LJ**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 6 Minuten, schrieb MasseurEF: ist ja wieder ne neue Woche stimmt beides 10/10 0/10. Frauen mit Glatze machen eher selten was her. Genau wie in weißen Socken.
Im**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Überhaupt nicht... Ganz, ganz schlimm! Man guckt zwischen die Beine und da glänzen einem denn eklige Schweißperlen an. Nope .... Ich mag Haare!
Bl**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Och. Ich kenn da einen, an dem gefällt sie mir. Aber da gefallen mir Gesicht und Bart und das Gesamtpaket eh.
Crow70 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Bei Frauen extrem sexy... Ist das jetzt schon ein Fetisch? 🤔
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Schon wieder GLATZE, die Haare von der LETZTEN GLATZE sind noch Nichtmal nachgewachsen.
Ge**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Beim Mann kann das interessant aussehen. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Bei Frauen finde ich das nicht sonderlich toll 😅.
Si**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Muß man die sexy finden? Was ist mit dem Menschen der eine Glatze hat, warum auch immer. Mir ist Wumpe, ausser langem Haar, was er für einen Haarschnitt hat, es muß zu ihm passen.
Ro**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Männer mit Glatze mag ich..egal an welchem Körperteil..☺️ schlimm finde ich Halbmond rüber gekämmt oder an den Seiten buschig stehen gelassen.😵💫
La**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF: wie sexy findet ihr Glatzen? Null! Triggert mich immer sofort mit Erinnerungen an die Skinheads von damals...
Na**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Auf einer Scala von 1-10 .. 1 toll -10 gar nicht .. -20 ^^
Fr**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF: wie sexy findet ihr Glatzen? Überhaupt nicht aber manch einer kann ja nix dafür, da nehm ich das natürlich in Kauf. Heulen könnte ich, wenn ich sehe, da ist noch volles Haar, es ist nur abrasiert vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot13: ... schlimm finde ich Halbmond rüber gekämmt oder an den Seiten buschig stehen gelassen.😵💫 Wenig bzw. lichtes Haar seh ich definitiv auch lieber kurz; Glatze muss trotzdem nicht sein <<< mein persönlicher Geschmack
Ro**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Wenig bzw. lichtes Haar seh ich definitiv auch lieber kurz; Glatze muss trotzdem nicht sein <<< mein persönlicher Geschmack Das darf auch dein persönlicher Geschmack sein, ich mag Männer mit Glatze, finde ich sehr sexy.. bearbeitet Juni 3 von Rosenrot13
Fr**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF: der Haarwuchs gibt die politische Einstellung vor? Joa, manchmal.
Ma**** Geschrieben Juni 3 Autor Geschrieben Juni 3 vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Joa, manchmal. Leute mit einer gewissen Einstellung bevorzugen vielleicht eine gewisse Frisur
Fr**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 1 Stunde, schrieb KurvenwunderXXL: Kommt immer auf den Mann an, ob er ein "Glatzen"-Typ ist Dwayn Johnson wirkt trotzdem sympathisch, genau wie früher dieser 'Kojak' sowie Yul Brunner, die dadurch nicht unattraktiv rüberkamen Sind aber Ausnahmen.
Ma**** Geschrieben Juni 3 Autor Geschrieben Juni 3 Vor 4 Minuten , schrieb Petitefee: Unsexy,geht für mich gar nicht, genau wie Bart😧 Bart und Glatze ist die Beste Kombi Petitefee ist eine Banausin 😉
Pe**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 6 Minuten, schrieb MasseurEF: Bart und Glatze ist die Beste Kombi Petitefee ist eine Banausin 😉 Igitt 🤮
Empfohlener Beitrag