Jump to content

Männerabend in der Sauna

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja Menschen sind anders...
Ich führe unheimlich gerne Gespräche mit fremden Menschen, besonders in der Sauna. Ich finde es total langweilig 20 Minuten rum zu liegen... Das ist für mich verschwendete Lebenszeit...

Ich rede auch gerne in der Sauna, wenn ich nicht grade vollends zergehe, akzeptiere aber auch den Wunsch nach Ruhe der anderen.

Geschrieben

Sauna ist toll , ich gehe 1x im Monat auch im Sommer . Oft alleine aber auch gerne mit ner Kumpeline ;) 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja Menschen sind anders...
Ich führe unheimlich gerne Gespräche mit fremden Menschen, besonders in der Sauna. Ich finde es total langweilig 20 Minuten rum zu liegen... Das ist für mich verschwendete Lebenszeit...

Dann bleib doch einfach weg, wenn es Dir zu langweilig ist.

Weshalb muss man den anderen Leuten seine Langeweile kundtun?

Ohne Worte 😔 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ne da mache ich lieber andere Sachen mit Kollegen
Geschrieben
Gehe jede Woche in die Sauna, sind mittlerweile ne kleine Gruppe die sich immer trifft.
Ist enfach ein schöner, gesunder und geselliger Abend.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pietha:

Ich rede auch gerne in der Sauna, wenn ich nicht grade vollends zergehe, akzeptiere aber auch den Wunsch nach Ruhe der anderen.

Naja ich akzeptiere den Wunsch auch, bleibt mir ja nichts anderes übrig 🤣🤣🤣🤣
Aber diese 20 Minuten Stille fühlen sich für mich an wie 20 Stunden.
Mir ist im übrigen aufgefallen, dass Männer wesentlich offener sind für Gespräche, als Frauen, in der Sauna.
Frauen zicken immer gleich rum, wenn man sich nur mal räuspert.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Dann bleib doch einfach weg, wenn es Dir zu langweilig ist.

Weshalb muss man den anderen Leuten seine Langeweile kundtun?

Ohne Worte 😔 

Ohne Worte? 🤣🤣🤣 Von jemandem ohne Profilbild, ähnlich feige wie die Anonymen...
Nur weil es mich nervt, dass die meisten Menschen Ruhe in der Sauna haben wollen, heißt es nicht, dass ich das nicht respektiere und die einfach vollquatsche, wo bitte liest du das?
Spekulation, richtig...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Furchtbar dieses redeverbot in den meisten Saunen....verstehe ich immer nicht. Dafür gibt es doch Ruheräume...

Ich finde flüstern in Odnung.

Ich saß vor Kurzem in einer, da hat sich ein Mann über ne Frau hinweg mit einem anderen sehr laut unterhalten. Unter anderem, dass er sich mit dem Klimawandel beschäftige.

Ich sagte dann: Ich wandel mal draußen weiter 😁

Mir ging das schon aufn Keks.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ohne Worte? 🤣🤣🤣 Von jemandem ohne Profilbild, ähnlich feige wie die Anonymen...
Nur weil es mich nervt, dass die meisten Menschen Ruhe in der Sauna haben wollen, heißt es nicht, dass ich das nicht respektiere und die einfach vollquatsche, wo bitte liest du das?
Spekulation, richtig...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...

Wenn ich feige wäre, würde ich nicht Antworten. 

Selbstreflexion wäre hier wohl eher angebracht, als deine selbst interpretierte Spekulation. 

Und was hat meine Antwort mit einem Profilbild zu tun? Oha

Wie gesagt, bleib zu Hause, wenn es dich nervt, wenn andere in der Sauna ihre Ruhe haben wollen. 

Armutszeugnis 

LuemmelDiBosco
Geschrieben
Hee das würde mir gefallen. Gern ein paar Bier dazu
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Wenn ich feige wäre, würde ich nicht Antworten. 

Selbstreflexion wäre hier wohl eher angebracht, als deine selbst interpretierte Spekulation. 

Und was hat meine Antwort mit einem Profilbild zu tun? Oha

Wie gesagt, bleib zu Hause, wenn es dich nervt, wenn andere in der Sauna ihre Ruhe haben wollen. 

Armutszeugnis 

Warum sollte ich mir von einem Fremdgänger sagen lassen, was ich zu tun habe? Das kannst du mit deiner Frau und deiner Geliebten machen. Ich gehe gerne in die Sauna und unterhalten kann ich mich dann halt im Raucherbereich.
Ich verstehe überhaupt nicht was dein scheiß Problem ist.
Wünsche dir eine richtig .....Woche!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ich finde flüstern in Odnung.

Ich saß vor Kurzem in einer, da hat sich ein Mann über ne Frau hinweg mit einem anderen sehr laut unterhalten. Unter anderem, dass er sich mit dem Klimawandel beschäftige.

Ich sagte dann: Ich wandel mal draußen weiter 😁

Mir ging das schon aufn Keks.

Auch wenn ich gerne Gespräche führe in der Sauna, respektiere ich durchaus den Wunsch nach Ruhe von anderen. In deinem beschriebenen Fall, hättest du schon was sagen können, finde ich, man kann das ja auch ohne Meckerton rüberbringen... Ist ja eigentlich Normalität, dass die Leute in der Sauna Ruhe wollen. Das müssen Menschen wie ich hinnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum sollte ich mir von einem Fremdgänger sagen lassen, was ich zu tun habe? Das kannst du mit deiner Frau und deiner Geliebten machen. Ich gehe gerne in die Sauna und unterhalten kann ich mich dann halt im Raucherbereich.
Ich verstehe überhaupt nicht was dein scheiß Problem ist.
Wünsche dir eine richtig .....Woche!

Fremdgehen? Wo steht das denn?

Auch nicht in meinem Profil.

Bist Du so verbissen, oder stehst Du deine Fehler nicht ein.

Keine anderen Argumente? 😄 

Gähn 

Bin aber jetzt raus, da dass ganze nichts mit dem Thema zu tun hat.

Schönen Abend euch. Auch Dir Impératrice

Manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Bis dato hast Du eigentlich immer vernünftige Antworten nieder geschrieben. Aber das hier? Ohje 😞 

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
Geschrieben
Wenn dann nur alleine, Kumpelunternehmungen sind nicht meins, bin introvertierter Einzelgänger.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Falsch. Auch die Sauna ansich ist ein "Ruhebereich" . Mir gehen diese Quasselstrippen in der Sauna gewaltig gegen den Strich.

Da Stimme ich zu. Sauna hat für mich was meditatives, da nerven oft schon komische räuspergeräusche, röchler und diejenigen komischen Exemplare die ihre Sportübungen in der Sauna machen, genauso wie welche, die sich dauernd über die Schwitzige haarige Haut streichen, nicht um sich mal zu kratzen sondern den Schweiss fast schon weiterzuverteilen

Geschrieben
Ich eher mit nem Date oder alleine, um ein Date zu bekommen. 😁😇 Da trennt sich halt so richtig die Spreu vom Weizen und nix mehr mit kaschieren und Schminke und shape wear. 😉 Das will man manchmal auch gar nicht sehen. 🫣 Vorsichtig formuliert ist das ein starker Kontrast zur Instagram Welt... 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Naja ich akzeptiere den Wunsch auch, bleibt mir ja nichts anderes übrig 🤣🤣🤣🤣
Aber diese 20 Minuten Stille fühlen sich für mich an wie 20 Stunden.
Mir ist im übrigen aufgefallen, dass Männer wesentlich offener sind für Gespräche, als Frauen, in der Sauna.
Frauen zicken immer gleich rum, wenn man sich nur mal räuspert.

Die haben nur Angst um ihre Männer 😁

Geschrieben
Ich hatte schon Angst, heute gibt es kein "bin nicht schwul, aber stehe auf..."-Thema...
Geschrieben
Nichts gegen einen Männerabend! In der Sauna finde ich(persönlich) nicht so gut ! War"früher" mit meinen Kumpels auch schon in der Sauna, was aber nicht so gut war ! Weil, wir uns gerne auch unterhalten ! Was, bei den "anderen " Besuchern nicht gut ankam ! Die "meisten" Besucher möchten, halt "ihre" Ruhe, in der Sauna ! Was man auch respektieren sollte ! Einen Männerabend finde ich gut , wenn man, sich "irdendwo" trifff, evtl,ein Z.B. ein Bierchen trinkt , sich unterhält ! ( mal ohne sexuelle Gedanken ! Anderes Thema !) Was halt ,in einer öffentlichen Sauna , nicht gerne gesehen bzw. gehört wird ! Meine persönliche Meinung/ Erfahrung !
Geschrieben
hey danke ich würde dich gerne kennenlernen, wollen wir zwei nicht am besten über Tlegram schreiben? @Beatrenisa
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Ich hatte schon Angst, heute gibt es kein "bin nicht schwul, aber stehe auf..."-Thema...

wer ist nicht schwul???

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber gehe gern mit Freunden egal welchem Geschlecht in die Sauna. Und muss freue mich auch über manches Gespräch in der selben. Übrigens wird in den Skandinavischen Ländern in der Sauna nicht so krampfhaft rumgeschwiegen. Das man beim Aufguss lieber mehr Atmet als spricht ist aber a normal. Aber wie bei allem: Wir sind eben alle verschieden.
Geschrieben
ist schon geil, gelegentlich mit kumpels in der sauna
zu sitzen und gemeinsam zu wichsen, und sich an den dicken hoden der anderen aufzugeilen
  • Neu erstellen...