Jump to content

Treffen


An****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Woher soll EIN User wissen, ob ANDERE User wie oft wen getroffen haben?
Ich habe öfter jemanden getroffen und was daraus geworden ist? Schon mal von Diskretion gehört?
Geschrieben
Hier noch nicht. Aber auf "normalen" Dating Apps geht das ganz gut. 😇
Geschrieben
😂
Sorry ... aus Gründen.
Oder:
Ich kam, sah und will/wollte/möchte/muss fi..en!
Geschrieben

Als ich noch aktiv gesucht habe, gab es einige Treffen.  Sowohl nur zum Kaffee wie auch sexueller Art. Es müssen eben nur Personen zueinander finden, die passend harmonieren.

Wenn dies gar nicht der Fall wäre, dann würde diese Plattform nicht so lange existieren.

Geschrieben
Habe hier einige nette Kontakte treffen dürfen. Die meisten waren super schön...😇😘😘
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hatte hier Glück. Die letzte Beziehung fing an mit Freundschaft hielt 5,5 Jahre, dann war die Luft raus
Geschrieben
habe mich schon oft mit jemanden von hier getroffen. ich unternehme gern mit Menschen dinge. hatte bis jetzt auch keine Enttäuschung dabei
Geschrieben
Bin mal zu einem Parkplatztreff gefahren, habe mich da mit einem Paar getroffen und er hat mir einen geblasen :-)
Geschrieben
Ich hatte hier schon einige Dates, auch über mehrere Jahre regelmäßig mit der selben Frau. Es gab Zeiten, in denen es hier noch nicht so viele „Luftnummern“ gab und es auch schneller zu Treffen gekommen ist. Ist aber nur mein persönliches Empfinden…
Geschrieben
Hier ist bei mir noch nichts gelaufen. Bin seit mehr als 1 Jahr angemeldet.
Profilbesuche zu 99 % Männer oder Paare. Ca. 1 % Frauen, aber weit entfernt.
Nur "Unterhaltung" im Forum.
Geschätzte Trefferchance ca. 0,01% in 5 Jahren. 😅
Allerdings werde ich in dieser Zeit auch nicht jünger. - Also, eigentlich 0. Auch eine Bezahlmitgliedschaft würde daran nichts ändern.
Auf anderen Plattformen schon.
Geschrieben

Es gibt hier sogar Leute die sich getroffen und in einander verliebt haben.🙋🏼‍♂️🙋🏾‍♀️

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ywo:

Ja, ich hatte schon tolle Treffen und die besten waren nicht sexuell.

Davon hatten Deine "Treffer" bestimmt geträumt. 😉😅

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie gut es zwischen den Parteien passt.
Geschrieben
Bis jetzt noch nicht. Nicht Mal auf einen Kaffe. Zeit bringt Rat heißt es doch.
Geschrieben
Den ein oder anderen Mann habe ich über diese Plattform hier schon getroffen. In den seltensten Fällen kam es aber zum Sex.
Geschrieben
Nein. Treffen finden hier statt. Viele und ganz tolle Treffen. Nur halt nicht für jeden. Da nicht jeder jeden gefällt. Oder sich einige stümperhaft anstellen.
Geschrieben
Klar, meine Affären habe ich hier kennengelernt.
Geschrieben
Ich habe eine nette Dame hier getroffen ja und nettes piercing aufm muschi war auch schmackhaft lecker. Süße Frau süße Muschi süße Date.🔥
Geschrieben
Unglaublich aber wahr man kann hier Menschen treffen zum plaudern, zum kennenlernen und ggf auch zum Sex. Wie überall anders auch.
Geschrieben

glaube das kommt drauf an wo man wohnt. 

ich wohne in einer kleinen stadt und habe null kontakt zu irgendwem aus meiner stadt, umgebung oder sonst irgendwem hier.

hab nur ein einziges mal eine von poppen getroffen. hab sie auf der straße gesehen, sie an ihrem profilbild erkannt und daraufhin angesprochen.

danach haben wir 3 jahre lang ein tächtelmächtel gehabt.

abgesehen davon ist hier absolut tote hose.

bekomme null antworten auf meine nachrichten, weshalb ich gar keine mehr verschicke, mein profil besuchen nur kerle, an denen ich null interesse hab

und wenn sich doch mal eine frau auf mein profil verirrt... naja hab ich auch nix von 🤷‍♂️

 

so gesehen ist poppen für mich nutzlos, aber ich bleib hier, weil ich mich sonst noch einsamer fühle 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anfänger_6566:

Ich möchte gern mal wissen ob es hier wirklich viele Leute gibt die in irgendeiner Weise schon Leute getroffen haben und ob da dann auch was passiert ist? Oder erzählt man nur einiges um interessant zu bleiben?

Wenn Du eh davon ausgehst, man würde nur was erzählen, um interessant zu bleiben, was bringt es Dir dann, wenn ich hier antworte? 

Ja, ich treffe hier immer wieder mal jemanden und zumeißt dann auch immer wieder... 

Geschrieben
Moin. Ja ich habe schon Treffen gehabt und hoffe auch es folgen noch weitere.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Seit ich wieder aktiv hier bin hab ich keinen getroffen und in der Zeit davor auch nicht.

Das letzte mal wurde wo ein Treffen vereinbart war wurde ich geblockt und aktuell bekomme ein bei einer anderen Person keine Rückmeldung
Geschrieben
Der Gentleman genießt - und schweigt.
×
×
  • Neu erstellen...