Jump to content

Freizügigkeit


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist gerechtfertigt eine Anzeige zu erhalten!
Geschrieben
Jedem sein eigenes ding, nur sollte man damit rechnen auch "hate" zu bekommen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MusicWasMyFirstLove:
Jedem sein eigenes ding, nur sollte man damit rechnen auch "hate" zu bekommen.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt gibt es auch keine Hassnachricht.
Das rechtfertigt NICHTS

Geschrieben
Nein ist es nicht. Manchmal sollte man echt seinen Kopf einschalten 🤦‍♀️.
Geschrieben
Erstens sollten die Leute sich nicht nackt in der Öffentlichkeit zeigen und solche Dinge auf irgendwelche Social Media zu versenden ist strafbar und sollte unbedingt strafrechtlich verfolgt werden.
An einem FKK Strand, in der Sauna und im Nudisten Wald ist es erlaubt, das die Menschen sich nackt zeigen, aber ohne sexuellen Hintergrund
Königslöwe
Geschrieben
Hassnachrichten verbreiten nur Menschen, die mit sich unzufrieden sind.
Aber es nicht zugeben wollen, das Ihr Leben Scheisse ist und sie zu faul sind, daran etwas zu ändern.
Geschrieben
Natürlich werden Menschen untereinander immer unterschiedlicher Meinung sein. Offener Meinungsaustausch und kontrovers Diskussionen sind dann normal.
Die Meinung des Anderen muss ja nicht zu Eigen gemacht werden und bei einem respektvollem Umgang geht man auch im Guten auseinander.
Hate Kommentare und Anfeindungen sind nie eine Lösung.
Das ist respektlos und SCHEIßE
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wichser_1971:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt gibt es auch keine Hassnachricht.
Das rechtfertigt NICHTS

Trinkst du ??? wenn du dich im Internet Zeigst mit deinem Schnippi dann bist du selber Schuld wenn jemand sagt das er zb zu klein ist. du gibst den Menschen eine Bewusste Angriffsfläche. und somit solltest du auch mit negativen Kommentaren klarkommen. ob es gerechtfertigt ist oder nicht, das sind zweierlei dinge. du wirst die Menschen nicht besser machen, auch wenn du versuchst an ihrer Moral zu appellieren. weltverbesserer gibt es genug und keiner wird wahr genommen. 

Geschrieben
Ich halte weder das eine noch das andere für gerechtfertigt.
Geschrieben (bearbeitet)

#
Zwei Sprüche von meiner schlauen Oma dazu:
"Wenn's dem Esel zu gut geht,

dann geht er auf's Eis."
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um."

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Jeder ist seines Glückes Schmied
Assassins84
Geschrieben
Ab wann ist freizügig? Es kommt immer darauf an, was man darunter versteht, aber hate ist nicht förderlich 😉
Geschrieben
Ist die Frage ,ernst gemeint?

...also so langsam ,mag ich nicht nur keinen Sex mehr...ich sollte Menschen ,meiden🤔.

Natürlich ist das nicht gerechtfertigt!
Geschrieben
Hassnachrichten sind durch nichts zu rechtfertigen.
Sexuelle Nachrichten? Ich denke, Ubergriffigkeiten sind auch nicht zu rechtfertigen.
Geschrieben
Niemals, lasst doch die Menschen tun was sie wollen. Solange sie sich selbst schaden, kann uns das alles egal sein und geht uns nichts an.

Ausser du kennst die Person und bemerkst den Hilfeschrei, und gibst ihr ne schützende Decke und Trost oder n Ohr ohne Vorwürfe.
Man weiß ja nie weshalb manche Personen, tun was Sie tun. Nicht mal was man selbst tut, und weshalb ist einem manchmal bewusst.
Also alles lockerer sehen.
Geschrieben
Zumindest muss man heutzutage zu 100% damit rechnen. 🤷 Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, liegt immer im Auge das Betrachters. 😉
Geschrieben
Nein ist kein Grund. Es gibt nie einen Grund für Hass.
Geschrieben
Grundsätzlich sollte niemand eine Hate Nachricht erhalten. Was Deine Fragestellung im allgemeinen an geht würde ich differenziert betrachten - Freizügigkeit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters, auch wo diese Freizügigkeit ausgeführt wird - überall dort, wo Kinder anwesend sein können ist es ein absolutes NoGo - was man auf Social Media macht, muss jeder selbst wissen und verantworten, ggf. auch mit den Konsequenzen und damit meine ich keine Hate Nachrichten, leben.
Wir sollten wieder lernen, das andere Menschen für Ihr Handeln verantwortlich sind und wissen was sie tun, anderen steht diesbezüglich keine Verurteilung zu - Straftaten etc ausgenommen, versteht sich aber wohl von alleine 😎
Geschrieben
Hassnachrichten sind niemals gerechtfertigt und wegen bisschen Freizügigkeit brauchen wir wohl erst gar nicht drüber reden. Wie stell ich mir das vor mit den sexuellen Nachrichten? Geht man dann zu der Dame in der Warteschlange beim DM und sagt "Bock zu ficken"? Oder schreibt man unter den Post im Bikini "Lust auf Blowjob?" Das fände ich komisch, das wär ja fast wie bei poppen.de *Ironie aus

Nein auch das geht gar nicht. Man sollte sich einfach so verhalten, wie man selbst auch behandelt werden will. Es gab da mal den Spruch "sei der Mensch den du selbst gerne treffen würdest". Ich denke man würde selbst weder das eine, noch das andere aus Deiner Fragestellung erhalten wollen.
Geschrieben
Natürlich ist es gerechtfertigt......am besten gleich ein Schwanzbild,ohne jeglichen Kontext, welche Frau würde da nicht sofort darauf anspringen.
×
×
  • Neu erstellen...