Da**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Eines Tages hatten die Gene meines Vaters auch zugeschlage und innerhalb eines halben Jahres ging "das Schiebedach" auf, sprich ich habe seine Halbglatze geertbt. Also wird alle 14 Tage der Rest abrasiert, denn so kann ich sagen das ich die gleiche Frisur habe wie Bruce Willis
Ro**** Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 Am 3.6.2024 at 14:38, schrieb MasseurEF: wie sexy findet ihr Glatzen? Überhaupt nicht sexy. Ich nehm da eher Reißaus. Vor allen wenn die Glatzen in Gruppen auftreten und möglicherweise angetrunken sind.
An**** Geschrieben Juni 8 Geschrieben Juni 8 Vor 6 Stunden, schrieb RottenDandy: Überhaupt nicht sexy. Ich nehm da eher Reißaus. Vor allen wenn die Glatzen in Gruppen auftreten und möglicherweise angetrunken sind. Und vielleicht noch ein französisches Lied singen
suessesding31 Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 gar nicht meins, im gegenteil. je mehr haare, desto besser
jo**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Glatze find ich gut! Und wem sie steht noch besser! Und wem es nicht gefällt, gibt auch noch genügend mit Haaren !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11 Geschrieben Juli 11 Ich habe kein Problem damit und finde es sogar ganz praktisch sich nicht mehr um die Frisur kümmern zu müssen. Was hat mich das in meiner Jugend für Zeit gekostet! 😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Ich bin ja nicht selbstverliebt...aber mir steht meine Glatze....
Empfohlener Beitrag