477 :yum:

Finden kann man hier alles! Bei TE scheint es schwieriger, daher ja auch sein EP.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Den Teil

<<< Hast Du vergessen @Leo52477 :yum:

Finden kann man hier alles! Bei TE scheint es schwieriger, daher ja auch sein EP.

Dann kann der TE sich bei tausenden anderen Männern hinten in der Reihe anstellen ;).  

Und als Verheirateter ,der ein Date sucht, ist er eh von vornerein hier als Schwerverbrecher abgestempelt .

Und sowas auf einer Sexdating Seite :smirk:

 

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 13:58, schrieb Anfänger_6566:

... Oder erzählt man nur einiges um interessant zu bleiben?

Das ist trotzdem eine wirre Idee :clapping: Einem Bayer ist das nicht wichtig, ob ich schon mal Treffen ausmache, einem jüngeren Mann auch nicht. Für die bin und bleib ich uninteressant, logischerweise.

vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

... als Verheirateter ,der ein Date sucht, ist er eh von vornerein hier als Schwerverbrecher abgestempelt ...

Hin und wieder liest man, dass sich auch dann was ergibt. Angeblich klammern die nicht so; ist aber auch keine Garantie :smirk:

(weiß ich aus sicherer Quelle)

 

 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leo52477:

Dann kann der TE sich bei tausenden anderen Männern hinten in der Reihe anstellen ;).  

Und als Verheirateter ,der ein Date sucht, ist er eh von vornerein hier als Schwerverbrecher abgestempelt .

Und sowas auf einer Sexdating Seite :smirk:

 

Er ist halt nur maximal uninteressant…. der Verheiratete  - hat nichts mit „Schwerverbrecher“ zu tun 🤣

 

Da beisst die Maus den Faden nicht ab…. 

 

Geschrieben
Ich bin kein Fan von Märchenstunden. Ich für meinen Teil kann sagen das es Treffen gibt, wenn sir eingehalten werden und auch beide erscheinen 😂🤝
×
×
  • Neu erstellen...