Jump to content

Treffen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, bin noch nicht so lange hier und auch ohne "Druck" unterwegs. Ich hatte bisher ein Treffen und das war sehr gut. Kenne aber auch User hier von anderen Gelegenheiten und weiß ganz sicher dass diese real sind.
Geschrieben
Viele Fragen auch nur, um interessant zu werden.
Geschrieben
Und wie da was passiert ist und nach wie vor passiert 😜😜😜
Geschrieben
Hatte selber schon Treffen und kenn einige hier persönlich.
Geschrieben
Gibt auch Paare die sich hier kennen gelernt haben und mittlerweile verheiratet sind
Geschrieben
da gab es in den 12 Jahren schon einige, sogar ein paar richtig nette. Seit 6 Jahren einer, einfach schön
Geschrieben
Ich hab hier schon einige getroffen und hier habe ich meine Freundin kennen gelernt
Geschrieben
Habe über diese Plattform sowohl Paare (w/m) als auch Solo-Frauen real angetroffen.
Geschrieben
Selbstverständlich ist es hier möglich jemanden kennenzulernen und ein Treffen zu bekommen.
Ein aussagekräftiges Profil ist die Eintrittskarte zum Erfolg.
Als ich vor mehreren Jahren hier ein Profil hatte, da gab es regelmäßige Treffen mit einer Ramona, eine Silke und eine Bianca.
Geschrieben
Kein Problem, allerdings muss man viel Geduld und Ausdauer haben. Außerdem sollte man sein Profil gut überdenken und vor allen Dingen den Text. Nicht vergessen, auf gute und aussagekräftige Bilder achten.
Geschrieben
Viele schneiden hier wohl kräftig auf, das ist die Natur des Menschen, einige glauben es ja auch noch,
Geschrieben
Nicht jeder möchte jemanden von hier treffen. Durchschnittsalter ist viel zu hoch und das Niveau unterirdisch.
Geschrieben
Kommt immer auf eure Vorlieben an und die Kommunikation.
Niemand hier zitiert aus Grimms Märchenbuch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anfänger_6566:

Ich möchte gern mal wissen ob es hier wirklich viele Leute gibt die in irgendeiner Weise schon Leute getroffen haben und ob da dann auch was passiert ist? Oder erzählt man nur einiges um interessant zu bleiben?

Ja.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Davon hatten Deine "Treffer" bestimmt geträumt. 😉😅

🫢 Das ist ja dann nicht mein Problem 🤣 Aber nein, es waren tolle Treffen, es sind Freundschaften entstanden 😉.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es gab schon reale Treffen über diese Plattform.

Denn ob wirklich  passt, merkt man erst beim realen Zusammentreffen 

bearbeitet von SensualMarc
Freddy_63
Geschrieben (bearbeitet)

Schriftlich hatte ich hier schon viele nette Kontakte. Treffen sind da seltener Kam schon eins, aber nach einen Kurzen kennenlernen haben wir uns getrennt, weil es doch nicht so passte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin ja auch erst 14 Jahre hier.

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Treffen, erst einmal Antworten bekommen und an den Filtern vorbeikommen
Geschrieben
Auch diese Frage gab‘s hier schon unzählige Male. Und ja, ich hatte über diese Plattform bereits Dates. Was im Einzelnen passiert ist, bleibt jedoch bei mir.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OlliLP:

... abgesehen davon ist hier absolut tote hose

Ich wohne auch ziemlich ungünstig, aber da kann das Portal ja nicht für :smirk: Liegt ja auch an mir, dass ich nicht km weit fahren will.

Trotzdem fand ich anfangs hier schnell Kontakte; damals war der Chat NRW auch noch gut zu gebrauchen. Mehrere Leute konnte ich auf einfacher Party oder auf einem geplanten Ausflug zu 8 kennenlernen; auch Mädels, mit denen ich eine Zeit lang schrieb und eine davon mich auch nochmal persönlich besuchte. Alles möglich, wie überall :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ob es viele sind keine Ahnung. Ich habe schon Leute von hier getroffen und das waren schon ein paar...Andere laut ihren Kommentaren auch. Es juckt keinen wer dich hier trifft oder nicht da wird niemand durch interessanter...
×
×
  • Neu erstellen...