Jump to content

Treffen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über diese Plattform habe ich mich bisher nur 1x mit einer Lady getroffen, passte aber nicht. Ich schaue mich aber lieber auf anderen Plattformen, da die Chancen hier doch recht überschaubar sind.
Geschrieben
Kann deine Fragen mit ja beantworten.
Geschrieben
Der größte Fehler den man auf dieser Seite begehen kann ist, dass man sich vom Niveau von Kommentaren unter Profilen inspirieren lässt, weil man sich nicht vorstellen kann, dass manche das auch nach längerer Zeit hier auf der Seite immer noch von sich geben und fest davon überzeugt sind damit Erfolg zu haben.

Einfach sich selbst treu bleiben, wissen was man selbst sucht und was man selbst zu bieten hat.

Ich habe mich an einem Samstag angemeldet und hatte dienstags mein erstes Date, aus dem sich direkt eine mehrmonatige Freundschaft plus entwickelte.

Ein paar Wochen später unterhielt ich mich auf einer Party mit mehreren Mitgliedern dieser Seite und bekam wertvolles Feedback. Denn die konnten alle samt gut einschätzen, dass ich in puncto Geschwindigkeit außerordentliches Glück gehabt hatte, aber auch in puncto Qualität der Verbindung, die ebenfalls keineswegs selbstverständlich ist.

Man sollte mit den richtigen Erwartungen an die Seite herangehen und nichts übers Knie brechen. Die Seite bietet großartige Möglichkeiten, aber wer im wahren Leben ein Arschloch ist, wird hier ähnlich erfolglos sein. Wer umgekehrt im wahren Leben einen guten Charakter hat, verfügt über eine sehr gute Grundlage hier sehr viel Schönes erleben zu können.
Geschrieben
Hatte ein Treffen im Straßencafe.
Plötzlich krachte hinter mir ein Blumentopf vom Fenster aufs Pflaster. Das war passiert.
Hoffe diese Geschichte war interessant genug
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es gibt Leute, die sich treffen - und ich zähle dazu. Ich habe mich schon deutlich früher getroffen, als ich bei Anmeldung eigentlich noch gedacht hatte. Nach Trennung und Umzug war mir eigentlich erstmal nach Forum und Austausch - und dann habe ich doch recht bald den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Es hat eben auch etwas mit Glück zu tun, ob und wann man auf ein eventuell passendes Gegenstück trifft.

bearbeitet von NordLichtLove
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja getroffen, ja etwas passiert und ja öfters schon.
Geschrieben
Kann Dir sagen, hatte um Laufe der Jahre schon das eine oder andere sehr schöne Treffen.
Nick86622
Geschrieben
Ganz ehrlich. Lieber hole ich mir ein runter als mich zu treffen. Weil vieles auch nur Fake ist.
Geschrieben
Ja!
Ich war heute bei OBI und habe da viele Leute getroffen!
Eine Frau wollte vor dem Ausgang sogar Geld von mir!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ja klar hatte ich schon Treffen, bei manchen blieb es bei einem Spaziergang zum Kennenlernen, bei anderen wurde auch ein zweites Treffen mit "mehr" daraus. Ich habe auch schon dauerhafte F+ hier gefunden. Aber es ist halt wirklich nicht so einfach, das Auge isst mit und Sympathie, Humor und Wellenlänge müssen passen. Aber mit einer geschickten Vorauswahl durchaus machbar.

An die, die immer abstreiten dass es das gibt: Macht Euer Profil interessant für den Gegenüber, schreibt Leute an die in Eurem Rahmen liegen und macht das nicht so plump, dann klappts auch mit einem gelungenen Eindruck. Und der führt bei passender Gelegenheit auch in Richtung Dating.
Geschrieben
Ja und nein, Meist war es sehr schön.
Geschrieben
Wenn Du etwas genaueres wissen willst dann musst Du auch was genauer fragen!!!
Geschrieben
Oder man bekommt eine Absage bevor man an Treffpunkt ist
😬😬😬
Früher war alles besser
Geschrieben
Fraglich was Personen interessanter macht nur weil rumposaunt wird das sie treffen hatten.Macht das ganze eher uninteressant
Geschrieben
Hab hier schon mehrere Treffen bzw. mehrere Damen getroffen. ...in der Ruhe liegt die Kraft...
Geschrieben
Ich hatte schon paar treffen mit jemandem habe ich mich auch regelmäßig getroffen bis vor kurzem
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nick86622:
Ganz ehrlich. Lieber hole ich mir ein runter als mich zu treffen. Weil vieles auch nur Fake ist.

Warum bist du dann hier noch angemeldet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Och ja, früher hatte ich ab und an schon das eine oder andere Treffen mit einigen schönen und weniger schönen Momenten.

Hey, schade das wir uns nie über den Weg gelaufen sind... 😋

Geschrieben
Kann mich absolut nicht beklagen hier!
Woher kommt eigentlich die irrige Annahme, dass hier keine sexuelle Dates stattfinden?
Geschrieben
Als Paar noch kein Treffen hier in Poppen.de gehabt. Viele Paare wollen aber finden immer Ausreden zum Absagen. Kann man nichts machen.
Geschrieben
@mick79ma
Ich denke nicht dass kein Glück im Kontakte knüpfen darauf schließen lässt, dass dieser Mensch einen „schlechten“ Charakter hat. Weder hier noch in einem anderen Leben. LG M
Geschrieben
Oha top 🫣🫣🫣
×
×
  • Neu erstellen...