Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ist ehrlich gesagt nicht meins und finde das auch nicht sexy, obwohl es Manchen ganz gut steht.
bü**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Hat Mann ja manchmal nicht die Wahl. Lieber ganze Glatze als nur Halb und dann am besten mit Bart 😅 steht manchen echt besser als anders
HansDampf77 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 2 Stunden, schrieb passiomart: Jeder Mann ist ein Glatzentyp. Als wäre irgendeiner mit diesem Merkmal auf die Welt gekommen... was macht einen Glatzentyp denn zum Glatzentyp? Außer der kurze Witz, der nach 1x "höhö" schon deutlich ausgelacht wurde. Einige Männer haben halt Kopfformen, zu denen eine Glatze besser passt und Kopfformen bei denen eine Glatze nicht wirklich gut aussieht… vor 9 Minuten, schrieb ShinPunchzilla81: Bester Glatzen Ficker poppens 😳 Du fickst Glatzen… Mal eine Praktik die ich noch nicht kannte, doch wenn es Dir gefällt…
La**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Sehr sexy.....ich finde sogar Frauen mit Glatze sehr sexy
Be**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Garnicht. Aber jeder Träger sucht sich das wahrscheinlich nicht aus
Ro**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ich mag Männer mit Glatze , der Rest muss mir allerdings auch gefallen um ihn dann sexy zu finden .
Pa**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Also um es mit anderen Worten zu sagen,ist eine Glatze / Halb-Glatze beim Mann für euch ein Schönheitsmarkel?!🤔 Huijuijui,dann müsste ich ja auch so ne Gegenfrage stellen,wenn ich sehe wie sich manche Frau hier gehen lässt…!☝🏻 Auch wenn ich jetzt nen Shitstorm abkriegen sollte,das ist nun mal Fakt hier…!!!!
Wo**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 vor 33 Minuten, schrieb Palme26386: Also um es mit anderen Worten zu sagen,ist eine Glatze / Halb-Glatze beim Mann für euch ein Schönheitsmarkel?!🤔 Huijuijui,dann müsste ich ja auch so ne Gegenfrage stellen,wenn ich sehe wie sich manche Frau hier gehen lässt…!☝🏻 Auch wenn ich jetzt nen Shitstorm abkriegen sollte,das ist nun mal Fakt hier…!!!! Das Thema hier lautet: Glatze sexy, ja oder nein? Nicht weniger und vor allem nicht mehr. Deine Gegenfrage ist völlig sinnfrei.
Wo**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ne Glatze hat man gewollt oder ungewollt. Die Hälfte steht drauf, die andere nicht so. Gegen die ungewollte Glatze kann man was unternehmen, Selbstbewusstsein lässt grüßen. Die gewollte Glatze ist völlig diskussionslos....
li**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ich habe es noch nicht geschafft mir eine Glatze wachsen zu lassen. Ein paar Frauen mit Männern oben ohne, die haben mich mal auf einer feuchtfröhlichen Geburtstagsparty gefragt, ob sie mir mal in den Haaren wuscheln dürfen, um zu spüren wie sich das anfühlt.
Wa**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Hat auch seinen Reiz, ist von Mensh zu Mensh unterschiedlich und die meisten Männer oder Frauen die ich kenne, denen steht das auch echt gut.
Pegasus1974 Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Vor 1 Minute , schrieb küstenmädel1710: Jeder Mensch sollte sich mit seiner Frisur wohlfühlen Ist er aber nicht,
kü**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974: Ist er aber nicht, Warum ❓️ nicht ⁉️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Keine Ahnung, ich raaiere mir die Haare seit über 20 Jahren ab. Frau hat da gar keine andere Wahl, als das bei mir zu akzeptieren. Meine Hirse ist für Haare einfach nicht gemacht. 🤣
Ta**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ich bin froh, dass ich (noch) keine habe und auch unter den eingetretenen Umständen keine bekommen habe.
Empfohlener Beitrag