Jump to content

Männerabend in der Sauna

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Auch im Sommer 🤔

Nein. Im Sommer nicht wirklich, aber dafür gehen wir dann zum Segeln.

Geschrieben
Sauna kenne ich nur im Mix - im Club auch frivol bis frisch gepoppt 👍😜
Geschrieben
1 mal im Monat ist die Regel, in den Pausen unterhalten oder eben chillen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb smsunny:

Nein. Im Sommer nicht wirklich, aber dafür gehen wir dann zum Segeln.

Ah auch nicht schlecht 😉

Geschrieben

Bin zwar kein Mann, aber egal..😁ich gehe auch sehr gern mit Freunden oder Familie in die Sauna..wenn keiner Lust hat, gehe ich auch allein, aber mit Mann ist es für mich am schönsten.

.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ah auch nicht schlecht 😉

Stimmt. Und wenn das Wetter schlecht ist dann kann man danach auch in die Sauna gehen.

Assassins84
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MasseurEF:

wir können ja mal in die Avenida gehen

Sobald ich Zeit dafür habe, sehr gern 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly49:

Auch im Sommer 🤔

Hier, ich gehe auch im Sommer 🙋

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Hier, ich gehe auch im Sommer 🙋

Ok warum auch nicht jeder wie er mag

Geschrieben
Immer wieder gerne. Oft mit Kumpels, mal mit Freundinnen, häufig auch alleine. Ich hab fast alle Thermen im Umkreis Köln mindestens einmal von innen gesehen. Von Partyaufguss bis still geschwitzt war alles dabei.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin:

Furchtbar dieses redeverbot in den meisten Saunen....verstehe ich immer nicht. Dafür gibt es doch Ruheräume...

Es sind ja nicht immer alle bekannt miteinander, die zusammen in der Sauna sitzen. Da viele in Ruhe schwitzen möchten, ist es fair denen gegenüber sich ruhig zu verhalten. Es gibt aber auch oft Partyaufgüsse mit fetten Bassbeats. Und da ist lachen und quatschen auch erlaubt.

Geschrieben
#
Ich gehe gerne in die Sauna, allerdings ohne jegliche sexuelle Ambitionen.
Geschrieben
Ich geh mit meinem Mann oder mit meinen Mädels tegelmässig auch im Sommer. Oft ins Vabali Spa.
Geschrieben
Wir saunieren öfters, mit Freunden haben ein Sauna auf dem Grundstück
Geschrieben
oh das würde ich gerne mal ,ich geh immer alleine in die sauna
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Furchtbar dieses redeverbot in den meisten Saunen....verstehe ich immer nicht. Dafür gibt es doch Ruheräume...

In Hessen war ich mal in einer Sauna, da gab es extra das "Babbelstübsche", da war ne Stimmung, wie in einer Kneipe.. war mal ganz nett, ich mag es allerdings während der Aufgüsse doch lieber leise.

Geschrieben
Bei uns fast jeden Sonntag Pflicht:)
Geschrieben
Du sprichst hier von einer Gay Sauna.
Nein in so einem Laden gehe ich nicht rein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Ich besitze keinen eigenen Penis, deshalb bin ich beim Männerabend raus. 🤭 Aber….ich gehe gerne mit meiner Freundin in die Sauna zum Mädelstag. 😇

Wurdest Du gefragt? Glaube nicht 

vor 41 Minuten, schrieb Imperatorin:

Falsch. Auch die Sauna ansich ist ein "Ruhebereich" . Mir gehen diese Quasselstrippen in der Sauna gewaltig gegen den Strich.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb pietha:

Es sind ja nicht immer alle bekannt miteinander, die zusammen in der Sauna sitzen. Da viele in Ruhe schwitzen möchten, ist es fair denen gegenüber sich ruhig zu verhalten. Es gibt aber auch oft Partyaufgüsse mit fetten Bassbeats. Und da ist lachen und quatschen auch erlaubt.

Ja Menschen sind anders...
Ich führe unheimlich gerne Gespräche mit fremden Menschen, besonders in der Sauna. Ich finde es total langweilig 20 Minuten rum zu liegen... Das ist für mich verschwendete Lebenszeit...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja Menschen sind anders...
Ich führe unheimlich gerne Gespräche mit fremden Menschen, besonders in der Sauna. Ich finde es total langweilig 20 Minuten rum zu liegen... Das ist für mich verschwendete Lebenszeit...

wenn der Betreiber die Saunen zu Ruhezonen erklärt, sollte man die paar Min. mal die Klappe halten

Geschrieben
Wozu?
Mir völlig egal wer dabei ist.
  • Neu erstellen...