Jump to content

Treffen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich für meinen Teil, hatte leider noch kein Treffen mit jemanden von hier. Würde gern mal eines haben. Muss ja nich zwingend etwas passieren. Aber wer weiss. Wenn dir Chemie stimmt.
Geschrieben
Ich hatte ganz zwei Treffen gehabt Das erste war so gar nicht meines und es stellte sich raus das es der Kumpel meines Exes war...Demnach und tschüss und das zweite Treffen war/ist eine gute Freundschaft draus geworden. Und in beiden Fällen lief nichts!!!
Geschrieben
Ja, habe ich. Im Nachhinein Zeitverschwendung (in eigentlich allen Fällen, viele waren es nicht), aber teilweise durchaus interessant/amüsant.
Geschrieben
Habe mich hier über die app schon mit ein paar Frauen getroffen. Mit einigen lief etwas, bei anderen blieb es nur beim Kaffee. Mit dreien bin ich heute noch sehr gut befreundet, wobei ich von denen nur mit einer sex hatte. Mit den anderen beiden habe ich mich sehr gut verstanden, da aber keine größere Anziehung vorhanden war würde eine normale Freundschaft daraus. Also klares ja. Aber immer neutral begegnen ohne irgendwelche Forderungen oder Vorstellungen. Dann läuft es meistens richtig gut 😊
Geschrieben

Mein erstes und einziges Treffen ist auch schon ne Ewigkeit her aber wenigstens hatten wir dann auch unseren Spaß. Aber die Trefferquote hier ist schon unterirdisch .

Geschrieben
Ich hab hier meinen Exfreund kennengelernt u wir waren 3 1/2 Jahre zusammen. Leider ging es dann auseinander was ich hier nicht erzählen möchte.
Geschrieben

Zwei treffen, eigentlich 3 aber das dritte wurde Minuten davor abgesagt🙄

Die anderen zwei Treffen, wie beschreibe ich die😅

Das eine Treffen war mit meiner damaligen Freundin, also die Bilder von dem anderen Pärchen waren wohl weit über 10 Jahre alt und unter gepflegt verstehe ich was anderes.

Das zweite Treffen war nur ich und eine Dame, wir haben uns online gut verstanden, sie hat nur dummerweise vergessen zu erwähnen, dass sie 30 kg zugenommen hat, und sie war schon wirklich sehr gut beieinander auf den Bildern.

Wir hatten trotzdem einen lustigen Abend, aber ein weiteres Treffen gab es nicht.

Geschrieben
Ja,man kann hier echt auch Volltreffer haben, hab sehr interessante leute schon getroffen. Sicherlich muss man erst monatelang mit fakes und spinnern schreiben, aber es gibt eben auch fast nur hier die möglichkeit im voraus sexuelle Vorlieben oder Phantasien rauszufiltern.
Geschrieben

Kein einziges Treffen bis jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Treffen Substantiv, Neutrum

 🙈

 

bearbeitet von jenta
Geschrieben
Am 3.6.2024 at 20:51, schrieb Einfach_ICH91:

Die Glücklichen, die das erleben durften😊

Hattest du doch auch schon  ...

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 13:58, schrieb Anfänger_6566:

Ich möchte gern mal wissen ob es hier wirklich viele Leute gibt die in irgendeiner Weise schon Leute getroffen haben und ob da dann auch was passiert ist? Oder erzählt man nur einiges um interessant zu bleiben?

Also ich habe zu Beginn der Plattform schon mal ein Profil gehabt und da hatte ich die eine oder andere Begegnung, auch einige mit Wiederholungen über längere Zeit, dann kam meine erste Ehefrau und ich kam nach 8 Jahren Ehe zurück, da war es nicht mehr ganz so häufig das ich jemanden gefunden habe, es nahm also merklich ab mit anderen in Kontakt zu kommen und auch zu treffen. Jetzt nach weiteren Jahren Pause muss ich leider feststellen, das bisher nur drei Szenarien vorgekommen sind: 

1) erst gar keine Reaktion zurück gekommen 

2) nein danke ( aber selbst der kommt nicht mal im Ansatz so oft wie gar keine Reaktion ) 

3) es wird viel geschrieben und kommuniziert aber wenn man auf ein Treffen anspielt wird entweder ausgewichen oder sich erst gar nicht mehr gemeldet 

Nun ja, es ist jetzt halt das dritte Mal das ich hier aktiv bin aber von mal zu mal verringert sich die Erfolgs Quote dramatischer, da hat man über andere Plattformen, besonders über entsprechende Apps häufig mehr Erfolg als hier. Traurig weil es echt mal umgekehrt gewesen ist und die Plattform richtig Spaß gemacht hat und nicht so viele Fakes da waren. 

Geschrieben
Wahre Worte aber das ist leider auf vielen Seiten der Fall
Geschrieben
Nein das hier ist komisch heißt poppen und viele suchen einen Beziehung
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sucheundfinde:

Nein das hier ist komisch heißt poppen und viele suchen einen Beziehung

Auch in Beziehungen wird gepoppt oder machst du das anders?

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 14:59, schrieb GenießDeinLeben:

Ich hab hier zwei tolle Männer kennengelernt, mit einem hab ich seit 2 Jahren eine tolle und erfüllte f+. Also ich kann deine Frage mit ja beantworten...

Sehr hübsch und attraktiv ist dke Dame

Am 3.6.2024 at 14:59, schrieb GenießDeinLeben:

Ich hab hier zwei tolle Männer kennengelernt, mit einem hab ich seit 2 Jahren eine tolle und erfüllte f+. Also ich kann deine Frage mit ja beantworten...

Sehr hübsch und attraktiv ist dke Dame

Am 3.6.2024 at 15:28, schrieb DieZweiNrw4:

Ja, mehrere Treffen schon gehabt. Da wir uns ausschließlich für Sex treffen und nicht zum Kaffeeklatsch, ist auch was gelaufen...

Ich würde euch auch mal besser kennenlernen

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 15:07, schrieb Bambi2023:

Ja klar hatte ich schon Treffen, bei manchen blieb es bei einem Spaziergang zum Kennenlernen, bei anderen wurde auch ein zweites Treffen mit "mehr" daraus. Ich habe auch schon dauerhafte F+ hier gefunden. Aber es ist halt wirklich nicht so einfach, das Auge isst mit und Sympathie, Humor und Wellenlänge müssen passen. Aber mit einer geschickten Vorauswahl durchaus machbar.

An die, die immer abstreiten dass es das gibt: Macht Euer Profil interessant für den Gegenüber, schreibt Leute an die in Eurem Rahmen liegen und macht das nicht so plump, dann klappts auch mit einem gelungenen Eindruck. Und der führt bei passender Gelegenheit auch in Richtung Dating.

Würde dich gerne etwas besser näher kennenlernen du bist echt eine attrative hübsche frau..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb saarbrucken792721:

Würde dich gerne etwas besser näher kennenlernen du bist echt eine attrative hübsche frau..

Du hast doch den Beitrag in meinem Gästebuch geliked, in dem ich schreibe dass es keinen Sinn macht übers Gästebuch reinzukriechen, wenn man nicht durch den Filter kommt. Das gilt auch für Forenbeiträge. Wenn Du nicht durch den Filter kommst, passt Du leider nicht. Und das ergibt sich ohne große Prüfung schon allein durch die Entfernung.

×
×
  • Neu erstellen...