Ed**** Geschrieben Juni 3 Geschrieben Juni 3 Ich hatte alles schon. Glatze, lange Haare, Undercut (als man noch keinen Namen dafür hatte), Iro, HJ Schnitt, vokuhila, … egal, was für eine Frisur ich hatte, ich seh immer Scheiße oder extrem geil aus und bin und bleibe immer der gleiche Ed von Schleck.
Sq**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Seit 12 Jahren Glatze, kommt im Alter immer besser an 😌🤝🏽
Pegasus1974 Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Vor 9 Stunden, schrieb küstenmädel1710: Warum ❓️ nicht ⁉️ Viele Menschen (Frauen wie Männer) sind unzufrieden mit ihrer Frisur. Gerade wenn sich eine Glatze bildet. Man kann ja nichts dagegen machen.
An**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Vor 15 Stunden, schrieb Black_Dahlia: Jason Statham 🥰 Den kann man schon lassen 😁 Der züchtet jetzt auch Bienen , Beekeeper
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Nur wenn sie zum Mann passen sind sie sexy.
No**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Entscheidend für mich ist, dass der Typ mir gefällt - und da gibt es für mich weitaus wichtigere Kriterien.
Fr**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 22 Stunden, schrieb MasseurEF: wie sexy findet ihr Glatzen? Und? Was sagt jetzt die Statistik? Enscheidest Du jetzt danach?
Ma**** Geschrieben Juni 4 Autor Geschrieben Juni 4 Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Und? Was sagt jetzt die Statistik? Enscheidest Du jetzt danach? die Daten werden im Moment noch verarbeitet
Jo**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Wenn's zum Typ Mann passt kann es durchaus gut aussehen. Sexy wäre da, für meinen Geschmack, die falsche Ausdrucksweise.
Kr**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Am 3.6.2024 at 14:38, schrieb MasseurEF: wie sexy findet ihr Glatzen? Da ich eine hab,find ich die sehr sexy.Besser gehts nüscht
Wi**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Die meisten Männer tragen Glatze weil ihr Kopfhaar nicht mehr hergibt Den wenigsten Männer steht eine Glatze
su**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Also ich finde es Ultra sexy an mir… 😜also ich würde mich nehmen 😂😂😂
kü**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Vor 14 Stunden, schrieb Pegasus1974: Viele Menschen (Frauen wie Männer) sind unzufrieden mit ihrer Frisur. Gerade wenn sich eine Glatze bildet. Man kann ja nichts dagegen machen. Doch es gibt Perücken, die man nicht vom echten Haar unterscheiden kann
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Gar nicht, bis ich meinen Partner traf. Er ist der heißeste Mann der Welt. Andere Glatzen törnen mich nicht an. 😂
jo**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 (bearbeitet) Am 3.6.2024 at 14:38, schrieb MasseurEF: wie sexy findet ihr Glatzen? Da diese jetzt doch von Einigen als No-Go bezeichnet wurden, erwidere ich gerne mit den Worten des grossen Philosophen Karlsson vom Dach: "Das stört keinen grossen Geist!" bearbeitet Juni 6 von jooe50
Ma**** Geschrieben Juni 6 Autor Geschrieben Juni 6 Vor 1 Minute , schrieb jooe50: Da diese jetzt doch von Einigen als No-Go bezeichnet wurden, erwidere ich gerne mit den Worten des grossen Philosophen Karlsson vom Dach: "Das stört doch keinen grossen Geist!" Recht hat er
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Am 3.6.2024 at 15:58, schrieb Unknown-Pleasures: Ich bin ja eher linkspoltisch, daher kann ich Glatzen nichts abgewinnen. Und was hat linkspolitisch mit glatzen zu tun 😂
bo**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Die Sache mit der Mütze wollte ich auch erwähnen. Aber es ist ja schon alles gesagt.
Empfohlener Beitrag