Jump to content

Glatze

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr sexy
Geschrieben
Kommt immer auf den Mann an, ob er ein "Glatzen"-Typ ist
Geschrieben
Gar nicht sexy, aber der Mann kann ja nichts dafür und es verändert nicht seinen Charakter. Mein Exmann hatte auch schon früh eine Halbglatze. Finde ich noch ansprechender, als komplett alles abzurasieren.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:
Kommt immer auf den Mann an, ob er ein "Glatzen"-Typ ist

Jeder Mann ist ein Glatzentyp. Als wäre irgendeiner mit diesem Merkmal auf die Welt gekommen... was macht einen Glatzentyp denn zum Glatzentyp?
Außer der kurze Witz, der nach 1x "höhö" schon deutlich ausgelacht wurde.

Geschrieben
Ich bin ja eher linkspoltisch, daher kann ich Glatzen nichts abgewinnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unknown-Pleasures:

Ich bin ja eher linkspoltisch, daher kann ich Glatzen nichts abgewinnen.

der Haarwuchs gibt die politische Einstellung vor?

Geschrieben
diese frage wird jede Woche gestellt.langweilt langsam
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MasseurEF:

der Haarwuchs gibt die politische Einstellung vor?

So ein Quatsch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Jeder Mann ist ein Glatzentyp. Als wäre irgendeiner mit diesem Merkmal auf die Welt gekommen... was macht einen Glatzentyp denn zum Glatzentyp?
Außer der kurze Witz, der nach 1x "höhö" schon deutlich ausgelacht wurde.

Ich meinte damit z.B. die Kopfform und auch das gesamte Erscheinungsbild des Mannes. Da gibt es nach meinem Empfinden schon große Unterschiede bei wem es sexy ausschaut und bei wem nicht. 

Geschrieben
extrem sexy wenn bei Vollmond die Glatze glänzt wie ein glasierter Zitronenkuchen...🙂
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

Ich meinte damit z.B. die Kopfform und auch das gesamte Erscheinungsbild des Mannes. Da gibt es nach meinem Empfinden schon große Unterschiede bei wem es sexy ausschaut und bei wem nicht. 

Ich habe das schon verstanden... würde mich aber trotzdem interessieren, was einen Glatzentyp ausmacht, das über Gewohnheit hinaus geht.
Bei mir würde jeder sagen, ich bin eher der Typ für lange Haare. Bis ich mir eine Glatze mache, neue Leute kennenlerne und die mich dann eindeutig als Glatzentyp sehen. Gewohnheit, mehr steckt nicht dahinter.
Dass jemand ein "Glatzentyp" sein soll, halte ich etwa für genau so sinnvoll, wie über eine Frau zu sagen "die hat kein Blondinen-Gesicht" 😋

Geschrieben
Die einen so...die anderen so. Manche. Steht's..manchen nicht.
Hat sich heute ganz schön abgekühlt...nichts so mit Balkon..naja wenige Minuten geht.
Geschrieben
Das kommt ganz auf den Rest an. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Ich habe das schon verstanden... würde mich aber trotzdem interessieren, was einen Glatzentyp ausmacht, das über Gewohnheit hinaus geht.
Bei mir würde jeder sagen, ich bin eher der Typ für lange Haare. Bis ich mir eine Glatze mache, neue Leute kennenlerne und die mich dann eindeutig als Glatzentyp sehen. Gewohnheit, mehr steckt nicht dahinter.
Dass jemand ein "Glatzentyp" sein soll, halte ich etwa für genau so sinnvoll, wie über eine Frau zu sagen "die hat kein Blondinen-Gesicht" 😋

Die Frage kann ich dir pauschal nicht beantworten und es ist ja auch nur mein Empfinden. Jede(r) wird das wieder anders empfinden. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn es ihm steht. Mir ist beim Mann Glatze lieber als lange Haare. Aber jede, wie sie mag
Geschrieben
Wenn ich ne Glatze mit Tattoos sehe, habe ich immer das Bedürfnis einen Radiergummi zu zücken 😮
Pegasus1974
Geschrieben
Finden wir untenrum super 👍
Geschrieben
Unter den Achseln ziemlich sexy sogar! 😉😁
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

diese frage wird jede Woche gestellt.langweilt langsam

ist ja wieder ne neue Woche

vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

So sexy wie weiße Socken.

stimmt

beides 10/10

Geschrieben
Wenn der Typ und seine Klamotte stylish sind, finde ich Glatze gut.
  • Neu erstellen...