Jump to content

Treffen


An****

Empfohlener Beitrag

kleineswürstchen
Geschrieben
Meine Altersklasse hier kaum vorhanden
Geschrieben
Ja und die Treffen waren auch alle sehr interessant 😎
Geschrieben
Hatte hier sogar eine Langzeitfreundschaft mit allem drum und dran
Geschrieben
Das werde ich selbstredend für mich behalten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ernst-2131:

mann kann alles man alles wen mann will

Aha… auch wenn Frau den Mann nicht will? Interessant!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ernst-2131:

mann kann alles man alles wen mann will

Sprache kann eine Waffe sein. In dem Fall ein rostiges Brotmesser!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Hatte hier sogar eine Langzeitfreundschaft mit allem drum und dran

Das hätte ich auch gerne

Geschrieben
hey danke ich würde dich gerne kennenlernen, wollen wir zwei nicht am besten über Tlegram schreiben? @Beatrenisa
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Anfänger_6566:

Das hätte ich auch gerne

Wir waren beide damals Singles
Somit hat das sehr gut 👍 geklappt

Geschrieben

Es gab einmalige Treffen, es gibt wiederkehrende Treffen, es gibt regelmäßige Treffen. Alle unter den verschiedensten Aspekten und mit verschiedensten Inhalten und ja, da ist auch was "passiert" und es "passiert" noch immer was. 

Allerdings, auch wenn du das in deinem Profil deutlich gemacht hast, dass du alleine unterwegs bist, hat sowas in Paarprofilen immer ein gewisses Geschmäckle. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb küstenmädel1710:

Wir waren beide damals Singles
Somit hat das sehr gut 👍 geklappt

Ist dann vermutlich auch einfacher. Aber manche vergebene so wie ich suchen auch so was , aber wenn es hart auf hart kommt ziehen sie den sogenannten s…… ein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anfänger_6566:

Ist dann vermutlich auch einfacher. Aber manche vergebene so wie ich suchen auch so was , aber wenn es hart auf hart kommt ziehen sie den sogenannten s…… ein

Ohja 👍

Geschrieben

Klar gibt es Treffen. Sowohl eins zu eins, wie auch Stammtische.

Geschrieben
Ja, es gab Treffen, aber es hilft dir nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Deine Fragestellung ist extremst merkwürdig. Du schreibst in deinem Profil. Deine Frau möchte nicht mehr suchen oder möchte nicht mehr mitmachen aber das einzigste was ich sehe, ist ein Frauen Popo.

Und ich glaube nicht, dass irgendeine Frau davon begeistert ist, dich nicht zu sehen, sondern nur dein Po von deiner Frau !!
Ernst-2131
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Aha… auch wenn Frau den Mann nicht will? Interessant!

stimmt

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin nur zum Wichsen hier.

Ach wirklich? Dachte, du datest Frauen, denen du deine nicht so schöne Zehen in die Muschi stecken kannst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ach wirklich? Dachte, du datest Frauen, denen du deine nicht so schöne Zehen in die Muschi stecken kannst?

War ne andere Plattform. Hier nur zum Wichsen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja solche Leute gibt es. Und es ist auch was passiert. Und nun? Wie bringt dich das weiter?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja. Ja. Kann im Einzelfall sein.
Geschrieben
Ja , ist auch was passiert ... War auch wirklich gut und sehr geil .... Allerdings sollte Man(n) etwas Geduld mitbringen und auch nicht drängeln .......
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anfänger_6566:

Ich möchte gern mal wissen ob es hier wirklich viele Leute gibt die in irgendeiner Weise schon Leute getroffen haben und ob da dann auch was passiert ist? Oder erzählt man nur einiges um interessant zu bleiben?

Ich verachte Menschen, die hier Hinz und Kunz mitteilen, dass sie Leute getroffen haben und ob dann auch etwas passiert ist, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben. Wenn sich Menschen auf so niedrigem Niveau bewegen, bin ich froh, keinerlei Kontakt gehabt zu haben. 

×
×
  • Neu erstellen...