Jump to content

Freizügigkeit

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bolero2000:

Das hättest du im Eingangsbeitrag erklären können.

Es hängt natürlich auch von der Form der Freizügigkeit an.

Wenn ich manche mehr oder weniger bekannte Menschen in den Medien sehe, wie sie mehr zeigen als verdecken, finde ich es zum Teil billig...egal wie hübsch ich sie eigentlich finde. Aber es ist kein Grund für Hass und erst Recht nicht, ihnen den Hass entgegen zu bringen.

Heute sind irgendwie die meisten Threads irgendwie unvollkommen und man kann sie so oder so interpretieren. Hass und Hetze sind ja mittlerweile Normalität im Netz. Früher hat man jemandem die Meinung ins Gesicht gesagt und dann gab es eine Reaktion und gut war es.

Geschrieben
Bei dem Text vom Ersteller bin ich irgendwie daran erinnert, dass Frauen sich einfach nur nicht "so freizügig" anziehen sollen, um nicht ***igt zu werden. 🤦
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Art von Hate Speech nimmt gezielt öffentliche Freizügigkeit ins Visier? Bzw. würde sie ohne diese Freizügigkeit nicht stattfinden? 🤔 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Nein! Jeder ist für Toleranz und Meinungsfreiheit. Jedoch gibt es noch viel zu viele Menschen, die sich rausnehmen , andere zu beurteilen und verurteilen. Solche Leute finde ich penetrant und nervig.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tumalin:

Ist die Frage ,ernst gemeint?

...also so langsam ,mag ich nicht nur keinen Sex mehr...ich sollte Menschen ,meiden🤔.

Natürlich ist das nicht gerechtfertigt!

Geht mir so ähnlich. Ich leide immer mehr an Intoleranz im zwischenmenschlichen Bereich. Oder so 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeAdO:

Was meint ihr, wenn Menschen sich freizügig in der Öffentlichkeit oder auf Social Media zeigen, ist es gerechtfertigt Hate Nachrichten oder sexuelle Nachrichten zu erhalten?

1. Wie defunierst Du "freizügig"?

2. Nein, das ist NIE gerechtfertigt. 

3. Glaubst Du wirklich, dass Du hier die Absolution erhälst, leichter bekleidete Frauen sexuell zu belästigen ?

Geschrieben

Immer diese ungenauen Fragen… definiere bitte „freizügig“ … und der Rest sollte nicht von FSK 18 und sexuelle Handlungen ausgehen was der BE gemeint hat

Wo ist der Teppich, auf dem man bleiben sollte, wenn man ihn mal braucht.

Geschrieben

Über manche Fragen kann man nur den Kopf schütteln.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bonnie_Clyde006:

... Es gibt nie einen Grund für Hass.

Es gibt Sachen und Leute, die ich sehrwohl hasse.

Das muss ich aber nicht immer und überall kundtun oder auch noch niederschreiben.

vor 2 Stunden, schrieb MeAdO:

... sexuelle Nachrichten

Gibt einige Leute, die das - gerade hier auf dem Portal - ganz gern haben;

ist ja auch nicht wirklich unpassend; kommt also immer auch drauf an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb MeAdO:

Ich meine damit das es dumm ist wenn man es nicht ab kann Kritik einzustellen sollte man auch keine Angriffsfläche bieten.

Naja, dann solltest du doch erst mal als Vorbild fungieren und anfangen,  Dein Gewicht zu reduzieren. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist jedem freigestellt wie weit er sich öffentlich darstellen mag!?
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil Menschen sich „freizügig“ kleiden, heißt das nicht das man sich ihnen gegenüber assozial verhalten kann! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Freizügig zeigen, kein Problem mit wenn angemessen und wenn Rücksicht genommen wird. Hate Nachrichten, Beleidigungen etc sind nie gerechtfertigt und ehrlich gesagt wer freizügige Bilder/Videos veröffentlicht muss halt damit rechnen auch analog freizügige Nachrichten/Bilder/Videos als Echo zu erhalten. Das gibt einem aber kein Recht davon auszugehen das alles ohne Grenzen erlaubt ist, nur weil die Person sich freizügig verhält.

Allerdings wenn nicht angemessen (z.B. wo Kinder es sehen können) muss die Person auch vertragen können Kritik zu erhalten und bzgl. Rücksicht einfach mal bedenken das nicht jeder Freizügigkeit gegenüber offen ist und man sollte nicht provozieren. Zudem sind einige Orte auch nicht gerade prädestiniert dafür.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeAdO:

Ich glaube du verstehst den Punkt dahinter nicht. Ich meine damit das es dumm ist wenn man es nicht ab kann Kritik einzustellen sollte man auch keine Angriffsfläche bieten. Es ist nunmal so das viele Frauen sich gerne mal Freizügiger auf Social media zeigen und sich dann undern wieso sie Hass nachrichten oder der gleichen bekommen.

Dumm ist, andere Menschen aufgrund ihres Aussehens oder Auftretens im Netz zu haten. Das ist ausgesprochen dumm. Da stehst du ja zum Glück drüber und machst dich selbst nicht lächerlich mit dummen hate Kommentaren, gelle?
Denn das wäre enorm dämlich!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MusicWasMyFirstLove:
Jedem sein eigenes ding, nur sollte man damit rechnen auch "hate" zu bekommen.

Ne muss man nicht. Gar nichts auf der Welt rechtfertigt das!!

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MeAdO:

Ich glaube du verstehst den Punkt dahinter nicht. Ich meine damit das es dumm ist wenn man es nicht ab kann Kritik einzustellen sollte man auch keine Angriffsfläche bieten. Es ist nunmal so das viele Frauen sich gerne mal Freizügiger auf Social media zeigen und sich dann undern wieso sie Hass nachrichten oder der gleichen bekommen.

Wenn sich Menschen freizügig zeigen oder das Gegenteil, z.B. voll verschleiert, ist es noch lange kein Grund dumme Sprüche zu machen. 

In vernünftigen Gesprächen unter Freunden/Bekannten, kann man respektvoll seine Meinung sagen. Doch einfach so Menschen dumm zu kommen, nur weil sie sich nicht so kleiden wie man selbst, geht garnicht! 

Wie würdest Du es den finden unverhohlen auf deine Körperfülle unangebracht angesprochen zu werden, Kritik bekommst warum Du Dich nicht rasierst oder als „Schwuchtel“ auf der Straße angemacht zu werden? 

Geschrieben
Kommt ein bisschen darauf an, wie "freizügig" freizügig ist, aber gar nichts rechtfertigt aggressive oder sexualisierte Kommentare.
Nur sollte jeder beachten, dass man Anderen mit der eigenen Freizügigkeit nicht zu nahe tritt.
Geschrieben
Das bleibt jedem selbst überlassen wie und was jene Person trägt und zeigen möchte.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Kommt ein bisschen darauf an, wie "freizügig" freizügig ist, aber gar nichts rechtfertigt aggressive oder sexualisierte Kommentare.
Nur sollte jeder beachten, dass man Anderen mit der eigenen Freizügigkeit nicht zu nahe tritt.

Es ist halt die Frage was man darunter versteht, Anderen nicht zu nahe zu treten. 
Einige fühlen sich ja schon zu nah getreten, wenn Frauen nicht den größten Teil ihres Körpers bedecken oder sich in einem Schwimmbad, in dem es erlaubt ist, sich Oben ohne zu sonnen… 

Geschrieben
nein,das auf-sexuelle-reizpräsentation-reduziert-werden ist weder in den virtuellen pissrinnen von social media noch bei physischen karambolagen in the fuckin' real-life gerechtfertigt,denn schließlich kleiden sich frauen lediglich für sich selbst so,um sich schlichtweg gut in der eigenen wurstpelle zu fühlen:
es kann rein denklogisch schonmal nicht sein,dass das ganze brimborium rein der aufmerksamkeitsattraktion dient,über die sich anschließend beschwert werden kann,und der außenvalidierung wegen geschied!
#testensieihrenmarktwertnochheute
Geschrieben
Ja gerechtfertigt weil gerechtfertigt aller Augen sind offen, so offen und Meinungen die auch Menschen dagegen auslösen. Schon mal klar.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Hast du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass du sehr schönen Sex hast?

Ja,hab ich auch . Wenn ich mit meinen Freund zusammen,bin.

Warum meinst Du?

Dennoch momentan nicht so das Interesse. Auch ihm fragte ich letztens schon ,ob wir nur Mal kuscheln können.  Ist das so unverständlich für Maenner?  🤔

Es ist halt Sex...egal wie schön es auch sein mag und ist man verliebt ...es ist Wiederholung,vom empfinden.

Ich bin derzeit so berauscht von der Natur ,das umher fahren ...ja,irgendwo immer noch neu,nach dem Winter. Sex ist  so nichtig ,dagegen.🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...