Jump to content

Anal-Plugs beim männlichen Geschlecht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage an die Damenwelt.
Ist es wirklich so ein No-Go für euch wenn man es auch als Kerl anal mag?
Hintergrund: Beim letzten Date hatte ich ganz selbstverständlich, weil es mich einfach erregt, einen anal-plug eingeführt. Als es ein wenig intimer wurde bemerkte Sie den plug, die Stimmung war sofort hinüber, das Date fand leider ein rasches Ende.
Es bestand nicht die Absicht anal Sex (weder aktiv noch passiv) zu praktizieren, war auch nie ein Thema.

Vielen Dank für eure (hoffentlich) ehrliche Meinung.

Jan
Geschrieben
Habt ihr denn vorher drüber gesprochen? Sonst würde ich mir den Stöpsel im arsch, Bein ersten date, klemmen.
.
MfG Royo
Geschrieben
hoppla... finds. Ev beim ersten Mal weglassen oder vorher drüber reden
Geschrieben
Manche sind hier wohl ganz schön in ihrer Fetisch-Blase hängengeblieben ohne Blick auf die Realität. Hauptsache erstmal eine „Umfrage“ auf Poppen gestartet.
Geschrieben
jeder wie er es mag .vieleicht nicht beim erszen treffen
Geschrieben
Vllt lag es am Durchmesser des plugs? 😉
Corinna_Heel
Geschrieben
Hey Jan… der Anus ist ein meist von den Frauen unentdecktes Lustzentzentrum.
Auch viele Maenner nehmen Abstand davon.
Ganz klar ist hier auch wieder die Devise, offen darüber sprechen… dann vermeidest du solche Überraschungsmomente und … wusch… dein Date ist weg.
Küsschen Corinna
Geschrieben
Beim ersten date.... Ne, da ist die Reaktion wohl verständlich.... Deshalb vorher mal kommunizieren...
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst wissen. Für mich ist das auch nichts und hätte abgebrochen 🤷‍♀️. Und was viele für selbstverständlich halten 🤣 unglaublich. 🙈
Geschrieben
Die Vorlieben sind nun mal unterschiedlich, gerade was dieses Thema betrifft .

Ne gute Kommunikation ist oftmals dufte 👌

Das jetzt mal als Mann geantwortet 🤫
reality488
Geschrieben
…….hättest du nicht bis zum 2. Date damit warten können ???
Geschrieben
ich hätte das mit eniem schmunzeln hingenommen. und so wie ich mich kenne würde ich anfangen neugieriug zu fragen ob es noch mehr toys und dahingehende vorlieben gibt
Geschrieben
Ich kann letztlich euch beide verstehen. Dich dass du es magst...sie dass sie es abturnend findet. So was sollte vielleicht im Vorfeld besprochen werden.
Letztlich steht unausgesprochen und auch wenn es beim ersten Mal kein Thema sein sollte ..bei weiteren Treffen Analmitbeteiligung deinerseits im Raum ...und wenn jemand diese Region bei Männern so gar nicht mag wird es schwierig.
Geschrieben
Grundsätzlich kommt es erstmal drauf an was das für ein Date war... wenn ich mich mit ner Dame zum Kaffee ohne jeglichen Hintergedanken verabrede, fände ich es auch merkwürdig wenn Sie was eingeführt gehabt hätte. 🤔
Geschrieben

Es ist wie mit so vielem. Kaum ein Bereich hat so viele Facetten, Neigungen, Fetische wie sex.

Manche mögen es, manche nicht. Ich persönlich würde, wenn mir das Spaß macht und mir gefällt, eben eine Partnerin suchen, die damit klarkommt. Es gibt nichts Schlimmeres als eine Beziehung, egal in welche Form, wo man sich verstellen muss beim Sex und sich so sekbst belügt und regelrecht den Sex als, ja dann los, damit keiner meckert, abarbeitet. 

Also, kein Kopf machen, warum wieso und ob das nun Konform ist oder nicht, ausleben und die passende Person suchen. 

Geschrieben
Wenn es geplant war weiter zu gehen wäre sicherlich Kommunikation im Vorfeld sinnvoll gewesen 🤷‍♂️😅
Geschrieben
Da Du Dich ja leider nicht über die genauen Gründe ihrer Ablehnung ausgelassen hast: vielleicht fand sie auch einfach den Gedanken scheiße, dass Du nicht mal beim allerersten Date mit ihr Bock hattest, ihr Deine volle Aufmerksamkeit zu schenken, sondern es Dir wichtig war, DIch während dem Date anal zu stimulieren.
Geschrieben

Analplug...

Es ist, so zumindest sehe ich es, nicht verwerflich, darauf zu stehen...

...vielleicht waren es ganz individuelle Assoziationen, die sie damit verbunden hat und die sie zurückschrecken ließen...

Geschrieben
Das hättest du nicht gleich beim ersten mal machen sollen
Geschrieben
Generell sollte so etwas vorher schon besprochen sein. Aber gerade meine no go's sollte ich kommunizieren, damit genau so etwas nicht passiert.
Geschrieben

Ich bin selbst kein großer Fan von anal (außer beim Sandwich) und mag eigentlich auch meinem Gegenüber nichts reinschieben (oder zuschauen wie er sich was reinschiebt). Denke das Thema polarisiert ein bisschen in der Frauenwelt, ich hab aber mitbekommen dass wohl sehr viele Männer darauf stehen. Ohne vorheriges Gespräch würde ich sowas aber wirklich nie machen. Weder beim ersten, noch beim zweiten Date. Ich verwende gern ein dagegen recht harmloses Kitzler-Ei während er mich poppt, aber auch das spreche ich vorher an. Aus dem Hut gezaubert sind glaub ich nur Kaninchen gut :P

Geschrieben
Dann hast du dir schlicht und ergreifend die falsche Dame ausgesucht!!! Ich habe am Samstag sogar einen Plug eingeführt bekommen, während wir uns bespielt hatten 😜
Geschrieben
Frauen reagieren manchmal komisch - nichts weiter dabei denken und die Frau abhaken.
Geschrieben
Sich einfach so ein Ding reinzuschieben ist eben nicht selbstverständlich.
  • Neu erstellen...