Jump to content

Glatze

Empfohlener Beitrag

Gar nicht sexy, aber der Mann kann ja nichts dafür und es verändert nicht seinen Charakter. Mein Exmann hatte auch schon früh eine Halbglatze. Finde ich noch ansprechender, als komplett alles abzurasieren.
  Vor 4 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:
Kommt immer auf den Mann an, ob er ein "Glatzen"-Typ ist
Ausklappen  

Jeder Mann ist ein Glatzentyp. Als wäre irgendeiner mit diesem Merkmal auf die Welt gekommen... was macht einen Glatzentyp denn zum Glatzentyp?
Außer der kurze Witz, der nach 1x "höhö" schon deutlich ausgelacht wurde.

vor 1 Minute, schrieb Unknown-Pleasures:

Ich bin ja eher linkspoltisch, daher kann ich Glatzen nichts abgewinnen.

Ausklappen  

der Haarwuchs gibt die politische Einstellung vor?

vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Jeder Mann ist ein Glatzentyp. Als wäre irgendeiner mit diesem Merkmal auf die Welt gekommen... was macht einen Glatzentyp denn zum Glatzentyp?
Außer der kurze Witz, der nach 1x "höhö" schon deutlich ausgelacht wurde.

Ausklappen  

Ich meinte damit z.B. die Kopfform und auch das gesamte Erscheinungsbild des Mannes. Da gibt es nach meinem Empfinden schon große Unterschiede bei wem es sexy ausschaut und bei wem nicht. 

extrem sexy wenn bei Vollmond die Glatze glänzt wie ein glasierter Zitronenkuchen...🙂
  Vor 9 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

Ich meinte damit z.B. die Kopfform und auch das gesamte Erscheinungsbild des Mannes. Da gibt es nach meinem Empfinden schon große Unterschiede bei wem es sexy ausschaut und bei wem nicht. 

Ausklappen  

Ich habe das schon verstanden... würde mich aber trotzdem interessieren, was einen Glatzentyp ausmacht, das über Gewohnheit hinaus geht.
Bei mir würde jeder sagen, ich bin eher der Typ für lange Haare. Bis ich mir eine Glatze mache, neue Leute kennenlerne und die mich dann eindeutig als Glatzentyp sehen. Gewohnheit, mehr steckt nicht dahinter.
Dass jemand ein "Glatzentyp" sein soll, halte ich etwa für genau so sinnvoll, wie über eine Frau zu sagen "die hat kein Blondinen-Gesicht" 😋

Die einen so...die anderen so. Manche. Steht's..manchen nicht.
Hat sich heute ganz schön abgekühlt...nichts so mit Balkon..naja wenige Minuten geht.
Das kommt ganz auf den Rest an. 🤷🏻‍♀️
  vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Ich habe das schon verstanden... würde mich aber trotzdem interessieren, was einen Glatzentyp ausmacht, das über Gewohnheit hinaus geht.
Bei mir würde jeder sagen, ich bin eher der Typ für lange Haare. Bis ich mir eine Glatze mache, neue Leute kennenlerne und die mich dann eindeutig als Glatzentyp sehen. Gewohnheit, mehr steckt nicht dahinter.
Dass jemand ein "Glatzentyp" sein soll, halte ich etwa für genau so sinnvoll, wie über eine Frau zu sagen "die hat kein Blondinen-Gesicht" 😋

Ausklappen  

Die Frage kann ich dir pauschal nicht beantworten und es ist ja auch nur mein Empfinden. Jede(r) wird das wieder anders empfinden. 

Anonymes-Mitglied-1
Wenn es ihm steht. Mir ist beim Mann Glatze lieber als lange Haare. Aber jede, wie sie mag
Wenn ich ne Glatze mit Tattoos sehe, habe ich immer das Bedürfnis einen Radiergummi zu zücken 😮
Unter den Achseln ziemlich sexy sogar! 😉😁
  vor 23 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

diese frage wird jede Woche gestellt.langweilt langsam

Ausklappen  

ist ja wieder ne neue Woche

vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

So sexy wie weiße Socken.

Ausklappen  

stimmt

beides 10/10

• Neu erstellen...