Jump to content

Freizügigkeit

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fairy34:

wäre es nicht so traurig, würde ich über dich lachen...🤘
Wundervollen Abend noch!

trauer ob des verzweiflungs-ad-hoDinem ist auch angezeigt,wenn man argumentativ nichts im köcher hat!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb night_wish:

Klar, war ein Spässle, gell ? ...

Jetzt, nach 4 Seiten und zig Beiträgen kommt da was; sehr merkwürdig.

Aber ich block mal besser, komme mit so einer Art nicht so gut klar. Denk' da grad an das berühmte Fähnchen im Wind und so :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rüssel_Käfer:

trauer ob des verzweiflungs-ad-hoDinem ist auch angezeigt,wenn man argumentativ nichts im köcher hat!

Ja stimmt, gegen deine Argumentation kommt ja auch niemand an. 😂😂🤦‍♀️ Wie gesagt: wärst du sachlich geblieben, hätte es vielleicht was werden können. Aber nein, du musst einem dumm kommen. Wenn du nicht mit Frauen reden kannst, ist das auch völlig in Ordnung. Aber bleib doch wenigstens freundlich und mach hier nicht einen auf "Ich stehe über allem". Einfach normal schreiben. Fertig. Könnte so einfach und auch echt spannend sein.
Schade! 🤷‍♀️✌️

DerLustvolle22
Geschrieben
Nur weil jemand dich do zeugt heisst es nicht das es eine Einladung für jemanden ist. Ich werfe mein Müll auch nicht bei anderen in den Garten weil es da aussieht wie ne Müllhalde. Allein die Frage....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unknown-Pleasures:

Es ist gerechtfertigt eine Anzeige zu erhalten!

Nur weil ein Röckchen etwas zu kurz ist gleich eine Anzeige? Uiuiui...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fairy34:

Ja stimmt, gegen deine Argumentation kommt ja auch niemand an. 😂😂🤦‍♀️ Wie gesagt: wärst du sachlich geblieben, hätte es vielleicht was werden können. Aber nein, du musst einem dumm kommen. Wenn du nicht mit Frauen reden kannst, ist das auch völlig in Ordnung. Aber bleib doch wenigstens freundlich und mach hier nicht einen auf "Ich stehe über allem". Einfach normal schreiben. Fertig. Könnte so einfach und auch echt spannend sein.
Schade! 🤷‍♀️✌️

war da nicht was mit "Wundervollen Abend noch!",was fast insinuieren könnte,dass in anbetracht von egal,was der bösartig misogyne dreckspatz namens rüssel_käfer noch zu entgegnen hat,die starke und sich von allerlei externen einflüssen unbeeindruckt gebende, moderne superweglachfrau/-fee einfach durch ist mit dem diskursiven aushandeln von leerinhalten!

ich bin jedoch immer froh,wenn es reichlich menschelt und an den eigenen maßstäben fulminant gescheitert wird! 😘

Geschrieben
Pardon, aber mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, erübrigt sich diese Frage. Hass- und sexualisierte Kommentare/Nachrichten sind nie in Ordnung.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ichundduihr:

Nicht jeder will jeden nackt sehen. Also ungefragt geht zu weit.

Er sagte "freizügig" und in einem anderen Post "wenn jemand etwas freizügiger durch die Stadt geht". Denke nackt ist da nicht gemeint, wenns auch ein bisschen mager definiert ist, was er unter freizügig betrachtet.

Geschrieben
Das ist nie gerechtfertigt. ☝️ Weder das eine noch das andere. Menschen, die sich so verhalten sind charakterlich gesehen sehr arm. Und wenn ich das hier lese, dass man, wenn man damit nicht klar kommt, keine Angriffsfläche bieten sollte, platzt mir fast die Hutschnur. Soll man sich nen Zelt drüberziehen, nur damit andere sich nicht belästigt oder genötigt fühlen ihre Meinung kundzutun? Rollkragen für alle, egal bei welcher Witterung. 👌
rolleken6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Selbstverständlich gibt es eine Anzeige, aber für den, dem das kurze Röckchen reicht, unangemessen zu reagieren.

night_wish
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jetzt, nach 4 Seiten und zig Beiträgen kommt da was; sehr merkwürdig.

Aber ich block mal besser, komme mit so einer Art nicht so gut klar. Denk' da grad an das berühmte Fähnchen im Wind und so :coffee_happy:

Sagen wir mal so - Glaubwürdig und überzeugend klingt anders. 

Er hat aber das Problem immerhin bei der heutigen Jugend verortet ...:clapping:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, Sachlichkeit zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man persönlich wird. Nimm dir mal ein Beispiel daran! @Rüssel_Käfer

ach,das schreibst du doch vermutlich nur,um dich bei den männern auf dieser plattform einzuschleimen! 🥰

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ein zu kurzes Röckchen finde ich ich freizügig. Wobei der TE auch nicht wirklich definiert hat was für ihn freizügig ist. Für mich bedeutet freizügig z.B. nackt.
Wobei ein Röckchen schon kurz ist, wie kurz ist dann ein kurzes Röckchen?

Geschrieben
Nein auf keinen Fall.
Jeder so wie er mag.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Ein zu kurzes Röckchen finde ich ich freizügig. Wobei der TE auch nicht wirklich definiert hat was für ihn freizügig ist. Für mich bedeutet freizügig z.B. nackt.
Wobei ein Röckchen schon kurz ist, wie kurz ist dann ein kurzes Röckchen?

ja er hat es nicht definiert. Er sagte nur "freizügig" und halt "in der Stadt". Da wird die Dame ja wohl kaum nackt sein? Und wie kurz ist halt nicht bekannt. Aber eine Anzeige wirds wohl auch nicht wert sein, wenns sehr kurz ist.

Geschrieben
😉😉😉Auf jede Aktion folgt eine Reaktion oder Sender Empfänger Problem. Unbewusst oder Bewusst völlig außer Acht gelassen.
Geschrieben
Hass ist nie gerechtfertigt egal gegen was oder wen. Jeder sollte so leben oder seine Meinungen haben wie er möchte. Außer natürlich er belästigt damit andere.
CypherState
Geschrieben
Seeeehr viele vergessen heutzutage durch das Internet, ob auf social Media oder sonstigen öffentlichen Portalen, was Anstand, Respekt und Höflichkeit ist....Egal wie die Person sich dort gibt, oder präsentiert, ist es KEIN Grund " Hate Comments " zu verfassen, nur weil man eventuell nicht mit der Meinung, der Person oder dem gezeigten Konform geht, NOCH jemanden sexuell zu belästigen.....aber wie gesagt, der Abstand und die nicht direkte Responsobilität durch das Internet, verleitet die Personen dazu sich so zu verhalten, die sonst im direkten Kontakt, Auge in Auge nicht den Mund auf bekommen und auch nicht die Eier dazu in der Hose haben ..🤷🏻
Geschrieben
Social Media kann man wegklicken....Öffentlichkeit nicht!
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ja

Du findest es gerechtfertigt yas wen Frau Freizügigkeit rumläuft das Typen dan unangebracht äe Kommentare abgeben oder gar schlimmeres? 

Ist es gerechtfertigt wem bei dir im Garten in Stück Papier liegt das ich mein müss dort reinwerfen kann?

Geschrieben
Muss nicht sein, kommt immer auch auf den Kontext an, im Alltag gebe ich mich schlicht und bin alles andere als Freizügig, will aber halt auch nicht auffallen und brauche die Art der Anerkennung nicht im realen Leben. Ich liefere ab im Sport und im Berufsleben, das ist das was zählt, nicht dieses pseudohafte Getue rund ums aussehen und um den body. Mag Menschen die so drauf sind überhaupt nicht, daher habe ich 2018 auch instadings und fasebuck gelöscht.
PeterHH1961
Geschrieben
Nö, egal wie man/frau rumläuft, er bzw. sie hat ein Recht darauf nicht belästigt zu werden! Freizügigkeit ist kein Freibrief für schlechtes Benehmen, Respektlosigkeit oder gar Bedrängen. Letztlich würde das dazu führen, dass es, wie früher, wieder zum Nachteil von Opfern von Übergriffen (z.B. Frauen in ***igungsprozessen) ausgelegt wird. Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir in den letzten 10 Jahren einen Massenzuzug von Leuten hatten, die mit Freizügigkeit, insbesondere von Frauen, nun gar nicht umgehen können.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Warren_85:

Muss nicht sein, kommt immer auch auf den Kontext an, im Alltag gebe ich mich schlicht und bin alles andere als Freizügig, will aber halt auch nicht auffallen und brauche die Art der Anerkennung nicht im realen Leben. Ich liefere ab im Sport und im Berufsleben, das ist das was zählt, nicht dieses pseudohafte Getue rund ums aussehen und um den body. Mag Menschen die so drauf sind überhaupt nicht, daher habe ich 2018 auch instadings und fasebuck gelöscht.

Außer, das deine Antwort völlig am Thema vorbei ist sind wir ganz froh, daß du anders als die anderen bist und keine sozialen Medien benutzt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unknown-Pleasures:

Es ist gerechtfertigt eine Anzeige zu erhalten!

Selten dämliche Antwort (genau wie die Likes dafür) wenn man keine Ahnung hat was der Te mit Freizügigkeit gemeint hat!!

• Neu erstellen...