Jump to content

Treffen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ja - und alles andere ist zu "privat" und hat hier auch niemanden zu interessieren!

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Das gilt für beide Geschlechter

Das ist sicher so, mit Frauen habe ich keine Erfahrung.

Geschrieben
Ich hab schon einige Leute von hier getroffen.
Geschrieben
Ob es viele Leute gibt, weiß ich verständlicherweise nicht. Als ich noch aktiv war, hatte ich durchaus Kontakte und Treffen. Überwiegend positiv
Geschrieben

Natürlich hat man auch mal Treffen, wo nicht bei allen, aber bei einigen mal ”was passiert“.

Wer das Gegenteil behauptet, outet sich damit, hier nur eine nach der anderen kopierten Nachricht an alle möglichen Frauen zu schicken, anstatt sich einfach nur finden zu lassen - wie ich es mache.

Geschrieben
Treffen: ja sogar mehrere! Und passiert ist immer was!

Kaffee und Kuchen oder Essen beim Griechen oder Essen beim Italiener oder oder oder…. 😉

Alles andere….. pssssst
Geschrieben
Und was gibt dir die Gewissheit, dass die Menschen HIER die Wahrheit sagen? 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fairy34:

Und was gibt dir die Gewissheit, dass die Menschen HIER die Wahrheit sagen? 🤔

Das predige ich seit Wochen. Naivität ist hier gefragt :coffee_morning:

Assassins84
Geschrieben
Ja, hatte hier schon einige Treffen und bei den meisten ist auch was passiert.
Aber warum will man das wissen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja, gibt es.
Manche Jammern, Andere haben interessante Kontakte.
Geschrieben
Ja hab etliche Leute getroffen. Was passiert? Logisch sonst braucht man sich ja nicht treffen. Anschweigen wäre ja doof
Was erzählen um interessant zu bleiben? Für wen? 99% der Leute hier sind mir vollkommen egal
Geschrieben

Viele Treffen die sich für mich nicht gelohnt haben, da der Sex zu schlecht war und einige wenige Treffen die ein sehr schönes Erlebnis waren und mir immer in Erinnerung bleiben werden.

Geschrieben
Die einen werden es wieder zum Anlass nehmen um zu jammern und zu schimpfen, andere multiplizieren ihren Treffen und die nächsten sind so mit Dates beschäftigt, dass sie das Thema gar nicht mitbekommen.
Mit dem letzten Satz hast Du schon mal gut gezeigt, zu welcher Kategorie Du gehörst, lach.
Geschrieben

Ja, gibt es.

 

vor 1 Stunde, schrieb Anfänger_6566:

Oder erzählt man nur einiges um interessant zu bleiben?

oder es muß die Gegenfrage erlaubt sein, warum etliche für andere uninteressant sind????

Geschrieben
Ich bin Single und ich habe keinen der mich mal in die Arme nehmen kann
Geschrieben
habe einige Männer getroffen.und es waren immer angenehme Treffen
Geschrieben
Ja, hier hatte ich schon Kontakte/Treffen und ja, da lief auch was.

Um deine Erwartungshaltung zu bremsen: Etwa jede 20. Frau, mit der ich ein Gespräch hier hatte, wollte dann auch mehr. (10 wollte ich dann nicht, 10 wollten mich nicht, 4 haben ihren Account in der Zwischenzeit gelöscht und 1 bleibt am Ende übrig).

Ich weiß, es ist hier unfassbar schwierig für einen Mann, wirklich in ein Gespräch zu kommen... und das muss dir ganz, ganz oft passieren, damit da auch was reales draus wird.

Sagen wir es so: Hier habe ich in den letzten 2 Jahren 1 Frau gefunden, über Tinder hat sich in der selben Zeit bei deutlich geringerem Aufwand (!!!) die 3-fache Menge ergeben.
Geschrieben
Ja, ich hatte schon tolle Treffen und die besten waren nicht sexuell.
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb twistringen427387:
Ich bin Single und ich habe keinen der mich mal in die Arme nehmen kann

Dann heul doch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anfänger_6566:

Ich möchte gern mal wissen ob es hier wirklich viele Leute gibt die in irgendeiner Weise schon Leute getroffen haben und ob da dann auch was passiert ist? Oder erzählt man nur einiges um interessant zu bleiben?

Solche Themen waren schon hundertfach. Natürlich gibt es Treffen auch welche, wo 'was passiert'. Natürlich gibt es auch Lügner, wie offline ja auch; also, alles ganz normal hier :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Durchaus ergeben sich hier angenehme Treffen… ob da was passiert? 🤫😉 Aber erzählen, um sich interessant zu machen, oder es zu bleiben ist lächerlich. Verstehe eh nicht was man sich von solchen (vermutlich) erdachten Prahlereien verspricht. Ist aber wahrscheinlich genauso ‘n Ding wie Fick- und Frauenfotos auf Männerprofilen hochzuladen… so nach dem Motto, seht her ich bin der absolute Oberficker, jawollja 😏 🥳

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben

Ja, gab das ein oder andere Treffen, wo das ein oder andere passiert ist aber am Ende hat es nicht gepasst.

Geschrieben
Ich hatte in den nun knapp 16 Jahren hier unzählige Dates. Deren Geschichten würden den Server hier zum Eiern bringen 🤪
Jo ich weiß, heutzurage funktioniert es komplizierter, aber garantiert nicht weniger spannend 😁
×
×
  • Neu erstellen...