Jump to content

Freizügigkeit

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was genau ist freizügig? Sehr wenig bekleidet? Nackt? Sexuelle Aktivität?

Ich finde es vollkommen OK, wenn man am See sich zum Baden einfach so umzieht. Also dann auch kurz komplettnackt ist.

rolleken6
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht:

Frauen mussten und müssen sich immer schon genau überlegen, wie sie in der Öffentlichkeit auftreten! Dass das kurzfristig in den Großstädten anders war (was eigentlich nicht stimmt), also anders wahrgenommen wurde, ändert nichts daran. Einige wenige Frauen haben das einfach gemacht, die meisten Leute fanden das „unmöglich“!
Ich frage mich, ob die Männer, die (hier) bedauern, dass Frauen nicht mehr so freizügig sind, sich um die „Gesellschaft“ sorgen , oder nur bedauern, sich nicht an der Blöße der Frauen aufgeilen zu können!?

Sehr guter Beitrag, im ersten Absatz stimme ich zu.

Ich kann natürlich nur für mich antworten. Nein, mir dient es nicht, mich daran aufzugeilen. Als FKK-Anhänger bin ich sogar den Anblick von nackten Menschen gewohnt.

Etwas Freizügigkeit in der Öffentlichkeit ist kein Grund, das sabbern anzufangen.

Nein, ich finde es grundsätzlich traurig, dass Frauen sozusagen gezwungen sind, sich zu überlegen, was sie anziehen. Mich stört massiv diese erzwungene Einschränkung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin sehr sicher, dass du verstanden hast, dass es mir darum nicht geht. 😉

Klar, ich kenne dich hier doch seit meiner ersten Stunde. Z_Story_06.gif.d7cfaaaa727b8b378b7f78db0ab124d9.gif

• Neu erstellen...