Jump to content

Anal-Plugs beim männlichen Geschlecht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes noGo.
Geschrieben
Wir sind alle gleich. Genau genommen gibt es nur eine Frau, die hat bloß verschiedene Körper bekommen...

Also sehen es logischerweise alle Frauen so wie ich. ☝️
*Trommelwirbel*
Ich fänd es geil, wäre allerdings lieber bei der Einführung dabei gewesen (verbale Kommunikation vorher oder wortwörtlich).

Die, die behaupten, der männliche Anus wäre irgendwie eklig und Tabu, die sind ergo keine Frauen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PegMeFirst:

Es bestand nicht die Absicht anal Sex (weder aktiv noch passiv) zu praktizieren, war auch nie ein Thema.

Du wusstest nicht ob sie auf Analsex steht und stopfst dir zum Treffen ein Sexspielzeug hinten rein?

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frauen reagieren manchmal komisch

Jooo...echt komisch die Frau 🤡

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Wir sind alle gleich. Genau genommen gibt es nur eine Frau, die hat bloß verschiedene Körper bekommen...

Also sehen es logischerweise alle Frauen so wie ich. ☝️
*Trommelwirbel*
Ich fänd es geil, wäre allerdings lieber bei der Einführung dabei gewesen (verbale Kommunikation vorher oder wortwörtlich).

Die, die behaupten, der männliche Anus wäre irgendwie eklig und Tabu, die sind ergo keine Frauen.

Ach du sprichst mir ab eine Frau zu sein, nur weil man etwas ablehnt. Wird ja immer besser hier.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ach du sprichst mir ab eine Frau zu sein, nur weil man etwas ablehnt. Wird ja immer besser hier.🤦🏻‍♀️

Ob sie das ernst gemeint hat? 🤔 

Geschrieben
#
Meine schlaue Oma hätte dazu gesagt:
"Man soll nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."
Geschrieben
Die meisten Frauen, so vermute ich mal, werden sich daran stören, aber einige auch daran erfreuen.
Geschrieben
Also ich finde da jetzt nichts schlimmes dran. Klar, früher fand ich sowas ekelhaft. Dann aber begann mein Transweg, und ich bekam eine andere Sucht. Jetzt, wo ich einen Bi Cismännlichen Partner habe, habe ich nochmal eine ganz andere Sicht auf die Dinge bekommen, und finde es überhaupt nicht schlimm. Ekeliger finde ich es da, wenn Männer Damenwäsche tragen. Das ist für mich ein No-Go, und das Date wäre vorbei.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ob sie das ernst gemeint hat? 🤔 

Mein Lügendetektor ist leider in Reparatur.🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Sag mal, kannst du Ironie nicht mehr erkennen? 

Mein erster Satz... Da sollte doch schon alles klar sein. 

Mir wird hier mit Beiträgen wie "Ich als Frau..." gefolgt von großem Bullshit sehr oft abgesprochen ebenso eine Frau zu sein. Man lernt da drüber zu stehen. 😉

Natürlich lehnen wie immer, wenn es um dieses Thema geht, die meisten Frauen alles ab, das auch nur den leisesten Anflug von weniger als 100% hetero bedeuten könnte.

Und natürlich wird wie immer pauschal gefragt. Weil bei Frauen gilt, kennste eine, kennste alle. 🙄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PegMeFirst:

Es bestand nicht die Absicht anal Sex (weder aktiv noch passiv) zu praktizieren, war auch nie ein Thema.

Hier liegt der Grund. Wäre die Dame anal-orientiert unterwegs, hätte sie u.U. sogar selbst einen Plug getragen und kein Problem damit

Suche Dir die datu passenden Frauen aus oder lasse den Bi-Verdacht erst gar nicht entstehen ✔️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Mein Lügendetektor ist leider in Reparatur.🤣

Vor allem kann der Humor und Lüge nicht unterscheiden. Vielleicht doch lieber zurück zur Glaskugel. 🤔

Hach, die sind auch oft in Reparatur, hab ich hier gelesen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Vor allem kann der Humor und Lüge nicht unterscheiden. Vielleicht doch lieber zurück zur Glaskugel. 🤔

Hach, die sind auch oft in Reparatur, hab ich hier gelesen. 

Ja leider ist die zu Bruch gegangen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Sag mal, kannst du Ironie nicht mehr erkennen? 

Mein erster Satz... Da sollte doch schon alles klar sein. 

Mir wird hier mit Beiträgen wie "Ich als Frau..." gefolgt von großem Bullshit sehr oft abgesprochen ebenso eine Frau zu sein. Man lernt da drüber zu stehen. 😉

Natürlich lehnen wie immer, wenn es um dieses Thema geht, die meisten Frauen alles ab, das auch nur den leisesten Anflug von weniger als 100% hetero bedeuten könnte.

Und natürlich wird wie immer pauschal gefragt. Weil bei Frauen gilt, kennste eine, kennste alle. 🙄

Sorry hatte zu wenig Kaffee um die Ironie zu erkennen. Mein Fehler 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du wusstest nicht ob sie auf Analsex steht und stopfst dir zum Treffen ein Sexspielzeug hinten rein?

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. 

Bei seinem Nickname hätte ich dieses Thema vorher abgeklärt. 

Geschrieben
Vllt etwas to much fürs erste Date, aber du solltest zu deinen Taten stehen und die Konsequenzen akzeptieren
Geschrieben
Was "auch als Kerl"?
Die meisten Frauen moegen anal nicht!
Und unter Homosexuelle ist anal,normal!
Ich fände auch befremdlich,wenn er das tragen würde
Geschrieben
Für mich ein No-Go. Aber das kann ja jeder so halten wie er mag. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht wäre es besser gewesen, es vorab zu kommunizieren, zumindest bevor sie dann die nackten Tatsachen zu sehen bekommt. 🤭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bei seinem Nickname hätte ich dieses Thema vorher abgeklärt. 

Sofern das Treffen über Poppen zu Stande kam.

Dann wäre auch sein Profil aufschlussreich.

Geschrieben
Danke für eure ersten Feedbacks.
@Bolero: Wie schon beschrieben ging es mir hier nicht um das praktizieren von Analsex und ich "stopfen mir nicht mal eben extra was hinten rein"
Trage einfach sehr gerne und häufig plugs, auch unabhängig irgendwelcher sexuellem Handlungen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ich bin selbst kein großer Fan von anal (außer beim Sandwich) und mag eigentlich auch meinem Gegenüber nichts reinschieben (oder zuschauen wie er sich was reinschiebt). Denke das Thema polarisiert ein bisschen in der Frauenwelt, ich hab aber mitbekommen dass wohl sehr viele Männer darauf stehen. Ohne vorheriges Gespräch würde ich sowas aber wirklich nie machen. Weder beim ersten, noch beim zweiten Date. Ich verwende gern ein dagegen recht harmloses Kitzler-Ei während er mich poppt, aber auch das spreche ich vorher an. Aus dem Hut gezaubert sind glaub ich nur Kaninchen gut :P

Hey,

du bist toll, mit dir macht Sex bestimmt richtig Spaß...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PegMeFirst:

Danke für eure ersten Feedbacks.
@Bolero: Wie schon beschrieben ging es mir hier nicht um das praktizieren von Analsex und ich "stopfen mir nicht mal eben extra was hinten rein"
Trage einfach sehr gerne und häufig plugs, auch unabhängig irgendwelcher sexuellem Handlungen.

Das du diese sehr gerne und häufig trägst, wusste sie vorher?

Geschrieben

Ich trage auch gerne Plugs, wenn auch von der Häufigkeit her mit abnehmender Tendenz. Ich hab nicht den leisesten Anflug von Bisexualität in mir.

Beim ersten Date habe ich noch nie einen Plug getragen, nicht einmal, wenn ich vorher erwähnt hatte, dass ich Plugs besitze und auch trage. Es ist auch noch nie eine Frau zu einem Date mit mir mit eingeführtem Plug oder Dildo erschienen. Da stand immer entweder ein ganz bestimmtes Thema oder allgemeines "Beschnuppern" im Vordergrund.

Geschrieben
Omg. Die arme. Da wär ich auch sofort weg. Aber schneller als du gucken kannst.
Geschrieben
sind sprachlos .... können nur den kopfschütteln über solche respektlosigkeit einer Frau gegenüber .... die THEMEN hier werden immer bescheuerter
  • Neu erstellen...