Jump to content

Treffen


An****

Empfohlener Beitrag

Manuel1602
Geschrieben
Heute Abend erste Date und heute erst hier abgemeldet...
Geschrieben
Treffen.. Auf Nachrichten zu warten, ohne selbst etwas dafür zu tun ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff warten
Geschrieben
Gibt es...und? Hilft Dir das jetzt irgendwie weiter?
Geschrieben
Ja ich habe hier schon Leute getroffen ,warum auch nicht ,komische Frage
Geschrieben
Tatsächlich…soll vorkommen 😉
Geschrieben
Ja, schon ein paar Treffen gehabt, aber leider noch nicht das umsetzen können, was gesucht ist :-)
Geschrieben

Also ich hatte schon paar Treffen die hier über diese Plattform zu Stande kamen. Bei manchen blieb es nur bei Kaffee und quatschen weil man dann merkte das es nicht passte, bei anderen kam es auch zum Sex, Es gab tatsächlich auch zwei Treffen die nach nicht mal 5 Minuten zu Ende waren weil die Herren real keine Ähnlichkeiten mit ihren Fotos hatten.

Ich war auch schon bei Stammtisch Treffen, neue Leute kennengelernt mit denen man dann beim Bowling und anschließendem Essen viel gelacht und sich unterhalten hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anfänger_6566:

Oder erzählt man nur einiges um interessant zu bleiben?

Ja, ok... Ich erzähl tatsächlich nur, um interessant zu bleiben. 

Geschrieben
Finde die Frage super..Hab mich so oft das selbe gefragt,die meisten schreiben nur und dafür ist mir die Zeit zu schade.. Schulzeit hab ich genug geschrieben 🤣die Freizeit die man hat sollte man sinnvoll nutzen aber na ja...
Geschrieben
Die meisten Tischen nur gross auf, ich selbst habe noch keinen Treffer gemacht!
Geschrieben
Ich hab hier zwei tolle Männer kennengelernt, mit einem hab ich seit 2 Jahren eine tolle und erfüllte f+. Also ich kann deine Frage mit ja beantworten...
Geschrieben
Zu genüge...als Paar...als Single M auch aber begrenzt..
Pipesmoker86
Geschrieben

Definitiv kam es schon zu treffen! Wenn man sich hier aber wie ein Höhlenmensch benimmt, der nur aufgrund mangelndes Fells vom Affen zu unterscheiden ist, dann braucht man sich nicht wundern, wenn es zu keinem treffen kommt! Sprecht die Menschen hier genau so an als wärt ihr "draussen"! Klar werdet ihr auch Körbe bekommen, aber weitaus weniger als wenn ihr euch benehmt wie die Axt im Wald!

Höflich und mit Anstand und Respekt! Und ein nein heißt nein!

Geschrieben
Hi.
Ja klar habe ich schon Frauen getroffen.
Alles andere läuft unter Diskretion.
Was hier auch ein grosser wichtiger Punkt ist.
LG
Geschrieben
Ich bis jetzt nur einmal glaub langsam hier gibts keinen der sich trifft
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anfänger_6566:

Ich möchte gern mal wissen ob es hier wirklich viele Leute gibt die in irgendeiner Weise schon Leute getroffen haben und ob da dann auch was passiert ist?

Doch ja aber es ist eben schwierig jemanden zu finden der passt, schließlich geht es ja um Sex, da müssen Alter & Optik passen sonst macht es ja keinen Sinn.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JayCee:

Vielleicht denkt der Gegenüber auch das gleiche über dich...

Kommt ja immer drauf an wie man sich gibt

Richtig. Wie man sich gibt und wie man wahrgenommen wird.
Das sind wichtige Dinge.

Geschrieben
So wie es aussieht steht es 50/50
Geschrieben
Bin ich auch mal gespannt 😅 bin neu hier
×
×
  • Neu erstellen...