Jump to content

Freizügigkeit

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerechtfertigt sicher nicht, aber üblich in der Anonymität des Internets.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeAdO:

Was meint ihr, wenn Menschen sich freizügig in der Öffentlichkeit oder auf Social Media zeigen, ist es gerechtfertigt Hate Nachrichten oder sexuelle Nachrichten zu erhalten?

was heute so alles als "hate"; "rassismus"; "antisemitismus"; "sexismus" durchgeht, wie schnell man in die "rechte ecke" gestellt wird, einen augenblick später ist man ein "Antifa-Faschist" usw...

ich finde, da sollte ich zweimal hinschauen...

d.h. nicht, das es dies alles gibt, aber die häufigkeit der zuordnung dieser begriffe ist bei so manch näherer betrachtung einfach nur noch lächerlich.

wenn es um explizite abwertung gegen menschen geht, wer sollte sowas für gerechtfertig halten. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeAdO:

Was meint ihr, wenn Menschen sich freizügig in der Öffentlichkeit oder auf Social Media zeigen, ist es gerechtfertigt Hate Nachrichten oder sexuelle Nachrichten zu erhalten?

Sinnlose Frage, ohne zu definieren was du mit freizügig meinst.

Sind junge Frauen in engen T-Shirts und knappen Hot Pants freizügig ?

Oder Exhis die sich auf Parkbänken einen runterholen ??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Außer, das deine Antwort völlig am Thema vorbei ist sind wir ganz froh, daß du anders als die anderen bist und keine sozialen Medien benutzt. 

Thx 😘🍀✌️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Curvesdream:

Ist es gerechtfertigt dumme Menschen zu schlagen?

ich finde ja...  :D

leider darf ich es nicht... :(

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb alotofcum:

Sinnlose Frage, ohne zu definieren was du mit freizügig meinst.

Sind junge Frauen in engen T-Shirts und knappen Hot Pants freizügig ?

Oder Exhis die sich auf Parkbänken einen runterholen ??

Ich glaube jeder mit gesunden menschenverstand kann sich denken was ich mit Freizügigkeit meine....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Hass und Hetze sind ja mittlerweile Normalität im Netz. Früher hat man jemandem die Meinung ins Gesicht gesagt und dann gab es eine Reaktion und gut war es.

das ist ein range extender effekt...

mehr nicht, hass und hetze waren schon immer eine normalität. 

früher hat man sich auch die meinung gegeigt, ins gesicht gesagt und nett waren diese aussagen definitiv nicht. der große unterschied.

wie du es völlig richtig bemerkst, ist der, das es früher bei solchen dinge danach meist blut floß. 

Geschrieben

Was soll denn die Definitionsfrage Bezug auf "Freizügigkeit"? 

Hassnachrichten und verbale sexuelle Belästigung sind in keinem Fall akzeptabel und sehr oft strafrechtlich relevant. Zurecht.

Man muss sich in dem Zusammenhang fragen, was dem Fragesteller und Themeneröffner wohl so durch den Kopf geht.

Geschrieben
Ich wüsste keinen Grund, warum oder wann hate - Nachrichten grundsätzlich gerechtfertigt wären, denn dann begibt man sich ja freiwillig selbst auf ein unfassbar niedriges Niveau.

Weiterhin weiß ich nicht, inwiefern es Sinn macht eine sexuelle Nachricht zu schicken.

Da finde ich das Hunde ist ziemlich gut lösen. Man beschnuppert sich und bei Gefallen wird mit dem Schwanz gewedelt 🤣.
Geschrieben
Gerechtfertigt? Nein.
Aber erwartbar.
...
Wer sich auf Social Media als "Influencer" eben täglich in anderer Unterwäsche präsentiert, will (und lebt wohl auch davon), dass es Feedback gibt. Ohne Reaktion kein digitales Reichweiten-Wachstum...
Lässt mich persönlich aber vollkommen kalt.
Geschrieben
Unter keinen Umständen. Ladies & Gentlemen beherrschen die Netiquette und unterlassen konsequent derartige Äußerungen. Und wie schon in manch Kommentaren zu lesen ist, könnte die eine oder andere Nachricht strafbewehrt sein.
Geschrieben
hey danke ich würde dich gerne kennenlernen, wollen wir zwei nicht am besten über Tlegram schreiben? @Beatrenisa
Geschrieben

Nö, Freizügigkeit ist keine Rechtfertigung für Hassmitteilungen oder plumpe Anmachen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MeAdO:

Was verstehst du unter freizügig? Und ab wann gilt eine Nachricht als "Hate-Nachricht? 
Ich würde mal sagen, wenn jemand wirklich alles von seinem/ihrem Körper zeigt, dann muss er/sie sich auch nicht über anzügliche Nachrichten wundern. 

Geschrieben
Nun ich denke schon das Freizügigkeit auf Fotos egal ob bei Männern oder Frauen dafür sorgen das vermehrt anzügliche Nachrichten gesendet werden. Ich möchte solche verbalen Entgleisungen nicht in Schutz nehmen, möchte aber anmerken das das vermehrte zeigen von Haut und posieren auch als flirten und bewusstes reizen verstanden werden kann. Es hat alles eine außenwirkung und der sollte man sich bewusst sein. Ich schätze mal das Freizügigkeit auf Fotos oft mit leicht zu haben gleich gesetzt wird. Sind zumindest meine Gedanken zu dem Thema.
Geschrieben

Hass macht hässlich und so hübsch sind die meisten nicht, dass sie es sich leisten können. 

Wenn du dich aber freizügig auf einem Forum wie Poppen zeigst, dann musst du damit rechnen, dass du auch Nachrichten mit sexuellem Inhalt bekommst. Das heißt nicht, dass ich das gut finde, aber etwas anderes anzunehmen wäre dumm. Kommt halt auf den Kontext an und was du unter Freizügig verstehst.

Geschrieben
Nein, das ist natürlich nicht gerechtfertigt. Genauso wenig, wie es gerechtfertigt wäre, dass man für dumme Fragen erschossen wird... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Gerechtfertigt wäre, wenn viele Menschen endlich mal ihr Schandmaul halten würden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finds ja schon bemerkenswert, dass hier so oft die Aussage getroffen wird, dass Hassnachrichten durch nichts gerechtfertigt seien. Gleichzeitig strotzt dieses Forum geradezu vor verbaler Gewalt und erniedrigenden Posts. 

Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen? 🤔 

Es geht um Hassnachrichten i.V.m. Freizügigkeit. Und Freizügigkeit wollen wir hier!

Wenn du ein Nacktbild postest und irgendein Hater würde was sagen, dann solltest du mal sehen wie solidarisch das poppen Publikum sein kann. Denn wir wollen mehr Titten und Ärsche sehen und da wird jedem Hater mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

Wenn du ein echtes Anliegen hast, was womöglich auch nichts mit ficken zu tun hat, dann nervt das halt. Da ist es durchaus verständlich, dass man seinen Unmut auch kundtut. Da kann dann schon mal direkter sein. Aber ist da was falsches dran? Ich glaube nicht.

Freizügigkeit ist hier das Maß aller Dinge.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht das Gefühl, dass derartige Freizügigkeit hier das Maß aller Dinge ist. 🙄 Viele verwechseln den Artikel 11 im Grundgesetz wohl mit blankziehen. 🤗

Offenheit wäre wohl das passende Wort, wenn man von einem maßgebenden Kriterium dieser Seite spricht. Wobei ich nicht einmal diese Offenheit hier spüre. Man sollte auch vorsichtig mit eigener Interpretation von Normaltät sein. Hier gibt es schon genug Spinner, die denken hier im einem Tool für Perversion zu sein.

Man erkennt es doch allein schon an dem Likeverhalten. Als Frau muss man doch denken, hier sind alle Männer nur auf die schnelle Nummer aus. Solche Beiträge verstärken diese Ansicht nur noch! Es sind aber längst nicht alle so, die hier derartig denken.

Selbst wenn man sich in seiner Geilheit moralisch ausgebremst oder behindert sieht, gibt es keinen Menschen das Recht, hier Hass zu schüren oder wildfremde Menschen zu etikettieren. Sind hier nicht alle nur notgeil. Da mal wieder verallgemeinert wurde, distanziere ich mich hiermit jedenfalls ganz eindeutig von derartiger Gedankenkotze!

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finds ja schon bemerkenswert, dass hier so oft die Aussage getroffen wird, dass Hassnachrichten durch nichts gerechtfertigt seien. Gleichzeitig strotzt dieses Forum geradezu vor verbaler Gewalt und erniedrigenden Posts. 

Wenn das dieselben Poster sind....offensichtlich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du meintest sowas wie im Bild-Anhang, oder?  😉 

Q.e.d. 

IMG_2841.thumb.jpeg.6834597cb5751a0b7028bcca0394380e.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Als Frau muss man doch denken, hier sind alle Männer nur auf die schnelle Nummer aus. Solche Beiträge verstärken diese Ansicht nur noch! Es sind aber längst nicht alle so, die hier derartig denken.

Hälst du die Frauen hier wirklich für so dumm wie du es beschreibst? Ich nicht. Ganz im Gegenteil!!!

Die meisten Frauen hier, sind durchaus in der Lage zu differenzieren. Und benötigen keine Erklärung, wie Männer sich verhalten und worauf die Männer hier aus sind. Erst recht nicht von einem Mann, weil weder du noch ich die Erfahrungen hier machen müssen, die Frauen hier machen.

Ich denke, dass die meisten Frauen im echten Leben schon Erfahrungen mit übergriffigem Verhalten gemacht haben und ich kann mich nicht einmal davon ausschließen - auch wenn ich mir da gar nicht drüber bewusst war. Lass dir von den Frauen hier mal erzählen, wie sie von Männern angeschrieben werden. Scheissegal, ob sie sich freizügig zeigen oder nicht.

Ja, ist poppen. Und ich glaube wirklich, dass es dumm ist, etwas anderes zu erwarten. 

Dennoch finde die Aussage, die du da triffst unglaublich anmaßend. Du stellst damit doch alle Frauen als geistig minderbemittelte Objekte dar.

Gleichzeitig versuchst du dich erhaben über alle anderen Männer zu stellen, aber letztendlich doch nur für einen Zweck: endlich mal einen wegzustecken. Ob in einer Beziehung oder wechselnden Partnerschaften spielt dabei keine Rolle.

Und wer auf Mansplaining gewartet hat, scheint ja bei dir an der richtigen Stelle zu sein. Ich bekomme echt einen Hals wenn ich sowas lese! Als hätte es Emanzipation nie gegeben.

Obendrein fängst du an, das Grundgesetz zu zitieren. Einen Artikel, der sich um „Reisefreiheit“ dreht. Wo du Absatz 2 geflissentlich außen vor lässt, denn da, genau da, geht es u.a. um Verwahrlosung. Und schon sind wir wieder beim Thema.

Aber wenn wir schon beim Grundgesetz sind. Wie wäre es denn dann mit Artikel 3 Absatz 2? Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

Grundsätzlich glaube ich dir, dass du das alles gar nicht so gemeint hast, aber so kommt das für mich rüber. Sorry. Aber no sorry. Ich finde ein bisschen muss man mal nachdenken, bevor man Frauen derart diskreditiert. Wie gesagt glaube ich dir, dass du das alles gR nix so meinst. 

Und nein, ich werde an einer  weiterführenden Diskussion darüber auch nicht teilnehmen, denn ich möchte nicht, dass so ein Thema weiter verharmlost wird. 

bearbeitet von EdVonSchleck
Die Entmündigung der Frau findet in Aussagen wie diesen statt.
  • Neu erstellen...