Jump to content

Treffen

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben Treffen, sogar mit Spaß 😉
Geschrieben
Als paar und solo schon einige getroffen.
Geschrieben

Klar und das sogar mit 3 anderen Leuten von hier. Das Treffen war am letzten Samstag in einer Westernstadt und es war ein ganz normales Treffen ohne Sex. Ob es weitere Treffen geben wird weiß ich nicht, wäre schon schön aber keine Ahnung.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, ich hatte schon einige Dates über diese Plattform und ja, es ist auch „was passiert“. Aber darüber rede ich nicht „öffentlich“. Zumindest trete ich es nicht im Forum breit. (Deswegen die Antwort auch anonym)

Aber ich finde schon man muss einiges an Aufwand betreiben um hier ein „Match“ zu finden, bei dem das Treffen sich auch lohnt.

Insgesamt bin ich aber durchaus zufrieden hier. Auch wenn ich das „Angebot“ für deutlich ausbaufähig halte.
Geschrieben
Na klar hier kennengelernt und haben seit 4 Jahren regelmäßig unseren Spaß.
night_wish
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anfänger_6566:

Ich möchte gern mal wissen ob es hier wirklich viele Leute gibt die in irgendeiner Weise schon Leute getroffen haben und ob da dann auch was passiert ist? Oder erzählt man nur einiges um interessant zu bleiben?

Es gibt hier absolut keinen Anlass zu der Befürchtung, das hier jemals etwas Unwahres erzählt wurde:v:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anfänger_6566:

Ich möchte gern mal wissen ob es hier wirklich viele Leute gibt die in irgendeiner Weise schon Leute getroffen haben und ob da dann auch was passiert ist? Oder erzählt man nur einiges um interessant zu bleiben?

Ja habe ich. Und das sogar ohne ach so tollen Profiltext und Bild. Ich schreibe allerdings auch keine Wochen hin und her. 

Geschrieben
Wie auf allen Plattformen nach guten Chats und Terminfindung kommt es in ~1/10 Kontakten auch zu Treffen und da kann je nach Sympathie was laufen oder auch nicht :) … mein Tip ausprobieren
Geschrieben
Mehr schlechte als rechte Dates gehabt aber auch den ein oder anderen Herzensmenschen gefunden und auch real getroffen. Man braucht viel Geduld und darf die Hoffnung nie aufgeben.😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Na klar hier kennengelernt und haben seit 4 Jahren regelmäßig unseren Spaß.

Du glückliche

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rolfi:
Ja!
Ich war heute bei OBI und habe da viele Leute getroffen!
Eine Frau wollte vor dem Ausgang sogar Geld von mir!
😂😂😂😂😂

Ja Wahnsinn, also manche Frauen sind echt unverschämt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anfänger_6566:

Du glückliche

Es muss halt alles passen.

Geschrieben

Zur Zeit der aktiven Suche. 

Ja da gab es tatsächlich sehr sehr viele. Tolle Begegnungen mit tollen Menschen. Entweder einzeln, auf Stammtischen oder spontanen Chat Treffen. Mega coole Zeit gewesen. Ob irgendwann mal etwas lief geht keinen etwas an.

Mittlerweile suche oder date ich nicht mehr ( außer wenn ich in meiner Herzensheimat bin ). Mir zu blöd geworden hier. Das Forum reicht mir vollkommen. 

Geschrieben
Ja tatsächlich!
Wir haben schon mehrmals ein Paar hier aus Poppen de getroffen. Bei einigen ist es bei einem netten Gespräch geblieben aber bei anderen auch zum Sex. Mit einem dieser Paare treffen wir uns inzwischen unregelmäßig um geilen Spaß zu haben.
Geschrieben
Gute und schlechte Menschen. 50/50
Pegasus1974
Geschrieben
Aber natürlich, fast wöchentlich, und bestimmt nicht zum Briefmarken sammeln
Geschrieben

Ja gibt es. Wir hatten schon das ein oder andere Treffen wo dann auch was "passiert" ist... Aber es gibt auch genug Dummschwätzer hier, die einen dann versetzen.

Geschrieben
Also ob hier viele sich treffen wollen weiß ich nicht - ich hab einige getroffen und es war bisher immer gut. Allerdings suchen wir nicht gezielt, und wenn, suchen wir meist als Paar.
Geschrieben
Ja, sicher gab es Treffen . Sehr phantastische Menschen kennengelernt.

Passieren ist kein Muss
SchMunzel
Geschrieben
Ja ich hatte in 7 Jahren viele Treffen und wir haben keinen Kaffee getrunken.
Da die meisten Männer aber sehr viel lügen, sich selbst überschätzen und für mich sexuell ziemlich enttäuschend sind, habe ich das in den letzten 4 Jahren extrem reduziert und treffe mich nur noch, wenn der Mann wirklich passen könnte auf allen Ebenen, nicht nur Sex will und mich vor allem mental anspricht. Sex nur um irgendwie Sex zu haben hat mich noch nie interessiert. Viele Männer hier suchen aber nur das, auch wenn sie was anderes behaupten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Da die meisten Männer aber sehr viel lügen, sich selbst überschätzen und für mich sexuell ziemlich enttäuschend sind,

Das gilt für beide Geschlechter

• Neu erstellen...