Jump to content

Freizügigkeit

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Die meisten Frauen hier, sind durchaus in der Lage zu differenzieren. Und benötigen keine Erklärung, wie Männer sich verhalten und worauf die Männer hier aus sind. Erst recht nicht von einem Mann, weil weder du noch ich die Erfahrungen hier machen müssen, die Frauen hier machen.

Das sind sie und deshalb ist es müssig, das in irgendeiner Form in Frage zu stellen, wenn, ja wenn man selbst doch alles im Griff hat.....das Schauspiel kennt keine Grenzen...das Gute nicht, das Schlechte erstrecht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Hälst du die Frauen hier wirklich für so dumm wie du es beschreibst? Ich nicht. Ganz im Gegenteil!!!

Mit keiner Silbe habe ich das geschrieben, sind mal wieder nur deine Gedanken! 🙄 Schon sehr deutlich, wie du über Frauen denkst, wenn du sowas krankes aus meinem Beitrag interpretierst. Ich habe lediglich geschrieben, dass Frauen denken müssen, alle Männer wären hier so drauf wie du es beschreibst, wenn man mal auf das dösige Likeverhalten achtet.

Mir geht es einfach nur darum, Ironie auch mit bedacht einzusetzen. All deine Vorträge kannst du dir sparen, ich habe schon längst erkannt wie du tickst! Schreiben kann man viel, erst das Verhalten zeigt den wahren Charakter! Such ruhig weiter deine Schuldigen. 👍🏼

Noch einmal, der Satz; "Man sollte etwas vorsichtiger sein", bezieht sich auf das Verhalten etwaiger Männer, denn Ironie kann halt nicht jeder! Denn auch die Aussage, die hier schon oft gefallen ist; "Zu dumm um Ironie zu verstehen", bezieht sich in den seltensten Fällen auf den Leser, sondern fast immer auf den Verfasser, der meint ironisch zu sein zu können, obwohl er meilenweit davon entfernt ist!

In einem Kreis von Leuten, die sich untereinander alle kennen, sieht die Welt dann schon anders aus! Aber hier sollte man vorher mal nachdenken, was man da zum Besten gibt, nicht mehr und nicht weniger war meine Intuition!

Deine Reisefreiheit, die du in Artikel 11 siehst, ist das Recht auf Aufenthaltsbestimmung, dass man halt früher Freizügigkeit nannte, darum habe ich den dummen Vergleich mal zu denken gegeben. Aber lassen wir das lieber, es scheint dich viel zu sehr zu verwirren. Bleib du mal beim Blankziehen!

Es ist ja nicht der einzige Beitrag gewesen, der in diese Richtung zielt. Davon distanzierte ich mich, nicht mehr und nicht weniger! Wenn ich dann mal ironisch werde, dann führe ich damit jedenfalls niemand hinter das Licht. Du zitierst sogar noch provokativ.

Deine Baustellen interessieren mich nicht, ich möchte nur nicht mit derartiger Gedankenkotze in Zusammenhang gebracht werden, Ende Gelände! So geht es doch immer los, irgendeiner denkt, dass wäre jetzt mal die Zeit für Ironie, keiner kann es deuten und alles gerät außer Kontrolle.

Ich mach da halt nicht mit, da mir in dieser Rechnung viel zu viele Unbekannte sind! Wenn du das auch nicht sehen willst, so kannst du wenigstens meine Meinung akzeptieren, so wie ich sie geschrieben habe und nicht noch verdrehen! Ich meinte hier definitiv die Spinner, denen du mit solchen dummen Statements hier noch Bestätigung gibst.

Geh mal davon aus, wenn ich dich persönlich ansprechen möchte und nicht nur die Problematik als solches, dann habe ich auch den Arsch in der Hose, dich zu zitieren. In dem Fall war mir das einfach zu blöd, da viel zu offensichtlich! Und deine Meinung wollte ich bestimmt nicht ändern! Geh mal davon aus, dass ich völlig anders ticke und auch aus ganz anderen Gründen hier anwesend bin!

Schönes Leben noch!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Südfriese
Geschrieben

Gegenfrage: Wie bekommt man das im Entennetz mit der "Armlänge Abstand" hin?

Geschrieben

Mit dem Ententanz natürlich. 🤗

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Mit dem Ententanz natürlich. 🤗

Solange die Knie noch gut sind, man beweglich genug ist und nicht zu viel Alkohol im Spiel ist…😂😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mutabor:

ich finde ja...  :D

leider darf ich es nicht... :(

Ich bin definitiv dafür, es einzuführen und würde mich auch melden um es zu machen. Vollzeit 😆

Geschrieben

Mur fällt nur ein Wort dazu ein: krank

Geschrieben
Hate Nachrichten sind nie gerechtfertigt. Kontroversen müssen sachlich geführt werden. Meinungsaustausch ist OK, aber bitte immer respektvoll.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MeAdO:

Was meint ihr, wenn Menschen sich freizügig in der Öffentlichkeit oder auf Social Media zeigen, ist es gerechtfertigt Hate Nachrichten oder sexuelle Nachrichten zu erhalten?

Aber sicher nicht! Geht doch keinen Menschen was an, wie sich andere Menschen kleiden oder zeigen.

Solche Nachrichten und Posts zu veröffentlichen müsste aus meiner Sicht viel strenger sanktioniert werden!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Hate Nachrichten sind nie gerechtfertigt. Kontroversen müssen sachlich geführt werden. Meinungsaustausch ist OK, aber bitte immer respektvoll.

„Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und grün des Lebens goldner Baum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb MeAdO:

Was meint ihr, wenn Menschen sich freizügig in der Öffentlichkeit oder auf Social Media zeigen, ist es gerechtfertigt Hate Nachrichten oder sexuelle Nachrichten zu erhalten?

Man sollte da vielleicht erst mal unterscheiden, wo man dies macht... und dementsprechend muss man dann auch mit möglichen Konsequenzen rechnen... ob die Konsequenzen dann gerechtfertigt sind oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters... denn wer keine Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt, kann nicht erwarten das die Mitmenschen dann auf ihn Rücksicht nehmen... so einfach ist das..

Ganz nebenbei auf jede Aktion folgt eine Reaktion, damit muss man nun mal rechnen, nicht jede Reaktion muss positiv sein.. von daher, jeder sollte selber genau wissen was man tut und an mögliche folgen vorher denken... 

bearbeitet von Funbird1980
sveni1971
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MeAdO:

Also leider lässt freizügig viel zu viel Raum für Missverständnisse, was genau soll freizügig sein?

Auf jeden Fall sind Hassnachrichten genauso wenig gerechtfertigt wie sexuell anzügliche Nachrichten, so lange der Empfänger der Nachricht nicht ausdrücklich nach solchen Nachrichten fragt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hank:

Mir geht es einfach nur darum, Ironie auch mit bedacht einzusetzen.

Zum Beispiel, indem man der ironischen Äußerung eine Erläuterung des Sachverhalts voranstellt, um geteilte Wissensbestände zu schaffen, der die ironische Behauptung dann wiederum deutlich erkennbar widerspricht. So geschehen. 😉

Inhaltlich wurde meine Kritik absolut korrekt aufgefasst und entsprechend gespiegelt. 

gibt es keinen Menschen das Recht, hier Hass zu schüren oder wildfremde Menschen zu etikettieren. 

Dieser Aussage eine derartige Tirade, inklusive "Etikettierung" sowie Diffamierung eines Nutzers folgen zu lassen, oder Ansichten, denen man sich nicht anschließen kann, als Gedankenkotze zu bezeichnen, ist übrigens genau die Art von Doppelmoral, die ich kritisiert habe. 

erst das Verhalten zeigt den wahren Charakter! Such ruhig weiter deine Schuldigen. 👍🏼

In diesem Sinne, ist deine Distanzierung halt auch nicht mehr, als eine Worthülse. 👍

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Freizügigkeit... Wenn, Frauen sich zu der bevorstehenden Jahreszeit freizügig kleiden... Einfach Kommentarlos genießen..
Geschrieben
Solche Nachrichten sind in keinen Fall gerechtigt!
Geschrieben
Moin
Finde auch, daß Hate beim Thema Freizügigkeit fehl am Platz ist, wem es nicht gefällt kann ja weiterswipen, dazu gibt es ja diese Funktion.
Bin absolut kein Freund von social Media, hätte ich so Apps am laufen, würde ich es so machen, wird schließlich keiner gezwungen sich Freizügigkeit anzuschauen.
Geschrieben
"Gerechtfertigt" ist in meinen Augen der falsche Begriff. So lange die Grenze zur Strafbarkeit nicht überschritten ist, bewegt man sich zumindest noch im Rahmen der freien Meinungsäußerung. Wirkliche "hate speech" ist natürlich unschön, aber es gibt auch genug Menschen, welche die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit suchen - und dann nicht damit umgehen können, auch Kritik/Gegenwind aushalten zu müssen. Und dann sofort mit dem Begriff "hate speech" oder "xyz shaming" um sich zu werfen. Auch das gilt es zu Bedenken, nicht jede Kritik ist "hate speech".
Geschrieben

Aber wohin mit der Wut von Abertausende von Menschen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MeAdO:

Ich glaube jeder mit gesunden menschenverstand kann sich denken was ich mit Freizügigkeit meine....

Niemand kann deine Gedanken lesen und kann daher nicht wissen, was du unter "freizügig" verstehst. Auch Menschen mit gesundem Menschenverstand können das nicht. 🤷‍♂️
Für einige gilt es ja schon als "freizügig", wenn eine Frau beispielsweise kein Kopftuch trägt.

Geschrieben
Hmmm irgendwie wird es ja provoziert, sollte aber höflch bleiben.
Geschrieben
Nein ist es nicht. Ist für mich gleichzusetzen mit „Sie hatte ja einen Minirock an also wollte sie ***igt werden.“
Geschrieben

Auch wenn einem etwas nicht gefällt, kann man sich respektvoll verhalten. Respektlosigkeiten fallen eh nur auf die respektlose Person zurück.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MeAdO:

Hate Nachrichten

Sind nie gerechtfertigt 

vor 20 Stunden, schrieb MeAdO:

sexuelle Nachrichten 

Darüber  lässt sich streiten 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

... Gleichzeitig strotzt dieses Forum geradezu vor verbaler Gewalt und erniedrigenden Posts. 

Einen kleinen Unterschied sehe ich. Hier im Forum sind Unterhaltungen, ein/e TE will meist Antworten. Ich bemühe mich, im Rahmen der Regeln zu antworten, das ist sicher nicht immer positiv. Zu heftiges kann ja aber gemeldet werden, ist ja nicht wirklich anonym hier. Einfach so aus dem Nichts heraus schreibe ich nix hasserfülltes. Ok, im Fotowettbewerb, wo sich die Person ja speziell einer Bewertung stellt, kommt von mir sicher nicht immer nur positives, das gebe ich zu.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MeAdO:

Das ist alles immer eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks.

Und es ist immer die Frage, wie es geschieht.

In den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts lagen an den Altrheinarmen Nackte, so weit das Auge reichte. Damals habe ich das als völlig normal empfunden. Leider ist diese unbeschwerte Nacktheit verloren gegangen.

Heute habe ich oft den Eindruck, es wird mir manchmal regelrecht aufs Auge gedrückt, weil Menschen mit ihrer vermeintlichen Wichtigkeit um jeden Preis gesehen werden wollen. Und ohne jegliche Rücksichtnahme auf Mitmenschen gleich welchen Alters. Bei Kindern ist es für mich ein absolutes NO GO.

Das nervt dann nur noch.

Heidi Klum ist so ein typisches Beispiel dafür.

• Neu erstellen...